Stillstand durchbrochen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stillstand durchbrochen?!

      Leude Leude wie ihr wisst ist so ein Stillstand immer nervig und kostet viel Geduld.. ( wovon wir ja nicht viel haben :P)

      Hab isch mir gestern abend mal gedacht: mittags wird jetzt zwischen 2 und 4 km gelaufen und abends gehts von 20 -22 Uhr in die Mukibude. Fahrradfahren, stepper,Bodyforming ... Eiweiss bis es aus de Ohren kommt und was soll ich sagen?

      heute morgen 600 Gramm weniger. :freu: :freu: :freu:

      Ich hoffe das ist der Stillstanddurchbruch :grinsen:


      Mal schaun ob ( heute abend gehe ich wieder hin!)mir das nächtliche vorm zu Bett geh Training hilft.

      ich werde berichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ayshe26 ()

    • :hallo:

      halli hallo ayshe :hallo:

      ich weiß das du schaffst :zwinkert: ;): :freu: :freu:

      liebe grüße

      kerstin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/31289/.png]

      Erstgespräch 16.1.08 - 125,3 kg BMI 52,3
      OP aufnahme 17.3.08 - 120,9 kg BMI 50,3
      KH entlassung 26.3.08 - 115,2 kg BMI 48,0
      Uhu erreicht 23.5.08 - 99,3 kg BMI 41,3

      ZIEL ERREICHT.............30.1.2009
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      BMI von 52,3 auf jetzt 23,2

      BODYLIFT am 8.6.2009 in Hagen
      OBERARM und BRUSTSTRAFFUNG am 8.9.2009 in Hagen
      Oberschenkelstraffung am 12.1.2010 in Hagen
    • Original von mausekind2001
      :hallo:

      halli hallo ayshe :hallo:

      ich weiß das du schaffst :zwinkert: ;): :freu: :freu:

      liebe grüße

      kerstin


      danke dir. Muss aber echt jeden Abend meinen Schweinehund überwinden. Wenn ich dann erst mal in der Mukibude bin, dann gehts von allein :positiv:
    • Hallo miteinander,jetzt hab ich auch das erste Mal das Problem mit dem Stillstand und bin total traurig und gefrustet ;( ;( ;( :( :( :( ich hoffe ganz stark,das es nächste Woche besser wird :drueck: wünsche Euch allen ne schöne Woche,herzliche Grüße
    • :hallo: :hallo:hey mädle


      du weißt ja das du durch viel sport auch muskelmasse aufbaust, und die wiegt auch, also nicht gefrustet sein wenn die waage mal stillstand zeigt und du aber fett verbrennt hast und dafür muskeln dazu gekommen sind :positiv: :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :hallo: Tombraider,bin leider nicht so sportlich,gehe am Wochenende lediglich schwimmen und gehe spazieren! Würde gern mehr Sport machen,auch die Woche über,aber mein Job als LKW Fahrerin im Fernverkehr,lässt das nicht so zu.Wenn ich abends den LKW abstelle geh ich zwar auf Rasthöfen oder Parkplätzen etwas spazieren,aber das ist auch nicht erfüllend :( es kommt ne neue Woche,schaun wir mal,lieben Dank für deine Antwort :dankeschön:
    • Original von Christiane50
      :hallo: Tombraider,bin leider nicht so sportlich,gehe am Wochenende lediglich schwimmen und gehe spazieren! Würde gern mehr Sport machen,auch die Woche über,aber mein Job als LKW Fahrerin im Fernverkehr,lässt das nicht so zu.Wenn ich abends den LKW abstelle geh ich zwar auf Rasthöfen oder Parkplätzen etwas spazieren,aber das ist auch nicht erfüllend:


      du bist nicht allein mit dem wenig oder garkein sport-ich kann mich vor lauter arbeit-haushalt usw auch nicht aufraffen, den auch ich bin irgendwann mal müde....
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: Stillstand durchbrochen?!

      also ayshe du bist seit juni operiert. gebe bitte dienem körper auch seine ruhephasen und provoziere ihn nicht mit noch mehr stepper und co...denn dann kann eine zu konstante und rapide abnahme auch dazuführen, dass du probleme mit dem kreislauf etc bekommst. gebe deinem organismus auch mal zeit zu regenerieren. und glaube mir so kurz nachd er op hört der bypass bei einem normalen gesunden organismus in der regel nicht auf zu wirken.
      also gang zurück und auch mal 2-4 wochen dem körper pause bevor du panik schiebst. ich weiss das ist schwer kommt aberw eitsichtig dir und deinem körper zu gute...druck egal in welcher hinsicht geht auch auf die seele...

      heike
    • Original von Tombraider
      :hallo: :hallo:hey mädle


      du weißt ja das du durch viel sport auch muskelmasse aufbaust, und die wiegt auch, also nicht gefrustet sein wenn die waage mal stillstand zeigt und du aber fett verbrennt hast und dafür muskeln dazu gekommen sind :positiv: :positiv: :positiv:


      jepp weiß ich. Deswegen wird alle 4 Wochen der Körperfettanteil gemessen. Seit dem schaffe ich es auch, mich nicht jeden Tag auf die waage zu stellen.

      stolz bin*
    • Original von Nica
      @ayshe26

      Toll wie du das durchziehst! :995:
      Ich würd auch gern ins Fitnessstudio, aber weist du was?
      Ich trau mich mit meiner Figur da einfach nicht hin :kopf:


      In dem Fitnessstudio wo ich hin gehe gibt es viele die Operiert sind. die meisten haben n Magenband. Viele Rentner gibts auch,aber eben auch die " Super gutaussehenden"

      ich würde sagen, das da eine gesunde Mischung von verschiedenen Menschen ist.

      Brauchst dich nicht zu schämen. :neinnein:

      du willst ja was für dich tun. :knuddel:

      da ist doch egal was die anderen denken
    • Original von Tombraider
      Original von Christiane50
      :hallo: Tombraider,bin leider nicht so sportlich,gehe am Wochenende lediglich schwimmen und gehe spazieren! Würde gern mehr Sport machen,auch die Woche über,aber mein Job als LKW Fahrerin im Fernverkehr,lässt das nicht so zu.Wenn ich abends den LKW abstelle geh ich zwar auf Rasthöfen oder Parkplätzen etwas spazieren,aber das ist auch nicht erfüllend:


      du bist nicht allein mit dem wenig oder garkein sport-ich kann mich vor lauter arbeit-haushalt usw auch nicht aufraffen, den auch ich bin irgendwann mal müde....


      ja so gehts mir jeden abend. Meine Tochter ist heute Nacht 11 Mal wach egworden!

      wenn ich heute abend nach GZSZ aufn sofa gammel, dann wird es wieder sehr schwer für mich mich hoch zu raffen
    • RE: Stillstand durchbrochen?!

      Original von hundeseng01
      also ayshe du bist seit juni operiert. gebe bitte dienem körper auch seine ruhephasen und provoziere ihn nicht mit noch mehr stepper und co...denn dann kann eine zu konstante und rapide abnahme auch dazuführen, dass du probleme mit dem kreislauf etc bekommst. gebe deinem organismus auch mal zeit zu regenerieren. und glaube mir so kurz nachd er op hört der bypass bei einem normalen gesunden organismus in der regel nicht auf zu wirken.
      also gang zurück und auch mal 2-4 wochen dem körper pause bevor du panik schiebst. ich weiss das ist schwer kommt aberw eitsichtig dir und deinem körper zu gute...druck egal in welcher hinsicht geht auch auf die seele...

      heike


      Juhuu Heike also am wochenende war ich nit trainieren, da meine Turnschuhe das zeitliche gesegnet haben.

      Klar bin ich abends echt voll fertig, ABEr wärhend des sportes kann ich so gut abschalten, nebenbei sogar Tv gucken. Fühle mich danach immer saugut.

      das möchte ich nicht missen.

      Der Sport gibt mir Kraft. Mittlerweile gehe ich nur 30 Min steppen udn 15 minuten Fahhrad fahren. Danach gibts ne Körpermassage. Dann bin ich wie neu geboren.

      herrlich. Meinst du es ist zu viel? Sagen wir mal 4 Mal die Woche schaffe ich immer in die Muki Bude
    • RE: Stillstand durchbrochen?!

      ne ist nicht zuviel...nur das du dir eben keine sorgen machst wegen deiner abnahme stillstand und so, sondern das der körper es bracuht und in den phasen ist es contraproduktiv in mit sport zu stressen.

      wirst es aber merken wenn dein körper sagt es reicht....

      gruß
      heike
    • @ ayshe26

      Eben das schaff ich nicht.Ich kann meine Scham einfach nicht überwinden.
      Ich weiß das das Abnehmen besser klappen würde mit Sport,viel könnt ich zwar nicht machen wegen meinen Knochen, aber auf so einen Crosstrainer wär nicht schlecht.
      Vielleicht trau ich mich zu gehen wenn mehr Gewicht runter ist und ich nicht mehr so schlimm aussehe.
    • Original von Nica
      @ ayshe26

      Eben das schaff ich nicht.Ich kann meine Scham einfach nicht überwinden.
      Ich weiß das das Abnehmen besser klappen würde mit Sport,viel könnt ich zwar nicht machen wegen meinen Knochen, aber auf so einen Crosstrainer wär nicht schlecht.
      Vielleicht trau ich mich zu gehen wenn mehr Gewicht runter ist und ich nicht mehr so schlimm aussehe.


      dann gehe doch raus walken da wo nicht soviel leute sind, wenn du dich nicht ins studio traust.
      das ist auchs ehr gelenkschonend

      heike
    • RE: Stillstand durchbrochen?!

      Original von hundeseng01
      ne ist nicht zuviel...nur das du dir eben keine sorgen machst wegen deiner abnahme stillstand und so, sondern das der körper es bracuht und in den phasen ist es contraproduktiv in mit sport zu stressen.

      wirst es aber merken wenn dein körper sagt es reicht....

      gruß
      heike



      Also ich komme jetrzt gerade vom sport und nach der Rückenmassage und dem anderen Krams sagt mein körper mir grad Danke. :grinsen:

      Ich fühl mich echt viel ausgeglichener


      er fragt mich aber auch " he ayshe lass mal n joghurt rüberwachsen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ayshe26 ()