2. Bluttest nach OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Bluttest nach OP

      Hallo ihr Lieben,

      habe heute die Ergebnisse meiner zweiten Blutuntersuchung nach meiner Schlauchi-OP
      bekommen. Und was soll ich euch sagen ? Alles tutti. Schilddrüse, Blutsenkung,
      weisse und auch rote Blutkörperchen, Eisen,...... es gibt nix zu meckern. Das
      hört sich doch gut an oder?!

      Dann war ich heute noch das erste mal nach der OP zur Blutspende und auch da war alles
      super in Ordnung. Und mein damals viiiiiel zu hoher Blutdruck??? Ohne Medikamente
      lag der mal locker bei 130 / 80. Was will man also mehr?!

      Leute ich musste euch das mal mitteilen, denn ich bin darüber sehr, sehr glücklich
      und ich bin meiner Krankenkasse sehr dankbar für diese Chance mein Leben neu
      zu leben. Danke Knappschaft!!!! :held:
      Liebe Grüße
      Die Michi
      ________________________
      Die Hoffnung stirbt zuletzt

      22.05.2009 das erste Gespräch mit meinem Arzt :flüster:
      Ein ganzes Jahr lang Ärztemarathon :124:
      17.05.2010 :willkommen: Schlauchi (meiner heißt Anton)
      23.05.2012 zweite OP. Diesmal ein Bypass und mir geht es gut

      :dankeschön: neues Leben



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64433/.png]
    • RE: 2. Bluttest nach OP

      Herzlichen Glückwunsch :positiv: und ich kann Dir Deine Erleichterung nachfühlen!

      Bei mir sind 5 Wochen post-op die Zucker- und Blutdruckwerte auch schon sehr gut. Anderes muss sich noch einspielen.

      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Liebe Grüße und weiter so ...
      Beate
    • RE: 2. Bluttest nach OP

      ... und ich bin froh, liebe Kämpferin, daß Du uns an Deiner Freude teilhaben läßt.

      Herzlichen Glückwunsch zu Deinen guten Laborwerten und vor allem zu Deiner neuen Lebensfreude, die zwischen Deinen Zeilen deutlich herauszulesen ist.

      Weiterhin viel Erfolg und solch gute Laune !
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.