Stillstand?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stillstand?!

      :hallo: :hallo: :hallo:

      Halluuuuuuuuuuu Ihr Lieben...


      Also ich weiss nicht...Hab jetzt mal eine vielleicht doofe Frage keine ahnung...
      Bin am 10.8 operiert wurden, und habe meinen Umbau zum Magenbypass bekommen...
      In der Eiweissphase vor der Op habe ich bereits fast zehn kilo abgenommen....
      Nur irgendwie...Seitdem ich zu Hause bin,was nun eine woche her ist...Steht mein Gewicht...Und noe ich geh nicht jeden Tag auf die waage...Nur ist mir das mal aufgefallen...
      Weiss nicht...Befinde mich noch in der Flüssigkeitsphase und mach das alles auch schoen brav aber irgendwie...Mh keine ahnung...Ist das normal?
      Hab nur Angst das ich was falsch mach oder so...
      Mh....

      Liebe Grüsse
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/102170/.png]

      Wenn Du immer nur das tust, was Du bereits kannst, bleibst Du immer nur das, was Du heute bist !
    • :hallo:

      So ein stillstand ist normal, habe ich auch, darum gehe ich viel laufen , schwimmen und alles was spass macht, der Körper muss sich erst an alles gewöhnen, gib ihm zeit, den sicher kommt dann die phase wo es dann wieder runter geht, du kannst fast nichts falsch machen, höhre einfach auf deinen Magen und Körper.

      Viel spass beim abnehmen.

      :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:
      Gruss schnüügeli :kaffee:



      www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81910/.png] [/url]
    • RE: Stillstand?!

      Hallo KleineMautz,

      mach Dir nicht so viele Gedanken.
      Das scheint jedem so zu gehen - hatte ich auch und es passiert auch immer mal wieder *leider*

      Liebe Grüße
      Tüpfelblatt
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.
    • RE: Stillstand?!

      mach dir mal keine gedanken solche stillstände wirst du noch viele haben leider da müssen wir leider alle durch das einzige was hilft GEDULD hatte ich auch nicht brauchen wir aber irgendwann gehts schon wieder weiter wirst schon sehen kopf hoch und alles gute
    • hm, also nur 12 tage post op noch in der flüßigphase von stillstand der abnahme zu sprechen, ist wirklich arg früh.
      du stehst doch noch ganz am anfang deines wegs und bist doch noch nichtmal richtig im alltag angekommen, was "normale" ernährung, sport usw anbelangt.

      dein körper hat lange gebraucht, um sich diese last anzufuttern, nun wirst du ihm auch etwas mehr zeit geben müssen als nur eine woche zu hause, um sich erst einmal überhaupt an die neuen umstände zu gewöhnen, sich zu regenerieren und dann mit der "arbeit" abnahme loszulegen.
      geduld kann ganz schön strapaziert werden, klar. aber nach nur wenigen tagen, die man noch an beiden händen abzählen kann, kann das doch kaum sein.

      es wird noch losgehen, warts nur ab.