Armstraffung 26.10.10??BT 05.11.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Armstraffung 26.10.10??BT 05.11.10

      Hallo ihr Lieben. Ich könnte einen Termin am 26.10.10 bekommen für meine Oberarmstraffung.
      Kann ich da nach 11 Tagen schon Autofahren bzw 250 km fahren??
      würde gere wenn die Kondition es zulässt zu euch fahren, aber ich weiss nicht ob dies möglich ist.

      bzw ist es zumutbar wenn ich nicht fahre, sondern evtl über eine fahrgemeinschaft, zu kommen oder ist das noch zu anstrengend??
      da ich übernachte kann ich denke ich mich immer mal ausklinken. will aber auch nichts riskieren.

      könnt ihr mir auskunft geben??

      Gruß
      Heike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hundeseng01 ()

    • also ich denke das mit dem selber fahren ist von person zu person unterschiedlich. ich meine mich erinnern zu können dass ich nach 11 tagen kurze strecken schon wieder gefahren bin aber relativ unsicher wegen richtig heftig geschwollener arme..

      Aber das mit der Fahrgemeinschaft dürfte denke ich eher problemlos sein. so schlimm empfand ich es nicht, und bei mir wurde noch rücken + seiten + brüste mitgemacht.

      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

      LG Jeje
    • danke dir jeje

      ich habe eben nochmal alles abgeklärt und daheim bei meinem freund passt der termin auch nicht. Also habe ich jetzt den 09.11.2010 und kann somit wie geplant auf das BT fahren


      trotzdem vielen Dank für deine erfahrungen

      thread kann somit geschlossen werden.

      Gruß
      heike
    • Du schockst mich ja :hihi:

      Der neue Termin passt mir auch besser ! So kannst Du ganz in Ruhe und ohne Dich zu stressen feiern ....

      (nimm mich bitte nicht zu ernst)

      LG

      Tanja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65983/.png]
      OP-Bericht

      SHG ERDING - Treffen finden bis auf Weiteres nicht mehr statt X-(
    • Original von Sassenacht
      Du schockst mich ja :hihi:

      Der neue Termin passt mir auch besser ! So kannst Du ganz in Ruhe und ohne Dich zu stressen feiern ....

      (nimm mich bitte nicht zu ernst)

      LG

      Tanja


      hihi da hat die tanja gedacht, sie müsse krankenschwester spielen oder alleine schlafen....hihi

      also termin ist am 09.11.2010 und ich freue mich (natürlich kein alkohol bzw sehr wenig am fr und sa so kurz vor OP)

      gruß
      heike
    • Hallo liebe Heike, :hallo:
      ist ja schon irre was für ein wahnsinns Farum - FAN Du doch bist. :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Richtest Deine WHO - OP nach dem Termin des BT aus.
      DAS nenne ich mal einen Forums - FAN. :995: :995: :995:
      Jedenfalls freue ich mich da drauf, Dich beim BT wieder zu treffen. :grinsen: :grinsen:

      :knuddel: :friends: :knuddel:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Original von Lina
      Hi Heike,
      ich finds klasse und freu mich auf Dich. :positiv:


      ja ich mich auch...vorallem weil ich deinen stangentanz verpasst habe :P :P

      gruß
      heike
    • Original von hundeseng01
      Original von Lina
      Hi Heike,
      ich finds klasse und freu mich auf Dich. :positiv:


      ja ich mich auch...vorallem weil ich deinen stangentanz verpasst habe :P:P

      gruß
      heike



      :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

      JAU, da hast DU wirklich was verpaßt. :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Der war echt hinreißend und der Kellner wußte gar nicht wo er hinschauen sollte.

      :hihi: :hihi: :hihi:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • ich freu mich auch das Du kommst.

      P.S. Seit dem DT Treff haben wir in unserem SHG Raum eine Stange einbauen

      lassen, damit Lina nicht aus der Übung kommt.

      Schließlich möcht sie ja beim BT wieder ne so tolle Nummer vorführn. :tanzen:

      Hier fehlt ein Smilie an der Stange, extra für Lina.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied