Nun hab Ich auch Stillstand aber...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun hab Ich auch Stillstand aber...

      Ich werde vom Umfang weniger
      Hallo Ihr Lieben
      Ich hab nun gefühlte 4 Wochen Stillstand,warum??Keine Ahnung am Essen oder mangelnder Bewegung liegt es garantiert nicht,aber
      Ich nehme am Umfang irgendwie ab..hört sich komisch an aber Ich merks an der Kleidung bin nun bei Hosengrösse 46 da die 48 wie ein Sack hängt...Die Waage aber bleibt bei 105Kilo stehen und der UHU der über mir kreist wird schon ganz Flugmüde
      Kennt das jemand das "über Nacht"die Polster schwinden???Mir kommt das auf jeden fall so vor denn oft ist etwas was Ich anhatte dann in die Wäsche gebe und ein paar Tage später wieder anziehen will plötzlich zu gross.....
      Und,Ich hab ein Pyiama Fimmel bekommen,ganz ehrlich haltet mich für bekloppt aber Ich hab an die 25 Schlafanzüge Nachthemden Neglige(oder wie man das sexy Teil schreibt)aber nur 2Pullover die passen, :hihi:
      Mein Schatz freuts natürlich wenn er abends was nettes zum ausziehen im Bett hat aber wenn er mich dann klagen hört,oh Mensch nix warmes zum Anziehen,und er dann mit mir shoppen geht und es letztendlich doch ein Schlafanzug wird,ja da zweifelt er an meinem Verstand ;):
      So genug bla bla bla,Ich hoffe nur das es kein Dauerzustand wird und die Pfunde bald wieder purzeln
      In diesem Sinne
      Liebste Grüsse
      Nicole
    • Hallo Nicole,

      bei mir ist es immer wechselseitig: Nehme ich Gewicht ab, bleibt mein Körper stehen - habe ich einen Gewichtsstillstand ändert sich mein Körper. Das war mit allen Sachen die ich bisher unternommen habe so. Und: ich habe auch einen Zusammenhang mit dem Zyklus bemerkt. 1. Hälfte rutschen die Kilos leichter, 2. Hälfte eher der Körperumfang.

      Aber bis Mai hast Du ja noch Zeit ... Hoffentlich will Dein Mann dann auch die "Neue" Frau - und die neue Frau den "Alten" Mann. :grinsen:

      Simone
    • Hallo Simone
      Erstmal Danke für deine Antwort,
      Und ob er mich will,er hat mich immer so akzeptiert Wie Ich bin/war aber bei jedem Kilo oder Kleidergrösse wird er natürlich stolzerer hat damals viel Spott ertragen müssen,bäh dicke Frau findest nichts anderes usw aber er hat immer fest zu mir gehalten und grade denen mich Ihnen irgendwann zu zeigen ist ein Projekt von Ihm denn er hat immer gesagt Sie kann an sich arbeiten aber eure verlorenen Hirnzellen findet Ihr niemehr wieder,Und was mich angeht mein zukünftiger ist ein Juwel den geb Ich niemehr wieder her
    • Na, das klingt doch gut.
      Ich glaube mein Mann hört auch gelegentlich entsprechende Sprüche von seinen Tenniskumpels. Es scheint einer der Gründe zu sein, weshalb er jetzt sogar überlegt den Verein zu wechseln. Also nicht wegen mir, es zeigt ihm aber eine deutliche Oberflächlichkeit, die ihm zuwider ist.
      Gleichzeitig hat er aber auch Sorge, dass ich mich womöglich erschlankt umorientieren könnte.

      Simone
    • Würdest Du denn????
      Finde diese Frage immer komisch,die tante meines Mannes sagte das auch schon zu mir,"Nicht das er eifersüchtig wird wenn Du dein Gewicht errreicht hast"
      Ich ändere mich doch als Mensch nicht nur mein Äusseres,das heisst für mich das ich andere Männer wie jetzt auch garnicht wahrnehme,oder sagen wir mal die Bemühungen eines Flirts nicht so wirklich wahrnehme weils mich einfach nicht interresiert
    • Ich kann mir ein "umorientieren" auch nicht vorstellen. Ich muss aber auch sagen, dass wir schon eine besondere Geschichte hinter uns haben. Wir kennen uns jetzt seit 14 Jahren und sind seit 11 Jahren verheiratet. Vor der Hochzeit hatte mein Man schon ein bisschen mit Depressionen zu tun, danach noch mehr. Nein, ich glaube nicht, dass es an mir liegt :zwinkert:

      Aber so etwas verändert viel. Ich hoffe, dass wir nie wieder dorthin kommen. U.a. wegen seiner Krankheit waren Kinder nie ein Thema - gingen inzwischen auch nicht mehr. Wir sind also sehr aufeinander eingestellt. Natürlich nervt auch uns immer 'mal wieder etwas. Aber alles braucht ja eine gewisse Würze.

      Und nun zur schönen Perspektive - und von Frau zu Frau: Was willst Du denn zu deiner Hochzeit anziehen? Und wie machst Du das mit dem passen?

      Simone
    • Hey Simone
      Das ist natürlich ne andere Perspektive die Du hast mit deiner Vorgeschichte das stimmt schon,Ich muss sagen Ich bin oder war die 1.Frau im Leben meines Mannes da war er schon 27.Er war und Ich betone "war"immer sehr schüchtern und in sich gekehrt da Er bedingt durch seine Mutter keine schöne Kindheit geniessen durfte und dann eben als Kleinkind etwas "verhaltensgestört"eingestuft wurde,aber eigentlich er nur so die Wut über Ärger,Schläge usw abbauen konnte..Warum die Mutter so war,keine Ahnung,eigentlich bei 3Mädchen und nur 1 Jungem müsste man "anders"sein,aber naja...Heute ist er dank mir sehr selbstbewusster offener und stottert nicht mehr,er lässt sich nicht mehr hänseln oder verarschen sondern schlägt verbal zurück,das kannte keiner schenkt ihm aber heute den Respekt der anderen...
      PUHHHH was ziehe Ich an,Gute Frage :hihi:
      Ich hab mir gestern eine Übergangsjacke in 42/44gekauft und trage in den Hosen nun46...Ich hoffe das bis zur Hochzeit in komplett 42 passe dann gibst ein schönes Creme mit bordaux rotem Kleid.Aber jetzt kommt ja erstmal Bonn in November wo man Abendkleidung tragen muss,und das werde Ich dann 1Woche vorher kaufen gehen und dann sehe Ich ja schon wie man Körper bis dahin sich wieder verändert hat.Es ist ja bis Mai 2011 noch etwas hin und dann sehen wir mal und zerbrechen uns den Kopp :]
      Danke Dir für deine Antworten immer bist sehr nett
      lg Nicole
    • Hallo Nicole,

      die 42 schaffst du bestimmt. Bis Mai hast du ja wirklich Zeit.

      Eine meiner Schwestern heiratet demnächst. Da es eine binationale Eheschließung ist und er noch nicht in D lebt, ist das mit dem Termin nicht so ganz einfach. Da es für sie wirklich die große Liebe ist - für ihn anscheinend auch - möchte sie schon gerne ein Brautkleid tragen. Auch wenn es die zweite ehe ist und sie inzwischen 40 ist ... Da das Angebot in Berlin doch umfangreicher ist als in Bayern habe ich mich hier 'mal in den entsprechenden Geschäften umgesehen. Fast alle Brautkleider müssen wohl in irgendwas geändert werden - und das dauert mehrere Wochen. Ich habe aber auch einen Laden gefunden, in dem ich später selbst 'mal einkaufen will. Das ist ein Outlet mit mehreren Filialen in Deutschland, wohl auch in Düsseldorf - Abendmode, Standesamtmode etc. Ich hoffe, dass ich mit meinem Antrag beim ersten Mal durchkomme, der Rest wird sich finden.

      Übrigens: Mein Mann war 32, ich seine zweite Freundin und in der Kinder- und Jugendzeit fühlte er sich sehr einsam. Trotz der Depressionen würde ich ihn heute als Juwel sehen. Depressionen sind nicht schön, aber wenn man sich an die Regeln hält kann man gut leben.

      Simone