Rolling Soft Schuhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rolling Soft Schuhe

      :hallo:
      Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen "Shape-up Schuhen" oder "Rolling Soft" Schuhen, die jetzt überall zu bekommen sind??? Ich habe mir jetzt welche von Gabor bestellt und trage sie heute den ersten Tag. Ich muß sagen, die sind super bequem und laufen sich prima. Bin bei uns im Laden den ganzen Tag auf den Beinen und bin mal gespannt, ob es morgen Muskelkater gibt. :grinsen:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • ich hab die reebok easy tone.....nach jedem tragen hab ich muskelkater vom feinsten!!! besonders in den oberschenkeln...holladiewaldfee....ich wusste gar nicht das ich an gewissen stellen muskeln habe.... :hihi:
    • hallöchen,

      bin auch am überlegen mir welche anzuschaffen, sie sollen sehr bequem sein!?
      und von den modellen her gibt es ja wirklich schöne :positiv:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Billig sind die aber nicht - und schön empfinde ich die Teile auch nicht - ich überlege sie mir evtl. als Hausschuhe für zu Hause anzuschaffen - ansonsten würde ich sie eher in die Kategorie bequeme Treter einreihen..... seit ich abgenommen habe, mag ich nur noch chice Schuhe mit schönem Absatz ;) :grinsen: - flache Schuhe kann ich überhaupt nicht mehr leiden... hatte ich früher zuviel davon - aber das ist Geschmacksache.

      :]
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:
      ich habe auch schon mal mit diesen speziellen Schuhen geliebäugelt.
      Am Montag habe ich mal eine Frau darauf angesprochen, die sie auch getragen hat.
      Sie meite, daß die suuuper bequem seien und sie mittlerweile den ganzen Tag drauf stehen und laufen kann.
      Sie hätte aber auch mit nur 1 Stunde pro Tag angefangen und hatte auch Muskelkater in den oben genannten Bereichen.
      Allerdings geht es mir da eher wie Elisabeth, ich bin froh, daß ich eeendlich wieder meine "alten" Schuhe mit Absatz tragen kann.
      Und billig sind die ja auch nicht gerade.
      Also liebäugele ich damit erstmal noch ein bischen weiter. :zwinkert:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :hallo:
      Billig sind die wirklich nicht (120,00 EUR). Meine von Gabor sehen allerdings noch ganz nett aus, 'ne Freundin von mir hat welche von Rossmann, das sind richtige "Treter", die finde ich nicht so schön. Und ich kann für wirklich gute Schuhe auch wohl Geld ausgeben, da ich im Laden sehr viel laufe und stehe.
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Habe vor ca. vier Monaten auch überlegt ob ich Shape Ups von Sketchers für 100 Euro nehme, oder Reebok Easytones für ca. 120 €.

      Bei letzteren waren die, die ich unbedingt wollte, nicht zu bekommen - div. Shops durchsucht etc. alles vergebens oder nur Kreditkarten oder Paypal-Zahlung (für mich geht beides nicht).

      Ich habe beide Schuhe miteinander verglichen. Bei den Shape Ups habe ich aber erfahren, dass zum Herbst hin (nicht genauer bekannt, ist mir aber vorhin mal eingefallen, dass ich auf deren Page mal gucken will) dieselben Schuhe mit der gleichen Funktion, aber schmaleren Sohlen rauskommen.

      ich finde es besser, wenn man nicht auf Anhieb erkennt, dass man genau "DIESE" Schuhe trägt. Bei Tchibo hab ich auch schon mal nen Abklatsch von denen gesehen - würde ich als Frau aber nicht tragen, da zu plump.
      Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung...
    • :hallo:
      Kann man diese Schuhe, von denen hier die Rede ist mit MBT`s vergleichen?

      Sehen von der Sohle her ja fast ähnlich aus..........!

      :=): Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • Hm, ich glaube, ich fahre gleich mal zum Aldi....
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • ich werde mal schauen nach den reebok respire. die sind bei einem sporthandel für 89,90 im angebot, das ist ein sehr guter preis...

      finde auhc auf der aldi nord seite nicht die schuhe...nur normale laufschuhe...hat jemand einen link??

      heike
    • also ich habe eben über amazaon die reeboogk reespire gekauft und die kosten normal 120 eur (pennys schuhe) und dort 89,79 ohne weitere versandkosten...

      also ich geben lieber bissel mehr aus, da die schuhe nicht nach klumpfuss aussehen wie die von skechers oder shape ups....

      sowas hässliches wäre mir peinlich...

      schön zum sport zum walken angezogen in der hoffnung noch ein paar pfunde schmelzen zu lassen...(habe aktuell 1 kg mehr drauf und das ärgert mich...will jetzt auf 61/62 kg erstmal als kleines ziel und die 3 kg wollen partout nicht weg) vielleicht so...

      heike
    • Hallöchen,

      ich möchte hier auch meinen Senf dazugeben : ich trage seit mehr als 2 Jahre schon MBT's (besitze nun schon 4 Paar) und ich schwöre drauf. Das waren die ersten am Markt mit dieser Art von Schuhen.

      Eins sollte man vorweg klarstellen : oft wird damit geworben, dass man Gewicht verliert beim Tragen/Laufen dieser Schuhe. Also ganz ehrlich, das ist m.E. totaler Humbug.

      Die Schuhe sind mega bequem (so fern man die richtige Größe gekauft hat) und man kann in kurzer Zeit darin den ganzen Tag stehen. Zuerst ist es gewöhnungsbedürftig, denn das Abrollen des Fusses will wieder gelernt sein. Aber nach 3 bis 4 Tagen gibt es auch keinen Muskelkater mehr.

      Inzwischen werden die Schuhe von diversen mehr oder weniger guten Herstellern angeboten. Ich habe diverse versucht und komme immer wieder zum ersten und besten zurück. Der Halt ist viel besser. Das Fersenkissen viel weicher. Zum Vergleich hab ich die Treter bei weltbild mal getestet : da lässt sich noch nicht mal das Fersenkissen "eindrücken".

      Also mein Rat : kauft euch lieber die Originalen, die sind zwar teurer, aber bei ebay kann man mehr als 50 % sparen (es muss ja nicht immer das aktuelle Modell sein, oder?)

      Ach ja ich vergass, für den Sommer hab ich mir Fitflops gekauft, sollen angeblich die selbe Wirkung zeigen. Die haben zwar nix mit MBT gemeinsam, sind aber trotzdem sehr bequem.

      Wer noch Infos braucht, kann sich gerne an mich wenden. Ach und noch was : ich bin kein Vertreter von MBT oder ähnlich, sondern einfach nur begeistert von den Originalen.
      Liebe Grüße
      Tanja
      :sonnenblumen: :sonnenblumen: :sonnenblumen:
      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

      26.04.2010: Antrag verschickt
      18.05.2010: Fragebogen zum MDK
      14.06.2010: telefonische Absage
      25.06.2010: Widerspruch abgeschickt
      23.08.2010: Unterlagen nachgereicht
      16.09.2010: telefonische Zusage
      04.10.2010: Einrücken
      05.10.2010: OP Dr. Dellanna :held:

      Mai 2011: 50 kg geschafft - Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58066/.png]