Misita, Prof. Senner München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Misita, Prof. Senner München

      :nix:Kann jemand etwas zu Prof. Senner vom Misita Institut in München sagen? Ist vielleicht schon jemand dort op. worden? Ich habe am 20.09. dort das erste Info Gespräche
      Pietro
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • RE: Misita, Prof. Senner München

      Hallo Pietro :hallo:

      über Dr. senner wurde hier im Forum schon längere Zeit nicht mehr geschrieben.

      Gebe bitte mal "Senner" in die Suchfunktion ein - dort wirst du hinreichend Erfahrungsberichte finden.

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Ich rate Dir auch mal unter der Suchfunktion die ganzen Berichte zu Dr. Senner abzurufen und zu lesen.

      Geh zur Beratung nicht alleine und unterschreibe vor allem nichts !!!

      Wenn Dr. Senner Deine erste Adresse ist, dann schau Dich später auch noch bei anderen Chirurgen um - in München gibt es viele tolle und erfahrene Ärzte - da hast du reichlich Auswahl.

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • :411: Hallo meine Lieben besorgten Forianer,
      ich werde mich von ihm bestimmt nicht über den Tisch ziehen lassen. Bei der SHG mit Barbara wurde schon darüber gesprochen. Das ist halt der erste Termin, den ich gekriegt habe. Mein nächster ist in Bogenhausen bei Dr. Hüttl. Dann hab ich noch Kontakt zu Dr. Limberger in Schrobenhausen. Ich werde berichten, aber natürlich ganz vorsichtig.
      pietro
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Nicht immer ist der erste bzw. schnellste Termin der Beste ;)

      Stimmt mein Eindruck, dass es Dir in erster Linie nur darum geht, dass Du schnell einen Termin bekommst. :nix:

      Ich will Dich nicht beeinflussen, aber manchmal ist etwas warten sicherlich besser.
    • Hallo,

      ich bin zwar neu hier aber ich war vor einer Woche erst bei Prof. Senner zum Gespräch. Ich fühlte mich nicht wirklich gut beraten, mir wurde im Prinzip nur mitgeteilt, daß ich eine OP brauche und ein Termin gegeben. Aber bis heute weiß ich nicht welche OP, Risiken und so weiter. :nix: :nix: :nix: Deshalb hab ich heute per Brief den Termin auch abgesagt.
      Vielleicht war das aber auch nur bei mir so, evtl. sind andere die bei ihm waren besser aufgeklärt worden, das kann ich nicht beurteilen. Aber ich werde mich auf jedenfall weiter umhören und zwar mehr in meiner Umgebung!!

      Gruß
    • Mir wurde damals erzählt ich würde nie wieder Hunger haben und eine Krankenkasse würde das nie bezahlen ....... soviel dazu !
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65983/.png]
      OP-Bericht

      SHG ERDING - Treffen finden bis auf Weiteres nicht mehr statt X-(
    • RE: Misita, Prof. Senner München

      Hallo hallo,

      also ich hatte auch einen Termin bei dem Prof. Dr. Senner u. ich muß sagen für ihn regiert Geld die Welt. Nach diesem Gespräch wußte ich ok ich bin zu fett u. für mich kommt nur eine OP in Frage aber mehr auch nicht.

      Guck dir lieber mal den Dr. Hüttl u. Dr. Kramer - beide Chirurgen in Bogenhausen - an. Wurde dort operiert und ich kann nur sagen :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Die beiden sind so spitze samt dem Team was da noch mit dahinter steht.

      Lg. Daniela
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88010/.png]

      25.01.2011 ICH bin nur noch "schwer Übergewichtig" = BMI 39,6
      Ich habe es von Super-Super Adipositas BMI 61,8 auf BMI 39,6 geschafft. Ich kann es nicht glauben

      28.02.2011 fast geschafft auf mäßiges Übergewicht, BMI aktuell 35,7


      10.03.2011 ES IST VOLLBRACHT ein BMI von 34,7 das heißt "nur" noch mäßiges Übergewicht

    • Hallo

      Original von Sassenacht
      Mir wurde damals erzählt ich würde nie wieder Hunger haben und eine Krankenkasse würde das nie bezahlen ....... soviel dazu !


      war bei mir ähnlich... nur dass ich noch einen ratenrückzahlungsvertrag bekam.

      Gruß
      Claudia
    • Das Münchner Institut MISITA verfolgt mit regem Interesse Ihre Beiträge und nimmt konstruktive Kritik gerne an. Jedoch ist ist uns aufgefallen, dass zum Teil die Grenzen der freien Meinungsäußerung bei weitem überschritten werden und als Rufschädigung zu deklarieren sind. Zu diesem Thema möchten wir gerne wie folgt Stellung nehmen:

      1. MISITA ist ein Privatinstitut und die Operationen werden auch in der Privatklinik durchgeführt.

      2. Jeder Patient wird ausführlich im Rahmen des kostenlosen Beratungsgespräches über den Umfang der Behandlungsleistungen informiert. Bei OP-Entscheidung erhält der Patient einen transparenten Behandlungsvertrag indem der Leistungsumfang nochmals detalliert aufgeschlüsselt ist, diese sind z.B. Voruntersuchungen, OP-Fix-Kosten, Klinikaufenhalt, Anästhesie, Nachuntersuchungen und die 5-jährige Nachsorge durch unser Team. Sollten widererwartend Komplikationen auftreten, so sind auch die Kosten für die zweite Operation beinhaltet.

      Somit kann man bei MISITA von einem derart umfangreichen Rundumpaket sprechen, dass jegliche Preisspekulation, bzw, Äußerung wie Geschäftemacherei oder jede andere negative Meinung hierzu in keiner Weise zu rechtfertigen ist.

      Hinzuzufügen ist auch noch, dass unsere Patienten nach ihrem Klinikaufenthalt eine Entlassungsmappe mit Ernährungs- und Nachsorgeplan erhalten, auch werden sie darauf hingewiesen, die notwendigen Nachuntersuchungen entzuhalten und die gesamte individuelle Betreuungsphase wahrzunehmen.

      Zu der Reputation des MISITA Institut sprechen ausschließlich Fakten, die für jeden und jederzeit nachweisbar sind:

      - niedrige, bzw. sehr niedrige Komplikationsrate

      - weltweite Empfehlung anderer Kliniken für unser Institut z.B. John Hopkins Hospital in Abu Dhabi, welche grenz- bzw. schwierige Fälle nach München überweisen, sogar mit Flugtransport.

      - auch sprechen die grenzüberschreitenden Patientenanfragen und die anschließenden Operationen für unser Insitut.
    • Ich möchte Ihnen, wer immer Sie auch sind, dahingehend widersprechen, das das Beratungsgespräch für mich kostenlos war! Ich habe als Privatpatient sehr wohl eine Rechnung erhalten.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65983/.png]
      OP-Bericht

      SHG ERDING - Treffen finden bis auf Weiteres nicht mehr statt X-(
    • Ist das echt ok hier dass sich jemand unter einem Institutsnamen anmeldet? Hier ist ein Forum für Betroffene und Angehörige und nicht für Institute! Und hier gehts um Erfahrungsberichte und nicht Meinungsmache!!!!!
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte
    • oceandrive schrieb:

      Ist das echt ok hier dass sich jemand unter einem Institutsnamen anmeldet? Hier ist ein Forum für Betroffene und Angehörige und nicht für Institute! Und hier gehts um Erfahrungsberichte und nicht Meinungsmache!!!!!


      Ich stimme voll und ganz zu, reicht schon das wir in nem anderen Thread nen Maulkorb bekommen haben.
    • Wir können nicht verhindern, dass sich hier Ärzte registrieren. Wir wissen, dass nicht nur MISITA sondern ganz viele Chirurgen, EB und ärztliche Mitarbeiter aus anderen Fachbereichen hier registriert sind ... meistens jedoch unter einem Pseuda-Account. Wir gehen davon aus, dass das Insitut hier nur eine Stellungnahme abgeben wollte und zwar ganz offiziell unter dem Namen, wo die Anschuldigungen geschrieben wurden. Dass seitens MISITA schon länger mitgelesen wird, kann man ja an dem Posting von MISITA erkennen.

      Wir geben Euch allerdings Recht, dass das schreiben und aktive mitwirken für betroffene Patienten gedacht ist und werden hier besonders darauf gucken, dass es bei diesen beiden Einträgen bleibt.