dumping????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo:
      so hatte vor einer woche auch sonntag und heute schon wieder ein dumping(???)
      bin mir nicht ganz sicher warum gegessen hab ich gemüse wie schon so oft und kleine krebse und eine halbe kartoffel ...da wir aber besuch hatten wie letzte woche auch bin ich des öfteren nochmal aufgestanden hier ein glas geholt und das ende vom lied war das das essen wieder rauskam (etappenweise nach und nach )und ich eine stunde im bett lag bis es wieder ging
      ich denke ich hatte nicht wirklich meine ruhe beim essen und deswegen oder was meint ihr ????

      lg Katrin
      August 09:Reges Interresse an Magen OP
      31.08.09-17.03.10Termine Hausarzt,Orthopäden,Phlebologie(Beine /Venen) , Hautarzt
      08.03.10 Erstgespräch Sachsenhausen = na ja ganz schön wusselig da!!!!!
      29.03.10 Antrag zur Post gebracht :-)
      06.04.10 Antrag in Hamburg(DAK) eingetrudelt
      29.04.10 Termin MDK Darmstadt bin so aufgeregt---war gar nicht schlimm jetzt warten auf antwort der KK
      17.05.10 Kostenzusage im Briefkasten ...jipieeeeeeeeeeee
      16.06.10 Termin KHbei Ernährungsberaterin
      26.07.10Einrücken Krankenhaus Sachsenhausen
      27.07.10 OP-Magen-Bypass
      24.10.10 Uhu Juhu

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/79373/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von katrin1804 ()

    • hallo katrin :hallo: :hallo:


      weiß nicht so recht ob das ein dumping war bei dir oder einfach so wie du geschrieben hast schnelles essen und dann noch bestimmt nicht gut gekaut??

      ich habe bei einem dumping so eine art kreislaufschwäche-oder schwindel,oder auch das ich sehr schnell sehr müde werde und hinliegen muss...


      wenn ich zu schnell und zu viel esse in kurzer zeit bekomme ich auch bauchweh-manchmal muss ich auch :kotz: :kotz: wenn es nicht besser wird :] :]
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Bei mir fühlt sich der Unterschied zwischen zu schnell/ falsch gegessen und dumping auch so an wie Tom es beschreibt.....

      Wobei "mein" dumping mich nach nur kurzem Schwindel gepaart mit kaltem Schweiss fast sofort für ziemlich genau zwei Stunden ausnahmslos in Tiefschlaf versetzt.

      :hallo:
    • ja ich denke auch eher zu schnell gegessen und dann kam das essen retour :kotz: man ich hoffe das war das letztte mal das ich zu schnell esse ...ich muss mein verhalten ändern :frech03:

      lg Katrin
      August 09:Reges Interresse an Magen OP
      31.08.09-17.03.10Termine Hausarzt,Orthopäden,Phlebologie(Beine /Venen) , Hautarzt
      08.03.10 Erstgespräch Sachsenhausen = na ja ganz schön wusselig da!!!!!
      29.03.10 Antrag zur Post gebracht :-)
      06.04.10 Antrag in Hamburg(DAK) eingetrudelt
      29.04.10 Termin MDK Darmstadt bin so aufgeregt---war gar nicht schlimm jetzt warten auf antwort der KK
      17.05.10 Kostenzusage im Briefkasten ...jipieeeeeeeeeeee
      16.06.10 Termin KHbei Ernährungsberaterin
      26.07.10Einrücken Krankenhaus Sachsenhausen
      27.07.10 OP-Magen-Bypass
      24.10.10 Uhu Juhu

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/79373/.png]
    • Das mit dem Essverhalten dauert bis wir es in den Griff bekommen ... geht nicht von heute auf morgen.

      Bei mir kam zwar kein Essen raus aber ich habe gemerkt wenn ich mit meiner Familie esse dann konzentriere ich mich nicht aufs essen und rede mit ihnen, und das ist ein Fehler.

      Also absolote Ruhe ist angesagt beim Essen bei uns am Tisch.

      Wenn ich fertig bin dann dürfen wieder alle quasslen, ich brauche eh nicht so lange wie sie !!! ;):



      LG Silke
      :995: [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81128/.png]
      :995:Ganz großes DANKE SCHÖN an Priv. Doz. Dr.med. Jörg Jonas
    • :hallo: Roseanne

      Also so sieht ein klassisches Dumping aus - meistens hab ich es nicht ganz so schlimm ;)
      Aber mittlerweile weiß ich ;) Bescheid aber nie ungewohnte Sachen außer Haus essen ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • juhuuuuuuuuuuuu


      meine OP ist am 22. genau 3 Monate her und erst seit 1 Woche beherrsche ich es mich wirklich aufs Essen zu konzentrieren.

      Ab und an passiert es mir das ich doch einen zu großen " Broken " schlucke und dann alles wieder :kotz:

      Genau so verhält es sich mit meinem körper. Es dauert ne Zeit bis man rausgefunden hat was man gut vertragen kann und was nicht.

      Ich übergebe mich auch, wenn ich etwas nicht vertrage. so wie gestern Fleisch z. B kam gleich wieder raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ayshe26 ()