mein neuer ballong

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein neuer ballong

      Hallo :hallo:......
      heute war es also soweit um 11h hatte ich meinen Termin in Herne. Die waren da total nett und ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
      War kurz nach 11 schon dran und um halb eins durfte ich schon gehen.
      Ich habe nichts gemerkt und habe bis jetzt auch nur ein mal :kotz:
      Ich habe schon Wasser getrunken und einen Teller Suppe gegessen.
      Und ich hoffe das es so bleibt. Werde weiter berichten....
      Wie geht es dir denn Nicole, hoffe es ist alles gut bei dir.
      Viele Grüße ;)
    • RE: mein neuer ballong

      Na dann wünsche ich dir alles Gute mit dem Magenballon. Hört sich soweit ganz gut bei dir an. Laß es lieber ruhig angehen.

      LG
      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • Hallo Nala :hallo:

      wie geht es Dir heute?

      Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Untermieter (befristeter Mietvertrag) alles Gute und viel Erfolg.

      Ich würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest. :laptop:
    • mein neuer ballong

      Hallo Ramona :hallo:
      die Nacht war ganz gut mußte nicht :kotz: aber gemerkt habe ich ihn schon. Hat mich irgendwie an die letzten Wochen den Schwangerschaft erinnert. Wenn man sich zu schnell dereht zwickt es. Leider dann heute morgen :kotz:
      Aber war nur das dritte mal seit gestern. Glaube das geht noch.
      Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

      Danke für die Nachfrage ;)
      LG
    • hey,

      herzlichen Glückwunsch zum neuen Untermieter.

      Meine Frage ist, was du in Herne ca bezahlt hast.

      ich vergleiche zurzeit noch Preise, die ja echt wahnsinnig unterschiedlich sind.

      lg

      Schnee
      [url='http://www.diaet-ticker.de/'][img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/102658/.png[/img] [/url]
    • Liebe Nala :hallo:

      Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass die etwas schwierigere Phase bald verschwindet. Wie singt Matthias Reim so schön: Halt durch !!

      Gute Besserung - ich drücke Dir die Daumen. :drueck: :friends:
    • Herzlichen Glückwunsch

      Hallo Nala,

      ich möchte mich den anderen anschließen und dir alles Gute zu deinem Ballon wünschen. :995:

      Ich hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlst und der Ballon dir hilft deine Ziele zu erreichen. :zwinkert:

      Lass uns zwischendurch an deinem neuen Leben teilhaben. :flüster:

      Bisdahin wünsch ich dir nur das Beste. :friends:


      Liebe Grüße
      Alexandra :=):
      Liebe Grüße Alexandra :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88459/.png]
      Für mein neues Leben bin ich unendlich dankbar !!!!

      Ich habe in 14 Monaten genau 60kg abgespeckt. *das ist soo geil*
    • mein neuer ballong

      Hallo...... also gestern habe ich gedacht mein letztes Stündlein hat geschlagen. Mir war so schlecht habe alles gebrochen jeden Schluck Wasser. Hölle. Heute morgen habe ich heulend in Herne angerufen und gebettelt das er wieder rauskommt. Also morgen um 11h Termin.
      Nach dem Telefonat habe ich dann noch etwas geschlafen und ab da ging es doch tatsächlich besser.
      Heute mittag war ich so unsicher das ich mit Ramaon tel habe. Danke dafür ;)
      und habe mich entschieden den Ballong drin zu lassen. Also Termin abgesagt. Fühle mich noch ziemlich schlapp hunger habe ich gar nicht.

      LG
    • RE: mein neuer ballong

      Ich kann Dir nur sagen: Halte durch!

      Bei mir hat es 6 Wochen gedauert, bis ich wirklich sagen konnte, so ist es auszuhalten. Ein Zuckerschlecken ist es bis heute noch nicht - aber ich habe mich arrangiert und muss halt aufpassen, was geht und was nicht. Schließlich soll uns der Ballon ja auch disziplinieren.

      Und nicht vergessen, morgens und abends eine Magenschutztablette nehmen. Wenn ich das nicht konsequent mache, bekomme ich Probleme.

      Viel Erfolg!

      LG Cobra61
    • Liebe Nala :hallo:

      ich bin zwar nicht Cobra, aber es sind Säureblocker wie z.B. Pantozol, Rifun, Omeprazol oder Nexium.

      Ich nehme seit ca. 6 Jahren Pantozol. Es gibt Zeiten, wo ich wenig oder gar keine benötige und bei Stress oder Lebensmitteln, die Sodbrennen unterstützen, auch mal 2 x täglich 40 mg.

      Mein Hausarzt verschreibt mir immer Rifun.
    • mein neuer ballong

      Hallo.... heut ist mein 7. Tag mit meinem Ballong und ich hätte nicht gedacht das es mir wieder so gut gehen kann. Bin zwar noch total schwach aber wohl weil ich noch nicht so viel gegessen habe seit Freitag. Und ich schwitze total wenn ich mich etwas anstrenge.
      Danke Ramona ;) wenn ich nicht mit dir tel hätte wäre er wohl jetzt schon wieder draußen.
      Hunger habe ich gar nicht und wenn ich etwas esse finde ich das alles sehr salzig schmeckt. Aber damit kann ich leben. Das best natürlich es sind schon 5,8 kg weg. Freu freu... :freu:
      LG Nala
    • RE: mein neuer ballon

      Hallo Nala , erst einmal Gratuliere ich dir ganz ganz doll, das du deinen Ballon doch behalten hast und dann natürlich für deinen bisherigen Erfolg. Ich muss leider noch auf meinen Termin warten, der ist erst am 24.November. Ich bin schon gespannt wie das dann bei mir wird. Ich kann es kaum erwarten. Kannst du denn Heute schon etwas essen? Oder musst du dann noch immer :kotz: ?
      Ist dein Gewicht jetzt noch weiter runter gegangen, oder bekommt man dann ganz schnell einen Stillstand? Ich weiß, ich bin fürchterlich Neugierig, aber ich lese hier jeden Tag und möchte am liebsten alles wissen. Vielleicht magst du ja weiter berichten wie es dir so geht. Ich werde ganz bestimmt ab dem 24 November so viel wie möglich Berichten und alle denen es interessiert daran teil haben lassen. Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg.
      Liebe grüße
      Renate
      träume nicht dein Leben :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Lebe deinen Traum

      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/6447.png]


      Start am 24.11.2010