Gute Klinik für Brustverkleinerung in DO oder Umgebung gesucht....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Klinik für Brustverkleinerung in DO oder Umgebung gesucht....

      hallo ihr lieben!

      nachdem ich jetzt fast 40 kg abgenommen habe möchte ich mir jetzt meine extrem grossen brüste verkleinern lassen - auch um u.a. besser sport treiben zu können etc....!

      kann mir jemand eine gute klinik in DO oder Umgebung empfelen???
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • Ehrlich - auch wenn es Dich stört/behindert (kann ich mir gut vorstellen) - ich würde es jetzt auf keinen Fall machen lassen. Wenn Du nochmal 20 - 30 kg abnimmst ist das Ergebnis dahin und die gestrafften/verkleinerten Brüste hängen wieder :( - und zweimal zahlt das die KK mit Sicherheit nicht.

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RE: Gute Klinik für Brustverkleinerung in DO oder Umgebung gesucht....

      Hallo Zipfel,

      also ich kann mich da nur Elisabeths Meinung anschließen. Wenn du noch auf 70 kg Körpergewicht kommen möchtest, wäre diese Op völlig sinnlos.
      Natürlich kann ich verstehen, wenn man eine zu große Brust hast, dass diese beim Sport behindert. Aber du hast doch so toll abgenommen mit der vorhandenen Brust, also denke ich dass du den "Rest" auch so schaffen wirst.

      Ansonsten kann ich dir in Dortmund die Clinic im Zentrum, Herr Dr. Josef Jast empfehlen. Dieser Arzt hat mich bereits zweimal operiert, abe ich war damals noch in Schwerte bei ihm. Das Ergebnis war mehr als Zufriedenstellend. Aber du solltest dir auf jeden Fall den Arzt selbst anschauen, denn ich finde bei diesen persönlichen OPs sollte auch die Chemie stimmen.

      Also weiterhin alles Gute
      Annegret
    • danke für eure antworten!!

      versteht mich nicht falsch....ich habe nicht vor mich in der nächsten woche unters messer zu legen :zwinkert:!

      ich möchte nur schon mal alles klären und den antrag bei der krankenkasse stellen....das dauert ja auch alles nochmal!

      ich werde den zeitpunkt genau mit dem chirurgen absprechen....und wenn er meint ich soll noch warten, dann werde ich das auch tun....!!!!
      ich will ja nichts falsch machen!!!
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • Hallo Zipfel, :hallo:

      wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, würde ich Dir Dr. Kuhfuß in Hagen empfehlen. Er hat damals auch (im Team mit Dr. Ziegler) meine Brust verkleinert und verstrafft. Damals waren beide Ärzte noch in der Uni Würzburg und jetzt ist Dr. Kuhfuß in Hagen und Dr. Ziegler in Stuttgart. :positiv:
    • :hallo: :hallo:

      hallo zipfel :hallo:

      wenn deine zeit gekommen ist kann ich dir dr.kuhfuß in hagen nur empfehlen :]

      ich war bei allen meinen who`s bei ihm und bin sehr zufrieden :hallo:

      liebe grüße

      kerstin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/31289/.png]

      Erstgespräch 16.1.08 - 125,3 kg BMI 52,3
      OP aufnahme 17.3.08 - 120,9 kg BMI 50,3
      KH entlassung 26.3.08 - 115,2 kg BMI 48,0
      Uhu erreicht 23.5.08 - 99,3 kg BMI 41,3

      ZIEL ERREICHT.............30.1.2009
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      BMI von 52,3 auf jetzt 23,2

      BODYLIFT am 8.6.2009 in Hagen
      OBERARM und BRUSTSTRAFFUNG am 8.9.2009 in Hagen
      Oberschenkelstraffung am 12.1.2010 in Hagen
    • RE: Gute Klinik für Brustverkleinerung in DO oder Umgebung gesucht....

      Hallo Zipfel,

      die Kombination Hagen (in der Nähe von Dortmund) und Dr. Kuhfuß (erfahrener plastischer Chirurg) ist doch einfach genial.

      Da ist auch ein Termin für ein Erstgespräch mal schnell erledigt und Du weißt ob ihr mental zueinanderpasst.

      Gruss
      aus Dortmund
      Wolfgang