ich brauch hilfe oder besser euren rat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich brauch hilfe oder besser euren rat

      so nun sind 22 kilo weg ......ich gugg und gugg ..naja ich selbst seh da nix :grinsen: ist aber anscheined immer so ^^

      also dachte ich mir zieh deine lieblinghose einfach an die is bequem und gut ...
      nix war ...hose hoch ..losgelassen ..hose wieder unten :hihi:

      das heisst ich brauch neue klamotten ...ganz ehrlich ich hasse es klamotten einkaufen zu gehen ;(

      nagut geht ja nicht anders also bin ich losgestiefelt ...zu kik ...so mal schaun was die haben,leider sind die die einzigen hier wo ich weiß das es auch große größen gibt

      mutig habe ich mir die 52 geschnappt...zu groß :freu:

      die 50 gabs nicht ..ok 48/50 ...passt ..ich dachte ich kipp um :grinsen:

      so meine frage nun ...ich kenn mich mit diesen mischgrößen nicht aus ...wenn ich ehrlich bin hab ich mich um sowas nie wirklich gekümmert ...was geschnappt es passt und gut war ...was ist das jetzt für eine größe 48 oder eher 50 ???

      und warum passen die größen bei versandhäusern nicht ...ich hab mal mit meinen maßen da rein geschaut ...laut deren tabelle (Otto,neckerman..) müsste ich die 56 kaufen

      hilfeeeeeeeee......ich muss ich erstmal dran gewöhnen das ich weniger bin ...
      und jetzt noch das größenchaos

      habt ihr einen tipp für mich bei welchen versandhäusern bzw in welchen läden die größen auch den tatsächlichen entsprechen



      lg steffi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76348/.png]


      Humor ist wenn man trotzdem lacht :grinsen:


      03.02.2011 HALBZEIT 37,2 Kilo weg und 37,2 müssen noch :grinsen:


      25.05.2011 -50 Kilo :P :imgriff:
    • RE: ich brauch hilfe oder besser euren rat

      Sheego hat klasse sachen und auch in frischen farben nicht nur in grau braun oder oliv


      :held:
      LG Conny
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69159/.png]


      Ich bin klein, mein Wunsch ist groß,
      ein schlanker Körper wär famos!

    • RE: ich brauch hilfe oder besser euren rat

      Hallo Steffi,

      das kenne ich! Mußte mir inzwischen auch endlich mal neue Klamotten kaufen. Gerade jetzt bin ich mir sehr unsicher, was mir tatsächlich passt. Daher möchte ich gar nichts aus Versandkatalogen/Internet bestellen. Gestern war ich im C&A, da habe ich eine Hose Gr. 46, ein Oberteil Gr. 48 und ein Set Gr. 48/50 gekauft. Ohne Anprobieren wäre das nicht gegangen - es kommt auch immer auf den Schnitt an. Mir macht das jetzt Spaß ... die Auswahl ist größer.

      Bei Doppelgrößen wie z.B. 48/50 würde ich von einer Gr. 50 ausgehen. Der Hersteller hat sich damit die nächstkleinere Größe gespart,

      LG
      Tüpfelblatt

      P.s.: Vorher habe ich meist Gr. 54 gekauft.
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.
    • ohjaaaaa ich war auch bei der 54 und das bei 1,56 körpergröße ;(

      alles was in der breite passte war in der länge viel zu groß, mir war es schon fast peinlich sachen einzukaufen aber vielleicht hab ich ja bald wieder mehr spass dran :grinsen:

      was die farben angeht ..ich bin absoluter gothikfan..schwarz is genau richtig :P

      @ Tüpfelblatt du hast mit dem anprobieren natürlich recht ..aber ich hab so tolle sachen gesehen zum bestellen ...deswegen hatte ich auch mal maß genohmen aber wie gesagt laut deren tabelle wäre ich bei größe 56 ..iwas kann da ja nicht stimmen *denk*

      lg steffi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76348/.png]


      Humor ist wenn man trotzdem lacht :grinsen:


      03.02.2011 HALBZEIT 37,2 Kilo weg und 37,2 müssen noch :grinsen:


      25.05.2011 -50 Kilo :P :imgriff:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steffi1976 ()

    • Guten Morgen Steffi,

      oh, in schwarz gibt´s doch immer Supersachen ... ich bin halt froh, wenn ich mal irgendeine andere Farbe bekomme. Ich bin übrigens auch nur 5 cm größer als Du. Aber selbst bei den Kurzgrößen ist das oft schwierig, denn die sind fast immer noch zu lang. Bei den Hosen waren mir die Teile aus der "Große Größen"-Abteilung am Bein immer viel zu weit. Da sah ich dann noch dicker aus. Jetzt bin ich echt happy, dass ich zwei schmale Hosen gefunden habe.

      Wenn Du lieber bestellst, dann kannste das gleiche Teil ja auch in zwei Größen bestellen, so kannst Du Versandkosten sparen - zurückschicken ist ja fast immer kostenlos.

      Viel Spaß beim Einkaufen!

      Alles Gute
      Tüpfelblatt
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.
    • ja die sache mit den zu "breiten" hosenbeinen kenn ich auch

      ich hab das gefühl es wird sich nicht wirklich mühe gegeben auch für große größen schicken und passende kleidung herzustellen, leider sieht man fast immer aus wie in irgendeinen sack gestopft

      wenn ich mal deutlich sein darf ...in den meisten hosen hat man keinen arsch ..die beine schlackern weil zu weit und kurzgrößen gibt es kaum

      das zumindest ist meine erfahrung :(

      was ich auch noch fast lächerlich finde sind solche versandhäuser wie happy size ..tolle sachen ohne frage ..aber vorgeführt von dünnen frauen ...wenn ich was mehr zu bieten habe möchte ich auch an so einer frau sehen wie die kleidung aussieht ;)


      @ Cornelia80 hab heut mal reingeschaut..sehr schick..danke dir

      lg steffi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76348/.png]


      Humor ist wenn man trotzdem lacht :grinsen:


      03.02.2011 HALBZEIT 37,2 Kilo weg und 37,2 müssen noch :grinsen:


      25.05.2011 -50 Kilo :P :imgriff:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steffi1976 ()

    • RE: ich brauch hilfe oder besser euren rat

      Hallo!!! :hallo:
      ALSO: Als ich am Anfang sehr schnell und sehr viel an Gewicht verloren habe, bin ich los und habe mich " durch Probiert" Habe gar nicht mehr auf die Etiketten geschaut. Wenn 46 zu groß war dann habe ich halt 44 angezogen. Im Moment habe ich Hosengröße 40. Habe mir allerdings bei Aldi einen Rock mitgenommen, in dem 36 steht. Bei H&M habe ich locker 2 Größen mehr. Aus Erfahrung kann ich sagen, daß bei Kik die Klamotten eher etwas größer ausfallen.
      Verlass Dich nicht darauf. Ich habe es damals aufgegeben im Versandhaus zu bestellen...

      :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:

      Du wirst bestimmt was finden :drueck: ;)

      Jule
    • versuche es doch mal bei ulla popken, zwar etwas teuerer aber schöne sachen gibts da :-)
      [link=http://www.feelinggood24.de/page-abnahme_ticker_signatur.html][img noborder]http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/izeqwhsdcmopxxaw.png[/img][/link]