eine Idee....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaub Getränke wären gut, oder?!
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Mal die Liste auf die nächste Seite holen.


      Anke: Bowle, Flammkuchen etwas zum Knabbern
      Ilango: Getränke...evt. noch etwas Fleisch
      Manuela + Holger: ist noch mehr Knabberzeug und ein Tsatsiki-Schafskäse-Tunfisch-Senf-Meerrettich-Dip gefällig?????
      Christine:
      Nicole: Nudelsalat
      Carmen + Henry: Kürbissuppe und Knobiöl
      Doris und Wilbert: Buletten :-)
      Yvonne und Henk: Kartoffelsalat
      Anna:
      Simone und Ralf: Hähnchen in Chipspanade
      Steffi:
      Tina, Heiko: Nachos und Gemüse mit Dip und was zu Trinken
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()

    • schönen guten morgen,

      ich werde anstelle den flammkuchen abgehackte finger auf´n tisch legen. ich hoffe das ist soweit ok?! :grinsen:

      @ ilango: getränke sind gut, wie darf ich fleich verstehen? roh...unzubereitet bringt es ja nicht viel und wenn du nicht kochen kannst, ist das völlig ok ;)

      möchte jemand vielleicht noch einen glupschaugenpudding machen oder drachenschleim... in grün oder rot???? so was süßes als nachtisch würde noch fehlen.

      ist die uhrzeit ok? 19 uhr?
    • Abgehackte Finger? *kicher* Iiiiihhhhhhhh
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • @ anke: ja das schaffen wir mit der Uhrzeit. Sagt mal, Ihr Lieben:

      das mit dem Verkleiden......tut das Not? Habt Ihr einen Wunsch?? Ich könnte als Beamter ausser Dienst gehen oder als Gitarrist in seiner Freizeit oder als Motorradfahrer, der mit dem Auto unterwegs ist oder als Spandauer, der in Brandenburg eine Party feiert oder als geschiedener Mann, der ein verheiratetes Gesicht macht oder...........

      Ich bin ein Mann und deshalb nicht wirklich kreativ (in dieser Frage)! Muss ich???

      Liebe Grüße vom Holger, der sich schon auf Euch freuen würde, wenn er wüßte, welche Verkleidung er wählen soll
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • wir machen noch ein zwei dinge die EKLIG sind....soll aber ne überraschung werden......grins

      LG Simone
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • @ Holger...könntest Du als Motorrad- Polizei- Beamter kommen. ;)
      Ich hätte gern was zum Ansehen. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • @ brümmchen:

      so mit "Strafzettel", wenn Du nicht brav bist oder so ähnlich??? Muss ich mal Jemanden fragen, der sich damit auskennt. Soll ich als dreifacher Vater kommen, der seine Kinder zu Hause vergessen hat?

      Oder als Luciano Pavarotti?? Der war schon zu Lebzeiten gruselig. Kann jetzt nur schlimmer geworden sein, so von den Maden zerfressen. Oder als Graf Zahl aus der Sesam-Strasse??

      Oder als Meat-Loaf-Verschnitt aus der Rocky-Horror-Picture-Show??

      Ick weeess et einfach nich.....

      Bis denn dann dort

      Euer Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • So...Meinereiner hat nun alles für eine meeeega Schüssel Nudelsalat gekauft. Mach ihn mit Thunfisch wenn´s Recht ist.

      Ich wollte ja eigentlich rote Lebensmittelfarbe reinmachen...damit´s ein Blutsalat wird.
      Aber nu hab ich an der Flasche geschnuppert...und obwohl es geschmacksneutral sein soll, mag ich den Geruch nicht.
      Also werd ich einfach stinknormalen Nudelsalat mitbringen...nicht rot...dafür in ungesunder, weißer Mayonaise. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo all

      stecke auch schon in den Vorbereitungen für Samstag

      1 .....ist schon fast fertig....

      2 .....muss noch die zweite Schicht rauf.....

      3..........liegt schon seit einer Woche in Flüssigkeit

      4........ naja und die Hühnchen vergess ich natürlich NICHT.

      LG Simone
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • Huhu...ich wollte nur Bescheid sagen, dass das ganze Wochenende die A10 (südlicher Berliner Ring) zwischen Michendorf und AD Potsdam voll gesperrt ist.

      Die, die aus´m Ost kommen, müssen ja eh schon vorher Ludwigsfelde Ost runter... Wie die Wessis fahren, weiß ich leider nicht...

      Auf jeden Falls soll man sich auf starke Verkehrsbehinderungen einstellen...
      Also packt Euch was zu trinken ein. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo

      habe grad geschaut. Wir können durch die Stadt fahren und dann über Großbeeren raus. Das müsste gehen ohne das wir Lunchpakete brauchen. Naja im Notfall ist genug dabei :o))

      Freu mich...auf euch alle

      LG Simone
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • Genau Simone..*kicher* Wir machen dann ne Party auf der Autobahn. *g* Ich ess dann einfach die ganze Nacht Nudelsalat... :grinsen:

      Anke..wir werden Dich schon finden. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :hihi: Ja..da kommste nicht drum rum.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • es tut mir sehr Leid, aber

      @ anke:

      liebes Schneggi,

      ich bin raus aus der Patry. Morgen werde ich leider nicht dabei sein können.

      Ich schaffe das alles sonst nicht: Meine Oldies brauchen Hilfe im Garten, der kleinere Sohn (15) von Manuela möchte bei ihr/uns übernachten, das Amtsgericht Tempelhof/Kreuzberg möchte innerhalb von drei Wochen eine Stellungnahme, die ich am Dienstag mit meiner Anwältin vorbereiten muss und dazu muss ich noch jede Menge Unterlagen heraussuchen und kopieren.

      Und dann ist noch keine Wäsche gewaschen und keine Abrechnung mit der privaten Krankenversicherung erfolgt oder die Einkommenssteuererklärung vorbereitet. Das drückt mich alles zu sehr, um dann Spass bei der Party haben zu können.

      Bitte sei mir nicht böse ja?!?

      Viele Grüße vom Holger und ganz viel Spass in der Samstag Nacht
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Oh wie schade... :(

      Wollt nur sagen, dass ich auch noch etwas zu Trinken besorgt habe. Kommt mir hier alles so wenig vor.
      Und zur Not trink ich´s auf der Autobahn im Stau. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Nochmal die Liste hier her kopier....
      Was ist denn nun mit Christine? Und Steffi?

      Anke: Bowle, Flammkuchen etwas zum Knabbern
      Ilango: Getränke...evt. noch etwas Fleisch
      Christine:
      Nicole: Nudelsalat und ein paar Getränke
      Carmen + Henry: Kürbissuppe und Knobiöl
      Doris und Wilbert: Buletten :-)
      Yvonne und Henk: Kartoffelsalat
      Anna:
      Simone und Ralf: Hähnchen in Chipspanade
      Steffi:
      Tina, Heiko: Nachos und Gemüse mit Dip und was zu Trinken
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()