Erschwingliche Narbenpflegeprodukte entdeckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erschwingliche Narbenpflegeprodukte entdeckt

      Nachdem ich mich in den ersten Monaten mit teuren Silikon-Gels ausgestattet habe und das ganz schön ins Geld ging, wollte ich heute eine Nachbestellung tätigen. Dabei wurde mir über meinen MEDIZINFUCHS plötzlich ein neuer Hersteller mit neuen Narbenpflegeprodukten angezeigt. Unter anderem auch ein Silikon-Gel (gleichzusetzen mit teuren Produkten wie Scarsil), das nur etwa 1/4 des Preises kostet! Für 30 ml zahlt man bei dem Scarmed Silikon-Gel nur 10 Euro (in manchen Shops sogar günstiger - einfach mal Medizinfuchs.de anschauen), anstatt rund 40 Euro!!! Aber sie haben noch andere interessante Produkte, z. B. eine 75 ml Narbenpflegecreme für 10 Euro. Oder aber auch Anker Pflaster (nach der Brustreduktion). Sie scheinen sich auf Pflege nach z. B. Kaiserschnitt etc. spezialisiert zu haben und deshalb günstiger zu sein ... denn sie bieten auch ganze Kaiserschnitt-Sets an. Aber das Ziel ist ja das Selbe: Vermeidung wulstiger Narben bzw. Narbenpflege/-verbesserung. Ich für meinen Teil habe jetzt 3 Tuben von dem Gel und eine Tube von der Creme bestellt und bin gespannt, ob sie sich unterscheiden .. leider muss ich auf die Lieferung noch etwas warten!!! :-(

      Gerne berichte ich dann zu gegebener Zeit und ärgere mich jetzt schon, dass ich bisher so viel Geld ausgegeben habe!!!

      Hier noch der Link mit einer Übersicht der Produkte: medesign.de/frontend/shop/sho...narbenpflege/47
      Liebe Grüße
      Danny

      Wunschgewicht: 80 kg. Aktuelles Gewicht: 77,x kg bei ca. 177 cm

      27.01.2009: RNY - Dr. Schlensak/Dr. Pronadl, Essen Steele - mit 125 kg
      27.12.2009: Kostenübernahme WHO gestellt (Beihilfe & Private)
      24.02.2010: Zusage WHO schriftlich erhalten
      08.04.2010: 1. WHO (BDS & Scarpalift) - Dr. Richter (Wesseling) - 1,9 kg weggeschnitten & 900 ml am Bauch & je 150 ml pro Bein abgesaugt
      17.06.2010: 2. WHO (Bruststraffung) - Dr. Richter (Wesseling)
    • RE: Erschwingliche Narbenpflegeprodukte entdeckt

      lese gar nicht dass das geld auch mit silikon ist??

      also ich schwöre jetzt erstmal auf arganöl, dat soll auch wunder vollbringen
      (musst mal googeln arganöl narben)

      gruß
      heike
    • Stimmt .. da steht es nicht .. da les ich gar nichts darüber, was drin is ... aber hier in den Shops steht es überall: SCARMED NARBENPFLEGE SILIKON, z. B.:

      medikamente-preiswert-bestelle…narbenpflege-silikon.html

      apomio.de/preisvergleich/scarm…-30-ml-medesign-gmbh.html

      1-apo.de/scarmed-gel-narbenpfl…-5453568/728601282034920/
      Liebe Grüße
      Danny

      Wunschgewicht: 80 kg. Aktuelles Gewicht: 77,x kg bei ca. 177 cm

      27.01.2009: RNY - Dr. Schlensak/Dr. Pronadl, Essen Steele - mit 125 kg
      27.12.2009: Kostenübernahme WHO gestellt (Beihilfe & Private)
      24.02.2010: Zusage WHO schriftlich erhalten
      08.04.2010: 1. WHO (BDS & Scarpalift) - Dr. Richter (Wesseling) - 1,9 kg weggeschnitten & 900 ml am Bauch & je 150 ml pro Bein abgesaugt
      17.06.2010: 2. WHO (Bruststraffung) - Dr. Richter (Wesseling)
    • Und in dem selben Shop - jedoch englischsprachig steht auch, dass es Silikongel ist: en.medesign.de/frontend/shop/showArticle/scarmed-gel/232
      Liebe Grüße
      Danny

      Wunschgewicht: 80 kg. Aktuelles Gewicht: 77,x kg bei ca. 177 cm

      27.01.2009: RNY - Dr. Schlensak/Dr. Pronadl, Essen Steele - mit 125 kg
      27.12.2009: Kostenübernahme WHO gestellt (Beihilfe & Private)
      24.02.2010: Zusage WHO schriftlich erhalten
      08.04.2010: 1. WHO (BDS & Scarpalift) - Dr. Richter (Wesseling) - 1,9 kg weggeschnitten & 900 ml am Bauch & je 150 ml pro Bein abgesaugt
      17.06.2010: 2. WHO (Bruststraffung) - Dr. Richter (Wesseling)
    • RE: Erschwingliche Narbenpflegeprodukte entdeckt

      Original von hundeseng01
      lese gar nicht dass das geld auch mit silikon ist??

      also ich schwöre jetzt erstmal auf arganöl, dat soll auch wunder vollbringen
      (musst mal googeln arganöl narben)

      gruß
      heike


      Hier ist ein guter Preisvergleich für Arganöl und für Kosmetika in denen es drin ist. Das ist richtig toll, wenn auch ein bisschen teurer.
    • So .. jetzt habe ich das Zeug endlich bekommen und benutzt ... Für mich kein Vergleich zu den beiden bisherigen Silikon-Gelen. Kein Wunder bei dem Preisunterschied?! Das Gel klebt und riecht für mich auch nach Kleber. Es ist nicht schön aufzutragen. Über die WIrkung kann ich nicht viel sagen, da ich es ja erst seit ca. 2 Wochen benutze ... Aber die beiden teuren Gele finde ich vom Geruch, dem Auftragen, der Konistenz und dem Hautgefühl danach 1000 x besser! Ich werde mir nach Aufbrauchen der Tuben keine mehr kaufen! Mittlerweile massiere ich die Narben einfach häufig(er) mit Bepanthen. Danach sind die Narben schön weich und flach.
      Liebe Grüße
      Danny

      Wunschgewicht: 80 kg. Aktuelles Gewicht: 77,x kg bei ca. 177 cm

      27.01.2009: RNY - Dr. Schlensak/Dr. Pronadl, Essen Steele - mit 125 kg
      27.12.2009: Kostenübernahme WHO gestellt (Beihilfe & Private)
      24.02.2010: Zusage WHO schriftlich erhalten
      08.04.2010: 1. WHO (BDS & Scarpalift) - Dr. Richter (Wesseling) - 1,9 kg weggeschnitten & 900 ml am Bauch & je 150 ml pro Bein abgesaugt
      17.06.2010: 2. WHO (Bruststraffung) - Dr. Richter (Wesseling)