nach dem zweiten blocken keine Veränderung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach dem zweiten blocken keine Veränderung!

      Hallo Ihr Lieben!

      Gestern war ich in meiner Klinik zum blocken. Beim ersten blocken, Anfang Juli, gab der Doc knapp 5ml! Die Wirkung war nicht optimal und ein Sättigungsgefühl stellte sich sehr spät ein und ich konnte relativ große Mengen essen. Durch eiserne Disziplin habe ich dennoch in den drei Monaten nach meiner OP fast 23Kg förmlich abgehungert. Das MB hatte daran keinen so großen Anteil. Irgendwann war ich dann am Ende meiner Kräfte und meiner Disziplin und ich bekam einen neuen Termin zum Blocken. Der war gestern. Mein AC spritze mir, nachdem ich ihm die letzten Wochen geschildert habe, erneut fast 5ml. Ich habe gedacht und gehofft, dass mir mein Band jetzt mehr Hilfe leistet und mir wesentlich früher ein Sättigungsgefühl beschert.
      Heute nun leider die große Ernüchterung!
      Heute habe ich
      - 1 Teller Spaghetti Bolognese
      - 1 große Tomate
      - 1 Apfel
      - 1 Focaccia-Brot
      - 2 1cm dicke Scheiben magere Putenmettwurst
      gegessen. Es passt immer noch genauso viel rein wie vorher und ich habe mein Band heute gar nicht erst gespürt. Dieser ständige Hunger macht mich einfach nur noch wahnsinnig und mürbe und kostet enorm viel Kraft und Energie.

      Mein Doc sagte gestern noch, dass es nicht unbedingt an den ml liegt, sondern vielmehr am Gewebe um dem das Band liegt. Vielleicht ist hier ja jemand, der Rat weiß....

      Liebe Grüße
      Looki
    • Hallo Looki!
      Hat dein Doc den Sitz vom Band mittels Breischluck kontrolliert?
      Sonst kann ich dir nur Geduld und NErven wie Drahtseile wünschen.
      Gruß
      Änn