eine Idee....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so... auch noch von mir ne kleine info:

      christine hat ihr familie daheim, daher wird sie nicht kommen und silvio wird auch nicht erscheinen....

      wird wohl mal wieder fast ne weiberrunde ;) ich freu mich trotzdem auf euch... :freu:
    • Cool..Weiberhalloween... ;)
      Aber wir haben ja Henk und Heiko noch...und Ilango...immerhin 3 Kerle.

      Hatte Dir grad ne Simse geschickt Anke..ist die angekommen? Mein Handy gibt mir keine Statusmeldung.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • äääääääääääähm....muss ich meinen Männe nun zuhause lassen :o)))

      nen bischen männliche Verstärkung ist doch gut
      Kommt Henry nicht mit ?


      LG Simone
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • schönen guten morgen,

      mh...hab gerade gelesen das steffi nicht kommen kann. schade. naja.... ich aktualisiere noch mal die liste...

      Anke: Bowle, abgehackte Finger, etwas zum Knabbern
      Ilango: Getränke...evt. noch etwas Fleisch
      Nicole: Nudelsalat und ein paar Getränke
      Carmen + Henry: Kürbissuppe und Knobiöl
      Doris und Wilbert: Buletten :-)
      Yvonne und Henk: Kartoffelsalat
      Anna:
      Simone und Ralf: Hähnchen in Chipspanade
      Tina, Heiko: Nachos und Gemüse mit Dip und was zu Trinken

      es wird ein toller abend werden.... das weiß ich. ich freu mich ganz doll auf euch. werd auch nachher schon mal die heizung anschmeißen und etwas dekorieren.... kostüm ist schon alles fertig. essen ist schnell vorbereitet. ich freu mich wahnsinnig auf euch... fahrt alle vorsichtig und nicht vergessen...die autobahn ist teilweise gesperrt ;)

      bis heut abend
    • Die kannste gleich nochmal aktualisieren. Unsere Maus kommt allein.

      Anke: Bowle, abgehackte Finger, etwas zum Knabbern
      Ilango: Getränke...evt. noch etwas Fleisch
      Nicole: Nudelsalat und ein paar Getränke
      Carmen + Henry: Kürbissuppe und Knobiöl
      Doris und Wilbert: Buletten :-)
      Yvonne: Kartoffelsalat
      Anna:
      Simone und Ralf: Hähnchen in Chipspanade
      Tina, Heiko: Nachos und Gemüse mit Dip und was zu Trinken
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ick freu ma auf Euch...
      Werd dann demnächst mal gaanz langsam los...Sind ja n paar 90 Kilometerchen. ;)

      Aber Nase und Hut setz ich noch nicht auf...Sonst schaff ich´s wegen der Polizeikontrollen nicht bis 19 Uhr. *g*

      Obwohl...*kicher*


      Bis gleich :hallo:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Guten Morgen Ihr Hexen und Marienkäfer... ;)

      Die Heimfahrt war lustig... :grinsen:
      Diese scheiß B1..*kicher*
      Die haben sie bei mir so abgesperrt, dass man ein langes Stück über einen Fußgängerweg fahren muss...

      Ich also fröhlich durch die Baustellen gefahren...und plötzlich wurd das immer enger...noch enger...dann erkannte ich die Makierungen vom Radweg...
      Und ich dachte: Scheiße..Du fährst auf´m Gehweg...Panik...
      Also weiter gefahren...und weil ich fest der Meinung war, dass das nur ein Versehen sein kann, bin ich an der nächsten Stelle über einen Grünstreifen gedonnert...und wollte wenden...
      Hab ich gemacht...Und ick schwör..ich wär fast im Graben gelandet. :grinsen: :grinsen:
      Also war det richtig mit dem Gehweh...
      Wieder gedreht...wieder über den Grünstreifen geholpert...zurück auf den Gehweg...
      Dann kam ein Kreisverkehr...
      Mein Navi immer wieder: Bitte wenden...bitte wenden...bitte wenden...
      Ich schwöre...der Klang wurde immer aggressiver..BITTE WENDEN!!!

      Also fuhr ich 4 mal durch den Kreisverkehr...dachte das Navi berechnet eine neue Route...
      Und am Straßenrand stand im Dunklen ein Polizeiauto...Grööööööhl.
      Nach der vierten Runde sah ich plötzlich eine Kelle...Hihihihihi...Ich musste sooooo lachen.
      Hab dem Herrn und der Dame dann erklärt, dass mein Navi nicht einsehen will, dass ich nicht durch eine Baustelle fahren kann.
      Na ja..sie haben dann auch gekichert...hatten sich wohl königlich darüber amüsiert, dass ich wie ne Blöde durch den Kreisverkehr gedüst bin.
      Sie haben mit dann ein großes gelbes Schild gezeigt...das stand "Umleitung" drauf...
      *lachweg*.... Na ja..der Polizist meinte nur, dass ich sinnvoll wäre diesen Schildern etwas Beachtung zu schenken... Peeeeeinlich. :positiv:
      Man ließ mich dann auch einfach weiter fahren...ohne Alkoholkontrolle und Papiere zeigen. Man hab ich gelacht...
      Dein Freund und Helfer....


      So..genießt den Sonntag Ihr Hexen, Käfer, Axtmänner...

      Ers ma n Kaffee :kaffee:

      :hallo:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()

    • danke allen kleinen hexen, axtmännern, marinchenkäfern, soldaten und kürbisköpfchen....ihr habt mir einen sehr schönen abend bereitet. :ihrseidprima: ich hoffe sehr das wir das bald widerholen können... hab mir die termine bereits notiert und hoffe sehr das ich es zeitlich einrichten kann. :dankeschön:

      und für die, die nicht da waren.... ihr habt echt was verpasst :frech03:

      schönen tag noch
    • Danke nochmal für die Einladung. :friends:
      War ein schöner Abend. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • gerne doch. war mal wieder toll euch alle zu sehen....

      doch ich glaube wenn dann werde ich nur noch privat einladen und nicht mehr öffentlich. das am WE hat mir mal wieder gezeigt wer der harte kern ist und auf wen man sich verlassen kann. ich war echt enttäuscht von einigen.... aber das hatten wir ja schon geklärt ;)

      hauptsache wir hatten einen schönen abend... gestenr kamen dann die kinder.... meine nachbarin hat sich verkleidet einen hexenkessel in den garten gestellt und überall die fenster mit spinnenweben und krabbelgetier dekoriert... dann kam sie mit geschrei und getobe raus und hat die kinder unterhalten... naja, wer´s braucht :grinsen: :grinsen: :grinsen: so kamen die kinder zu ihr und haben mich in ruhe gelassen. hatte ich die ganzen süßigkeiten für mich alleine :P

      @ anna.... war nett dich kennen zu lernen... war schön mit dir :friends:

      @ simone: wann war noch mal der termin? schreibst du mir noch mal ne pn oder ne sms? ich vergesse das doch wieder.... und wann war noch mal bowlen? :dankeschön:
    • :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Für den schönen Abend.
      Wir sind froh das wir uns doch entschlossen hatten mit Euch zu feiern.
      Es war gemütlich und lustig.

      Schade finde ich wenn Zusagen nicht eingehalten werden.
      Aber deswegen sind wir weder verhungert noch verdurstet :o))

      @ anna.... super Kostüm
      @ anke.... nachricht mit terminen geht dir zu :o))

      liebe grüße
      simone
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • Uns hat es auch ganz toll gefallen.

      War schön euch alle mal wieder zu sehen.

      Anke hat alles so liebevoll vorbereitet und der Abend verging wie im Fluge, waren ja erst um 2.00 Uhr zu Hause.

      Wir freuen uns auch auf das nächste mal :-)):freu: :freu: :freu:


      Liebe Grüße von Carmen

      Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin
    • oh mein gott.
      also: allererstens vielen dank, liebe anke. :friends: die arbeit hattest wohl am meisten du. ich hab mich gefreut, dich mal endlich live und in farbe kennenzulernen.
      genauso auch das blumenjulchen, carmen und henry, hatte von euch ja bisher nur gehört. gutes türlich! und fands schön, euch mal in die gesichter schauen zu dürfen.

      zweitens: tut mir immer noch sowas von leid, dass ich den tag verpeilt hatte, weil ich ohne aufs datum zu achten einfach davon ausging: halloweenparty muss ja an halloween sein. und ich wudnerte mich noch, wie tapfer ihr alle seid, sonntag zu feiern, wo ja montag wieder alltag herrschen muss. haha. von wegen.
      hätte brümmchen mich nicht völlig perplex von der couch gesmst, hätte ich also sonntag abend definitiv in voller montur und mit viel essen vor ankes tür gestanden. ohweh. DAS wär dann echt schocker-halloween für sie gewesen ;)))))))

      nicole, du bist das hirn, was ich manchmal verlege. ;)

      und drittens simone: wie lieb, danke dir!
      und viertens simone: also diese kleinen scheißerchens im gals mit der zahnstochermethode hab ich richtig in mein herzken geschlossen. ;)

      und fünftens nicole: ich muste gar nicht blasen.

      und sechstens: viele grüße an alle - auch die verhinderten :hallo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anna.blume ()

    • Na ihr,


      ich hoffe ihr hattet euren spass*heul*

      Ich hätte euch eh nur enttäuscht und genervt, weil ich so lange arbeiten war und völlig im Ar.... war. SORRY

      Bin gerne mal wieder dabei, aber wenn ich mal frei habe ist es schwer den Hintern hoch zu kriegen.

      BLÖDDDD ich weiß.

      Ich möchte auch gerne mal wieder tanzen gehen....


      Ich hab euch trotzdem alle gerne, auch wenn ich mich seltener melde


      LG Jac

      Beratungsgespräch am 13.11.07
      Antrag abgegeben bei Kasse am 19.02.08
      Bewilligung am 2.04.08 OP am 3.06.08



      Zwischenstand 07.07.08 ich habe 15 kg abgenommen
      Zwischenstand 29.09.08 ich habe 30 kg abgenommen
      Zwischenstand 17.01.09 ich habe 40 kg abgenommen

      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__71__034l22220g41Nzc3ODRkaHp8MTA2NTg5NzloYXxNZWluIFdlZyB6dXIgVHJhdW1maWd1cg.gif]