Gesund abnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesund abnehmen

      Habe mich vor zwei Tage bei Gesund abnehmen registriert. apotheken-umschau.de man kann sich dort auch viel Anregungen holen. Bleibe aber trotzdem noch in diesen Forum. Vileicht interessiert es jemand. Man kann sich dort auch allerhand runterladen. Jede Woche bekommt man ein neuen Plan. Geht 12Wochen. :positiv: LG. Gabi
      :tulpe:gawo.
    • hi gabi

      meinste nicht das die meisten hier schon ganz viele jahre versuchen gesund abzunehmen?

      wenn die anregungen vllt. rezepte sind die neu sind dann stell doch mal ein paar hier rein :P :zwinkert:

      gruß tina
      Schlauchmagen-OP ...15.04.2010 mit 140 kg

      Fettschürzenresektion... 19.01.2012


    • :hallo: :hallo:hey du

      bin schon gespannt wie es wird bei dir mit dieser methode -berichte uns über deine erfolge damit :] :]

      es kann auch ohne op gehen, nur ist dieser weg viel schwerer :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :995:


      ich bewundere alle Leute, die "es" dauerhaft ohne OP schaffen.....

      und will Dir gleich mal :drueck: .

      Bitte erzähl doch immer mal zwischendurch !:]
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.