heute geblockt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heute geblockt!

      :hallo: ihr lieben!

      war heut endlich mal wieder beim blocken.
      musst mit schrecken feststellen das ich seit 2 jahren nicht mehr war..nicht wie ich angenommen hatte seit 1 jahr :kopf:
      dr.birk hat sich jedenfalls gefreut,vorallem als wir festgestellt haben das ich seit 2 jahren nicht zugenommen habe :=):aber auch nicht ab.besser als nichts.
      er hat dann geschaut was noch im mb ist.ich dachte nichts mehr,aber es waren noch 1,5ml.er hat dann noch 0,5ml draufgetan.
      kommt mir iwie etwas wenig vor.ich bin zwar kein freund vom schnellen blocken,aber ich hatte ja vor 2 jahren um die 5ml...merke jedenfalls nichts.
      wegen den schmerzen in der speiseröhre soll ich zum schluckröntgen.
      hoffe da ist alles in ordnung.
      was glaubt ihr wann ich nochmal zum blocken soll wenn ich das band nicht merke?
      :gemeinsamsindwirstark:

      LG Ketchupluda

      _________________________________________________________
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87200/.png]

      Startgewicht: 122kg

      1.Etappenziel: 115kg erreicht am ?
    • RE: heute geblockt!

      hallo,
      in der regel wird das band langsam hochgenlockt om den magen nicht zu strapazieren...das ist jetzt eben wie feintuning. ich habe auch erst 4-5 tage nach dem blockenimmer erst was gemerkt. warte erstmal ab und dann lass dich langsam hochblocken...

      das wird schon....dr birk weiss sicherlich was er tut.
      nun liegt es auch an dir das süsse enzuschränken und neue kraft zu schöpfen...wie gesagt auch wenn ndu schon alles weisst ist eine eb als stütze immer wieder wertvoll auch in krisensituationen, weil die kontrolliert dich ja auch und wer will schon zugeben schwach zu sein.....

      icvh wünsche dir viel erfolg

      gruß
      heike
    • RE: heute geblockt!

      :freu: yipiehh,

      erst mal danke für die tips.werde sie beherzigen.muss sagen ich merke schon das ich nicht mehr so viel essen kann wie vorher.bin schneller satt.ich achte auch mehr auf mein sättigungsgefühl und trinke erst eine halbe stunde nach dem essen.das macht sehr viel aus.
      heute morgen hatte ich schon einen 1. erfolg.500g sind schon runter!das hört sich erst mal nicht viel an,aber ich freu mich total.
      wünsche euch noch einen schönen sonntag!
      :gemeinsamsindwirstark:

      LG Ketchupluda

      _________________________________________________________
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87200/.png]

      Startgewicht: 122kg

      1.Etappenziel: 115kg erreicht am ?
    • :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Gratulieren, hat das Blocken doch was gebracht, ich habe es auch erst immer nach einem Tag gemerkt, als ich das Band hatte, nun freue ich mich auch über jedes Gramm das ich verliere. :freu: :freu:

      Mach weiter so............ :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:



      :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:
      Gruss schnüügeli :kaffee:



      www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81910/.png] [/url]