SHG Karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ihr beiden,

      der nächste termin der dienstags shg findet am 28.09.2010 um 19 uhr im klinikum karlsruhe statt (im bildungszentrum bau f, im ersten stock).

      die dienstags-shg findet an jedem 4. dienstag im monat statt (außer in den ferien).

      beim nächsten termin, am 28.09.2010, wird frau dr. wilborn (plastische chirurgin) da sein.

      wir freuen uns immer sehr über zuwachs und bei uns muss man sich nicht anmelden oder abmelden etc. einfach vorbei schauen!

      wir haben übrigens in karlsruhe auch einen ganz tollen stammtisch gegründet. wir treffen uns auch einmal im monat, um gemütlich zusammen zu sitzen und uns in ruhe austauschen zu können.

      der nächste stammtisch findet am 17.09.2010 statt (bei einem griechen in stupferich). wenn interesse besteht, gebe ich die genauen daten bzw. adresse durch.
      zum stammtisch kommen mittlerweile immer mehr menschen und es ist immer ganz, ganz toll.

      würde mich freuen, euch kennen zu lernen!

      liebe grüße

      nicole

      p.s. wenn noch offene fragen sind, habt keine scheu euch zu melden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nucki ()

    • hallo ihr süssen
      ihr könnt uns auch unverbindlich morgen abend treffen
      keine shg
      aber viele teilnehmer der shg
      zum kegeln
      im vfb knielingen
      um 19 uhr

      mitzubringen
      nur gute laune
      und zeit zum quatschen
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.