Fühlt sich mit Schlauchi Magendarmgrippe anders an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fühlt sich mit Schlauchi Magendarmgrippe anders an?

      Hallo an alle,
      ich habe mal eine Frage............habe seit gestern starke Unterleibskrämpfe und auch seither ca. alle 1 1/2h habe ich richtig dünne Durchfälle es kommt fast nur Wasser raus.
      Allerdings ist mir nich schlecht also ich muss mich nicht so wie früher bei Magendarmgrippe übergeben. Ich warte jetzt Heute noch ab und wenn das bis morgen nicht besser ist, sollte ich wohl doch mal bei einen Arzt gehen.

      Meine Frage an euch, hattet ihr schon mal Magendarmgrippe nach der OP und musstet ihr dann auch nicht brechen........also war euch dabei nicht schlecht?


      Ich freue mich auf viele hilfreiche Antworten. :hallo:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Ich hatte die nette Magen-Darm-Grippe auch schon mit Schlauchmagen. Aber das war wie immer - mir war genau so übel wie früher und ich habe mich auch entsprechend übergeben müssen.
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • Ok, vielleicht ist es ja auch was anderes was ich habe, auf alle Fälle starke Unterleibskrämpfe und wenn ich dann aufem Klo war ist es wieder gut für 1 - 1 1/2 h und dann gehts wieder von vorne los.
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Kommt immer auf den Erreger an. Bei einer "normalen" habe ich alles - es kommt mir zu allen Öffnungen raus. Beim Norovirus habe ich NUR extremen Durchfall mit starken Magenkrämpfen.

      Lass es abchecken und halte dich an den "Diätplan" der bei Durchfall gemacht werden soll - dann gehts dir schnell wieder besser.

      Gute Besserung :c:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Ja das mach ich schon......trinke brav Fencheltee und essen mag ich grad gar nicht..........denn mein Schlauchi mag keine Salzstangen und keinen Zwieback und deshalb esse ich lieber erstmal gar nichts........vielleicht versuche ich später mal ein bisschen Banane oder ein hartgekochtes Ei das hat mir früher auch immer geholfen.

      Dennoch wenn es bis morgen nicht besser ist muss ich zum Arzt. Den Norovirus hatte ich vor der OP auch schon, da musste ich aber auch :kotz: wie verrückt. Komisch naja ich werd es sehen.
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Salzstangen und Zwieback sind auch nicht ganz richtig - nur mal so ganz beiläufig.
      Gequetschte Banane, geriebener Apfel, Kartoffelpüree ohne Butter und ohne Milch zubereitet. Keine Milchprodukte, Kein Fett, kein Zucker und ganz wichtig bei Durchfall - Elektrolythaushalt wieder herstellen. Am besten eignen sich dafür echt immer die Medis die Babys bekommen. OralPädon für die Elektrolytsache und Perenterol gegen den Durchfall.

      Alles nur TIPPS!

      Achso....fast vergessen : Norovirus fällt bei jedem mal auch anders aus. Und umso Älter man ist, desto weniger "Schaden" richtet er an.
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loona1775 ()