Rolling Soft Schuhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ SPRINGMAUS: :hallo:
      Wie heißen die MBT's denn ausgeschrieben, bzw. wie suche ich die denn? :nix: ?

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • mbt schuhe bei google eingeben, die heissen auch so

      habe mir jetzt die von reebok gekauft und die sehen auch nicht so aus....sorry die sind eben immer so hässlich (meine meinung)

      gruß
      heike
    • die sind nicht mehr ganz soooo häßlich wie früher.
      die Damenmodell Tunisha und Sirima sind sogar Business-tauglich

      und einen schönen Freizeitschuh ist der Lami

      Klar, klobig sind diese Schuhe alle mehr oder weniger, denn alleine die Sohle muss ja einiges ab federn
      Liebe Grüße
      Tanja
      :sonnenblumen: :sonnenblumen: :sonnenblumen:
      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

      26.04.2010: Antrag verschickt
      18.05.2010: Fragebogen zum MDK
      14.06.2010: telefonische Absage
      25.06.2010: Widerspruch abgeschickt
      23.08.2010: Unterlagen nachgereicht
      16.09.2010: telefonische Zusage
      04.10.2010: Einrücken
      05.10.2010: OP Dr. Dellanna :held:

      Mai 2011: 50 kg geschafft - Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58066/.png]
    • Hallo!

      Ich bin zwar auch interessiert an billigeren Schuhe, aber für Qualität bin ich mir nicht zu schade!!! ;) :grinsen:

      Habe mir gerade das 3. Paar MBt-schuhe gegönnt!
      Und ich mache das so:
      Ich gehe ins Fachgeschäft, lasse mich beraten und probiere an........merke mir Größe und Name und lasse den Schuh und mein Geld erst mal da, wo es ist....... ;)

      Und dann, ersteigere ich Schuhe bei Ebay... und schaue nach preiswerteren Originalen!

      Inzwischen werden die Schuhe von diversen mehr oder weniger guten Herstellern angeboten. Ich habe diverse versucht und komme immer wieder zum ersten und besten zurück. Der Halt ist viel besser. Das Fersenkissen viel weicher. Zum Vergleich hab ich die Treter bei weltbild mal getestet : da lässt sich noch nicht mal das Fersenkissen "eindrücken". Also mein Rat : kauft euch lieber die Originalen, die sind zwar teurer, aber bei ebay kann man mehr als 50 % sparen (es muss ja nicht immer das aktuelle Modell sein, oder?)
      Ach und noch was : ich bin kein Vertreter von MBT oder ähnlich, sondern einfach nur begeistert von den Originalen.


      Vertrete die gleiche Meinung!

      Schuhe von Aldi und Lidl und Konverten...... :neinnein:

      Dann eher mal solche von reebok...ect. zum Vergleich.....

      Mir tun die Schuhe übrigens wirklich gut!


      :=): Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marie 53 ()

    • Ich gehe ins Fachgeschäft, lasse mich beraten und probiere an........merke mir Größe und Name und lasse den Schuh und mein Geld erst mal da, wo es ist.......

      Und dann, ersteigere ich Schuhe bei Ebay... und schaue nach preiswerteren Originalen!


      Wenn das jeder so macht, dann haben wir irgendwann keinen Fachhandel mehr, sondern nur noch Billigläden, wo man ohne Beratung auf sich selber gestellt ist.
      Ich komme selber aus dem Fachhandel und kenne auch genug Kunden, die das so machen. Man nimmt sich Zeit für die Beratung und anschließend wird bei ebay gekauft. Es ist ja kein Wunder, daß der Fachhandel mit den Preisen nicht mithalten kann, denn die Beratung und die Zeit, die dafür aufgewendet wird, die rechnet der Kunde nicht. Er denkt bloß, danke für die tolle Beratung, aber das Geld gebe ich lieber bei ebay aus. Dann doch bitte bei ebay mit allen Konsequenzen kaufen, d.h., bestellen, anpassen und evtl. zurückschicken und nicht den Fachhandel die Arbeit machen lassen, für die er nicht bezahlt wird. :meinemeinung:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Hallo Helma, :hallo:
      ich kann Deine Bedenken sehr gut verstehen und auch nachvollziehen. :]
      Aber ich muß leider auch sagen, daß gerade heute in dieser wirtschaftl. sehr kanppen Zeit, ich auch viel bei Ebay einkaufe, da mir das Geld leider auch vor meinem Portemonai wegläuft.
      Allerdings gehe ich auch nicht unbedingt in den Fachhandel und lasse mich dort beraten, sondern ich frage einfach den Ebay-Verkäufer was ich wissen möchte.

      Es muß eben für alles eine Alternative geben, ob ich jetzt eine Reise im Reisebüro buche oder im Internet, oder Schuhe im Laden oder bei Ebay kaufe, etc.
      Die Wenigsten können es sich heutzutage leisten nicht zu sparen wo es geht. :(

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • so habe jetzt auch meine easytone schuhe angezogen und bin damit den ganzen tag gestern rumgelaufen und vorgestern auch...

      also ich bekomme davon 0 muskelkater. bequem sind sie ja dazu kann ich nix sagen...ob sie das bringen was die werbung verspricht (knackpo stramme waden), weiss ich nicht. ich rolle mit diesen schuhen eindeutig wesentlich besser ab, was für die muskulatur sehr gut ist. wenn ich normale schuhe anziehe danach fühlen die sich sehr hart an. in den reebok läuft man leichter.

      werde sie demnächst mal für eine kurze walkingstrecke anziehen mal schauen ob sie da bissel muskelkater verursachen. mag sein dass bei leuten mit schlechter haltung /bewegung und untrainierten muskelkater eintritt...mmmhhh keine ahnung.

      aber bequem sind sie...
    • @ Helma

      Ich gebe Dir Recht!
      Mein erstes Paar MBt habe ich im Fachhandel gekauft!
      Und die Beratung Auge in Auge ist durch nichts zu ersetzen, weil ich auch anprobieren kann!

      Dennoch bin ich glücklich, preiswertere Schuhe zu bekommen............ :]

      Bei mir wächst das Geld nicht auf den Bäumen!

      Da setze ich eben Prioritäten! Alles hat zwei Seiten!

      :=): Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • RE: Rolling Soft Schuhe

      ich muss erhlich sagen...ich kaufe auch lieber im internet etc, weil bei mir der preis auch eine rolle spielt. egal ob man zuviel oder zuwenig hat...

      andere möchten lieber einen ansprechpartner und ein geschäft an das man sich wendne kann, wenn man z.b probleme hat oder einen umtausch etc. so leute gibt es auch genug (meine schwiegereltern).
      aber ganz ehrlich gehe ich nur lieber in den laden wenn es gleich teuer ist und ansonsten def nicht.

      bin eher ein internetkäufer.
      bsp silvester direkt beim hotel buchen hätte ich 489 eur gezahlt und übers net nur 207 eur....

      oder meine reebok schuhe 119 eur im handel und nun 89 eur im internet, da sage ich ganz ehrlich das geld kann ich mir sparen.

      heike
    • So jetzt möchte ich Euch meine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Ich habe mir diesen Schuh gekauft

      zalando.de/skechers-eurythmics…choc-sk1-fzw-0039-99.html


      weil ich dachte zu Hause laufe ich eigentlich am meisten..... - schön warm und bequem sind sie auf alle Fälle.

      Ansonsten verspüre ich auch nach zwei Wochen keinerlei andere Wirkung. Vielleicht sind ja meine Beinmuskeln durch ständiges Treppensteigen schon trainiert... aber ich habe weder Muskelkater noch sonst irgend etwas.

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RE: Rolling Soft Schuhe

      Hallo Ihr lieben!
      Ich habe die Deichmann Variante. Ich kann nur sagen super!!
      Muskelkater habe ich nicht wenn ich sie lange trage, aber man läuft ganz anders und bequem sind sie auch.
      LG Claudel
    • RE: Rolling Soft Schuhe

      also ich kann nichts positives aber auch nichts neg berichten....kein muskelkater oder so und merke auch keinen muskelaufbat etc...

      heike
    • Ich trage schon länger MBT....das orginal ist einfach nicht zu ersetzen.

      Die Plastikvariante von Deichmann mag ja auch bequem sein...will aber mal nicht daran denken, wie das riecht, wenn ich die nach ein paar Stunden ausziehe! :(

      Okay, MBT sind natürlich echt teuer, haben aber super viel Auswahl, echt schöne dabei. Und beim Kauf im Fachhandel gibt es sogar ein Lauftraining dazu, was ich nur empfehlen kann.
      :136:

      Essen ist ein Bedürfniss, Genießen ist eine Kunst!
    • RE: Rolling Soft Schuhe

      Hi :)

      ich hab diese Schuhe meiner Tochter gekauft, sie hatte ein leichtes Hohlkreuz und ist immer gebückt gestanden, durch diese Schuhe hat sie gelernt gerade zu stehen und macht nun auch kein Hohlkreuz mehr (nach nichtmal 1 Monat tragen).

      Ihre Waden und Oberschenkel sind nun auch gestärkt, anfangs war das gehen für sie ungewohnt aber jetzt will sie die Schuhe nimmer tauschen ;).

      Achja meine Tochter hat die Schuhe zu ihrem 11. Geburtstag (im August) bekommen.

      Lg
      Claudia X(
    • Ich trage Reebook Easytones und daran gefällt mir ganz besonders, dass man nicht auf Anhieb sieht, welche Schuhe ich trag. Man muss zwar etwas üben, aber man merkt es schon in den Beinen und außerdem kann ich es in den Schuhen recht schnell den ganzen Tag drin aushalten.

      Ne Kollegin hat mir heute erzählt, dass sie schon viele gesehen hat, die MBT´s tragen, aber kaum darin stehen können und rumwackeln - peinlich :zwinkert: Ist bestimmt ne Übungssache.
      Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung...
    • Original von Berlinerin1984
      Ich trage Reebook Easytones und daran gefällt mir ganz besonders, dass man nicht auf Anhieb sieht, welche Schuhe ich trag. Man muss zwar etwas üben, aber man merkt es schon in den Beinen und außerdem kann ich es in den Schuhen recht schnell den ganzen Tag drin aushalten.

      Ne Kollegin hat mir heute erzählt, dass sie schon viele gesehen hat, die MBT´s tragen, aber kaum darin stehen können und rumwackeln - peinlich :zwinkert: Ist bestimmt ne Übungssache.

      was meinst du mit üben???
      die dauer des anziehens oder was??

      also ich habe die sofort den ganzen tag angezogen und wollte sie sobald ich wieder sport mahcne kann (lymphstau nach op) auch zum walken anziehen.

      ich habe nix gespürt ausser das sie sehr bequem sind

      heike
    • RE: Rolling Soft Schuhe

      Hallo,

      meine Tochter hat ein paar Sketchers grau mit mit magenta farbenden Streifen an der Seite. Sie hat sie einmal getragen die Gr. ist 38/38,5.
      Sie sehen aus wie neu.Wir haben 120 Euro dafür gezahlt und hätten gerne 60 Euro dafür +Versand 4,20
      Falls jemand Interesse hat kann er mich ja anschreiben. Bei Bedarf mache ich ein Foto und schicke es an die emailadresse.

      :]
      Bis bald