Ankündigung Neue SHG-Leitung in Erding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue SHG-Leitung in Erding

      Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich die Leitung der SHG Erding an Tanja (allseits bekannt als Sassenacht) abgeben werde.

      Ich möchte mich an dieser Stelle bei der tollen Gruppe ganz herzlich bedanken :ihrseidprima:

      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Gruppe zu gründen und aufzubauen, aber jetzt ist die Zeit gekommen, wo die Gruppe von einer Betroffenen vor Ort übernommen wird.

      Tanja hat bereits viel Erfahrung, da sie schon seit langer Zeit einige SHGs besucht hat. Tanja kennt Euch und Ihr kennt Tanja.

      Tanja wird die Gruppe sicherlich ganz toll weiterführen und ausbauen.

      Am 07.09.2010 bekommt Tanja Ihren Bypass und danach geht die Post ab. :positiv: :positiv: :positiv:

      Die nächste SHG ist am 23.09.2010. :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:

      @Tanja :hallo:

      Ich möchte mich bei Dir für Dein Engagement ganz herzlich bedanken und wünsche Dir schon jetzt alles Gute für Deine OP. Wir sprechen uns aber vorher noch. :telefonieren:

      Du hast eine tolle SHG und die Teilnehmer werden Dich genauso wie mich unterstützen.

      :gemeinsamsindwirstark:



      Ich soll Euch alle nochmals ganz herzlich von Frau Dr. Girschik grüßen. Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, fiel Ihr der Abschied von der Gruppe ziemlich schwer. Sie hat eine ganz tolle Aufbauarbeit gemacht und dabei viele Hürden überwunden. :dankeschön: :dubistprima:
    • RE: Neue SHG-Leitung in Erding

      Liebe Ramona,

      vielen lieben Dank für alles !!!! Ohne Dich würde es die SHG in Erding nicht geben.
      Deine netten Worte haben mir gleich das Pippi in die Augen getrieben!

      Ich finde die Gruppe auch super und hab mich deshalb gerne bereit erklärt, künftig die Leitung zu übernehmen.
      Es wird die nächste Zeit noch ein bisschen anstrengend werden, wegen des Studiums, aber ich bin mir sicher, dass ich in Erding viel Unterstützung kriege!
      Auch muss ich noch einiges lernen, aber alles Schritt für Schritt !

      Mir ist auch wichtig, dass sich Leute mit Adipositas informieren können!

      Mir schwebt einiges im Kopf rum .... aber erst mal muss ich ja selbst meine OP hinter mich bringen !

      Ich drück Dich ganz lieb und grüß alle Erdinger ;-)
      Bis September

      Tanja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65983/.png]
      OP-Bericht

      SHG ERDING - Treffen finden bis auf Weiteres nicht mehr statt X-(