Arzt mit Magenbypass Erfahrung in/um LIF ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arzt mit Magenbypass Erfahrung in/um LIF ?!?

      Hallo,

      bin neu hier im Forum und habe im Juni eine Magenbypass OP gehabt. Ich möchte mir jetzt einen guten Arzt suchen, der optimalerweise Erfahrungen mit Bypass-OP-Patienten hat. Ich muss ja jetzt öfter zum Arzt zwecks Blutbild und B12 Spritzen usw.
      Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen guten Arzt diesbezüglich in Lichtenfels oder noch lieber in Coburg empfehlen könnte.

      Vielen Dank im Voraus.
    • Hallo Naddl,

      In Lichtenfels ist doch Dr. Greger am Klinikum der AC.

      Wie sieht es mit Spritzen bei deinem HA aus. Schon mit ihm darüber gesprochen??

      Übrigens is jeden 2. Dienstag im Monat SHG-Treff im Klinikum (nächstes mal gehen wir aber aus :]). Warst schon mal dort oder komm vorbei.

      LG
      Moni :hallo:
    • Hallo,

      erstmal danke für die Antwort. Ich möchte mir ja als Hausarzt einen neuen suchen, weil ich mit meiner alten Ärztin nicht mehr zufrieden bin.
      Und ich habe mit gedacht, dass es nur von Vorteil wäre, wenn eben auch mein Hausarzt Erfahrungen mit diesen Dingen hätte.
      Jetzt fängt eben die Zeit an, in der ich mit den Spritzen anfangen soll.
      Gibt es da im Raum Co-Lif einen guten Arzt mit entsprechnender Erfahrung?
      Hab nämlich von meiner OP-vorbereitenden Ärztin (in Berlin) Infos bekommen, dass dieses ganze Thema um den Magenbypass für viele Hausärzte bömische Dörfer sind und es daher leider oftmals zu Fehlberatungen und -empfehlungen kommt.