WIR auch ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WIR auch ...

      ... und freuen uns auch gaaanz doll :freu:...

      Nun ja, was soll ich sagen ... zwar ein Wunschkind,aber wie oft zu "falschen" Wunschzeitpunkt.
      Im Moment schwirren einem sehr viele Dinge im Kopf rum .
      Ich weiß, es klingt blöd,aber ... für mich bedeutet Schwangerschaft im Moment noch" Dicksein " ... Es ist alles noch sehr frisch und ich werde aktuell von den anfänglichen Symptomen begleitet,Übelkeit,Müdigkeit und Appetitlosigkeit,trotzdem ... Hab ich Schiss vor der neuen Aufgabe.

      Und wie alles in meinem Leben werd ich auch das irgendwie meistern. Erstmal Umzug(hoffentlich zum 1.10. wie ursprünglich geplant,dann Urlaub nach USA und dann ... wird es richtig ernst). Und mein Schatz ist auch sooo happy,wobei er grad mehr den Urlaub plant und sich weniger mit mir und meinen Stimmungen und der baldigen Veränderung auseinandersetzt.Ist auch ok ... ich bin eh zu nah am Wasser gebaut und ein "kleines Feuerwerk",wenn ich nicht gerade schlafe.

      Sobald meine Gyn wieder ausm Urlaub zurück ist,geht es richtig los und ich habe gefühlte 10000 Fragen. Nein,ich mache mich nicht verrückt und kaufe auch keine 10 Ratgeber...aber... irgendwie ... wie gesagt HAB ICH SCHISS !!!

      Sooo ....

      DAS sind mal Neuigkeiten,was?! ;):


      Jetzt ist es hier offiziell*lach*

      LG Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prodigy675 ()

    • Hey, erst mal :995: :995: :995: :995: zu diesem tollen, tollen Ergeignis. Eines Deiner Schönsten die Du in Deinem Leben erleben wirst.

      Ich finde es klasse das Du offen sagst, dass Dir das Ganze doch erheblich Respekt einflösst. Das lässt Dich vorsichtig und umsichitig sein. Denk daran Du bist eine Frau und zwar voll Power...Du schaffst das. Und mach Dir nicht zu viel Sorgen wegen des Zunehmens. Vielleicht kannst Du in Deinem Fitnesscenter (falls Du in eins gehst) Dich betreuen lassen und während der Schwangerschaft, sofern vom Doc abgesegnet, weiterhin Sport machen und auf Deine Ernährung achten. Dann wirst Du das was Du zunimmst ruck zuck wieder runter haben.

      Aber das Wichtigste ist, das Du darauf achtest alle Vitamine und Proteine zu Dir zu nehmen, damit Ihr beide eine schöne Schwangerschaft habt.

      Ach herrjeh...ich freue mich echt für Dich. Ich habe auch zwei Mäuse und die sind soooo süß.

      Vertraue Dich Deinem Schatzi an, damit er auch alles mitbekommt und Dich unterstüzt...Du brauchst das jetzt.

      Ich wünsche Dir so sehr alles, alles, alles Gute.

      :drueck: :drueck:
      Miriam
    • ... Von Fitness Studio halte ich nichts,bin zwar noch angemeldet,aber...
      Ich versuche grad irgendwie meinen Job durchzustehen,bin nachmittags völlig ko und komm nicht auf die Beine ... Ich werd einfach mal wieder mehr schwimmen gehen.

      Ja,ich weiß mit der EB werd ich noch Kontakt aufnehmen,da ja schon einige Blutwerte vorher zu niedrig waren.

      Und alles andere,wird schon irgendwie klappen...


      LG Elke :imgriff:

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Liebe Elke,

      das sind ja News! Ich freue mich wahnsinnig mit Dir. Das Du Respekt vor allem hast ist sicher verständlich. Ein Kind zu bekommen ist eine große anstehende Veränderung. Aber da wirst Du sicher schnell reinwachsen.

      Und wünsche Dir, Deinem Schatz und dem Krümmelchen alles Gute.
      Und eine Komplikationslose Schwangerschaft. :knuddel:
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Hallo Elke, der Zeitpunkt für ein Kind ist nie perfekt, freu dich über dieses Gottesgeschenk!
      Die Müdigkeit und Schlappheit hört bald auf, und dann kannst du dich über dieses wedende Leben in dir freuen und jeden Tag staunen, wie schnell sich so ein Baby entwickelt. Und du wirst bestimmt toll aussehen mit einer Babykugel. Ich hatte in
      den Schwangerschaften immer eine tolle Haut und sehr schöne Haare.
      Alles Gute für euch beide, achte auf deine Vitamine und Eisweiss und bitte schön Folsäure einnehmen.
      LG Äffchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ÄaL ()

    • Von mir auch :=): Glückwunsch zur Schwangerschaft.

      Ein Baby ist ein Geschenk und so was wunderbares............du schaffst das da bin ich mir sicher!

      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Freu dich und genieße deinen Schwangerschaftsbauch, ich wünsche dir, dass du das richtig genießen kannst, denn ich finde schwangere Frauen wunderschön.

      Ein Schwangerschaftsbauch ist was anderes wie ein Speckbauch!

      Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie von :=): alles alles gute.

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

      Gibt es für eine schwangerschaft überhaupt den richtogen Zeitpunkt? Ich dachte ich hätte den richtigen Zeitpunkt und was war. 3 Wochen nach der Entbindung kam mein Mann mit einer betriebsbedingten Kündigung heim. Toll, oder?
      Aber wir haben es geschafft. Und das wirst du auch. Ich freu mich für Euch.
    • Herzlichen Glückwunsch Elke....

      Zum Glück hast du neun Monate zeit dich vorzubereiten innerlich wie äußerlich.
      Du packst das...

      Ist das dein erstes Kind?

      Ich wünsch dir, das du alles gut gemeistert bekommst.

      Liebe grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • :hallo: Elke

      gratuliere !!!!!!!

      und lass dir sagen du bist mit deinen ängsten nicht alleine -

      ich bin in der 22 ssw und dann gleich im doppelpack -

      frage mich auch manchmal, mann pack ich das????

      zeitenweise war mir tagelang kotzübel, habe zuerst mal noch abgenommen!!!

      ich muss sagen, ich persönlich habe auch nicht so angst vor einer enormen gewichtszunahme, da ich denke geht mit bypass fast nicht so extrem.

      und die müdigkeit macht einem echt zu schaffen, ich weiss.

      und zu allem übel, hatte ich letzte woche noch eine OP mit vollnarkose wegen einer darmverwicklung...

      du siehst, ist bei mir auch nicht gerade alles "ideal" - aber ich denke wenn dann die kleinen mal da sind, wir schon alles klappen ;)

      ich wünsche dir eine ganz gute "kugelzeit" !

      liebe Grüsse

      Chrigi
      4.12.06 Magenband
      Tiefstsgewicht mit Band 107 kg
      20.3.09 Umbau zu Bypass bei 117 kg

      ICH BIN SCHWANGER - und dann gleich mit Zwillingen :hihi:
      April 2010: Gewicht vor Beginn Schwangerschaft: ca. 80 kg
      tiefstes Gewicht während ss: 76.5 kg
      inzwischen 34 ssw: 89 kg

      Meine vorher - nachher Bilder
    • ... Ja, es ist die erste Schwangerschaft.

      Die Ängste sind eher existenziell. ICH war bisher ein Einzelkämpfer und hatte Zweifel an der Beziehung. Ich wollte mir nebenberufl. was aufbauen und mein Abnahmeziel erreichen.

      Ja,die Probleme in der Partnerschaft haben wir vorher schon "gelöst",wir haben uns füreinander entschieden.Er ist für mich und für das "Zwergl" da,darüber bin ich sehr glücklich.
      Nur ... man bekommt halt als erstes zu hören " freu dich nicht zu früh, es kann in den ersten Monaten noch sooviel passieren". Ab wann DARF man sich denn freuen und anderen mitteilen?!
      Dann, was an Lebensveränderung auf einen zukommen kann ...

      Ich weiß, es haben auch schon andere mit anderen weitaus schlechteren Vorraussetzungen geschafft,aber ... leider gibt es nur bei Waschmaschinen Bedienungsanleitungen dazu.Fürs Leben nicht.


      Doch,ich freue mich und nachher werd ich meinem obersten Chef die"frohe Botschaft" verkünden.Ja und tief im Inneren red ich schon mit dem "Wurm" und versuche mich an den Gedanken zu gewöhnen.

      :dankeschön: Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • ohhhhh wie geil !!!! Ich freu mich so für Dich !!!!!!!!!!!!

      Und ich finde auch - jetzt kannst Du Deinen Schwangerschaftsbauch mit Stolz zeigen !!!!! Niemand muss überlegen, ob der vielleicht nicht von der Schwangerschaft kommt ;-)

      Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65983/.png]
      OP-Bericht

      SHG ERDING - Treffen finden bis auf Weiteres nicht mehr statt X-(
    • :hallo:

      Hallo Elke,

      dann auch meinen herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung des
      Kinderwunsches. Von nun an, wird alles anders werden!
      Eine gute Zeit mit wenig "Nebenwirkungen". Alles Gute!

      :glueckwunsch: :schwanger: :bwiegen: :bdurst:: :bschnull:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • wie weit bist du denn eigentlich?

      liebe Grüsse
      4.12.06 Magenband
      Tiefstsgewicht mit Band 107 kg
      20.3.09 Umbau zu Bypass bei 117 kg

      ICH BIN SCHWANGER - und dann gleich mit Zwillingen :hihi:
      April 2010: Gewicht vor Beginn Schwangerschaft: ca. 80 kg
      tiefstes Gewicht während ss: 76.5 kg
      inzwischen 34 ssw: 89 kg

      Meine vorher - nachher Bilder
    • ... Ihr seid soooo lieb.... :knuddel:

      Noch gaaanz am Anfang( 6.Woche)

      Tut richtig gut ...

      Obstsalat mit Lakritz hat grad für etwas Erstaunen bei meinen Kollegen verursacht. Ich konnte mich nicht zwischen Obstsalat und Lakritzschnecken entscheiden und habe 1 dazugegessen.Yam Yam ...

      Hm...jaaa,mein Körper verändert sich auch wieder.Hat sich nach der Abnahme noch nicht dran gewöhnt,schon kommt die nächste Herausforderung.


      Ach,ich freu mich

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prodigy675 ()

    • Hallo du ,

      erst mal herzlichen Glückwunsch zum Würmchen!!!
      Freu dich einfach, der Zeitpunkt wird nie ideal sein.
      Die kritische Phase, auf die du doch anspielst???, sind die ersten 12 Wochen.
      Passieren kann ja immer was aber danach sinkt das Risiko einer Fehlgeburt rapide.
      Musst du es deinem Chef jetzt wirklich schon sagen, ich hab die ersten 12 Wochen abgewartet, das war mir sicherer...Kann ja keiner nachweisen, wann du es erfahren hast....

      Drück dir die Daumen

      Gruß Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Dann hast du Termin Ende April.Ist doch eine tolle Zeit zum Entbinden!
      Du schaffst das schon.Ich glaube, die Bedenken hat fast jeder, ob Wunschkind oder nicht, die hatte ich auch... :imgriff:
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • ... Ich arbeite im Krankenhaus und wegen "Pausen" und Nichtbehandlung von infektiösen Patienten wollte ich ne klare Ansage machen.Ich weiß, dass es noch recht früh ist, aber ... Ich bin und bleibe optimistisch.Deshalb hab ich meinen Chef informiert ...

      Ich sagte ja, wenn man die ersten 3 Monate schweigen soll,sich nicht freuen darf und nicht glücklich sein darf " weil immer was passieren kann", dann soll man im Kalender anstreichen "Hab heute darfst du glücklich sein"?!

      Wenn die Schwangerschaft nicht sein soll,dann soll es eben nicht sein ...

      Ich sagte ja,ist komisch,wenn alle von "Abwarten" reden ... Wie unsicher eine Frau reagiert,die das erste Kind bekommt,muss ich wohl nicht erwähnen. Ich kaufe ja noch keine Babyklamotten oder Ratgeber oder baue das Zimmer um,ich freue mich nur darüber, dass der "Zellklumpen" erwünscht ist, dass alles so ist,wie es sein soll,was weiter passiert ... tja ... das weiß niemand

      LG

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)