Gesundheitsmesse in Bad Driburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesundheitsmesse in Bad Driburg

      Hallo an alle Interessierten,

      die SHG- Bad Driburg hat ihre erste Messe mitgemacht. Der Stand war taktisch gut plaziert (zwischen Kaffe und Kuchen zur rechten und Pommes und Würstchen zur Linken) :grinsen:
      Aber eben viel Publikumsverkehr. Einige unserer Mitstreiter waren auch so nett und haben mit uns die Stunden zusammen verbracht, so dass wir eigentlich immer zu zweit da waren. Die Resonanz war zunächst verhalten, wenn dann aber sehr intensiv und interessiert. Sicherlich können wir uns noch verbessern, aber fürs erste Mal waren wir sehr zufrieden. Vor allem auch dadurch, dass wir viele Tipps von anderen SHG´s bekommen haben, die schon mehr Erfahrung mit Messen haben. Es sind zudem auch Einladungen erfolgt, andere Tagungen zu besuchen, was uns natürlich sehr freut. Keine Anzeichen von Konkurrenzdenken oder andere negative Bemerkungen. Also unter diesen Umständen sind wir immer wieder gerne mit dabei, wenn eine Gesundheitsmesse ansteht und wir uns präsentieren dürfen.

      lg Regina
      center [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82335/.png] center


      Antrag Ende Juli 2010 bei der DAK eingereicht
      OP-Zusage am 26.8.2010 erhalten
      30.09.2010 - OP- und Anästhesievorbereitung
      07.10.2010 - Magenbypass-OP
      05.10.2010- Op vom Krankenhaus verschoben - also warten bis zum nächsten Termin
      29.10.2010- OP (und diesmal wirklich)
      08.11.2010 nach Hause entlassen
    • RE: Gesundheitsmesse in Bad Driburg

      Ich möchte Euch ganz herzlich zu eurer ersten Messen beglückwünschen.

      Macht weiter so!

      LG Conny :995: :995:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69159/.png]


      Ich bin klein, mein Wunsch ist groß,
      ein schlanker Körper wär famos!