jetzt findet man uns auch im www.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt findet man uns auch im www.

      So, nach langer "Bastelei" ist es nun vollbracht und unsere SHg ist auch online.

      Es sind noch ein/zwei Fehler drin, die werde ich aber noch korrigieren :] .


      Wer schauen mag:

      shg-adipositas-papenburg.de



      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • RE: jetzt findet man uns auch im www.

      Hallo ihr lieben!!!

      Ich muß leider schweren Herzen die SHG für diesen Monat für Papa und mich absagen da wir beide Spätschicht haben. :(
      Donnerstag haben wir ja unseren Termin in Frysoithe. Bin schon etwas aufgeregt. Bis zum Oktober. Liebe grüße an alle

      Steffi und Rudi

      P.s. die homepage ist gut gelungen Ute :995:
    • Hallo Ute,

      die Seite sieht super aus , hast Du gut hinbekommen :995:
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Bertolt Brecht

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85568/.png][/align][/size][/font][/size]
    • Danke, ihr Liebn, für eure netten Worte.


      @Steffi: wie wär´s mit heute morgen -9.30 Uhr ???? :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Keine Sorge, in der Klinik sind alle nett. Und Doc Liesner habt ihr doch beim Sommerfest schon kennen gelernt. Meistens nimmt er die Leute, die zum Vorgespräch kommen, an die Hand.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Hallöle!!

      Hab das leider grad erst gelesen Ute. Morgens muß ich ja immer arbeiten. Mittwoch habe ich ja einen zusätzlichen spätdienst. Alles etwas blöd diesen Monat :kopf:. Naja ab nächste Woche Mittwoch habe ich erstmal Urlaub ( Gott sei dank ) :zwinkert: Papa hat ja auch 50 GEBURTSTAG nächsten Donnerstag. Und danach ersmal schön 10 Tage ausruhen... und was für die seele tun :positiv:. Ich wünsche euch viel Spaß Mittwoch. Mein Bericht übers Erstgespräch folgt dann am 20.10.10

      Bis bald Steffi :drueck:
    • Prima liebe Ute, deine Homepage gefällt mir so gut, dass ich mich schon mal ins Gästebuch eingetragen habe :drueck:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Schicke Seite ... tolle Farben- sehr einladend :positiv:

      Find ich richtig gut! :]
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/