Es ist wieder soweit 07.09.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So eigentlich hatte ich mich etwas hier aus dem Forum zurück gezogen, weil mich das irgendwie etwas überfordert (hat?)

      Aber nach dem tollen SH Abend muss ich mich doch mal wieder melden.

      Ihr habt das toll moderiert, war sicher nicht einfach, wenn da plötzlich soooo viele neue Gesichter sitzen und einen erwartungsvoll anschauen!

      Da Dr. Weise bei meinem Vorstellungsgespräch im Urlaub war und ich daher nur Dr Liesner kannte, habe ich mich gefreut, Dr Weise auch mal zu sehen!
      Und ich habe festgestellt, er hat genausoviel Humor wie Dr. Liesner (" Und oben schwimmen sie ja von alleine" :positiv:)

      Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei und werde um 19.15Uhr da sein! Ihr steht schon in meinem Kalender.
      Die E-Mail mit den Daten meines Hausarztes ist acuh schon raus.
      Wie ist das, meine Therapeutin unterstützt mich da ja sehr, kann sie auch eingeladen werden?
      Braucht ihr die Daten dann auch noch?
      Mein Lebensmotto: Erfolg ist einmal mehr aufzustehen als hinzufallen!
    • Über eine Einladung an meinen Therapeuten habe ich auch schon nachgedacht!
      Und finde die Idee gut! :positiv:

      Schick doch einfach die Adresse mit Vermerk:Therapeutin/Psychologin raus.
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • :hallo: ChoCha erstmal :dankeschön: für das Kompliment und dann nochmal :dankeschön: für die Idee... ich werde das auch mal mit meiner Therapeutin besprechen ... da war ich irgendwie von alleine noch gar nicht drauf gekommen ;):
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/