Patienten-Informationsverantaltung in Brilon am 20.10.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patienten-Informationsverantaltung in Brilon am 20.10.2010

      Einladung
      zur Patienten-Informationsveranstaltung
      in Brilon
      am 20.10.2010
      um 19.00 Uhr -> -> -> Änderung: 18.30 Uhr


      Begrüßung und Moderation
      (Dr. med. R. Kirchner, Chefarzt)
      Fachbereich Allgemein- Viszeral- und Gefäßchirurgie,
      Städtisches Krankenhaus Maria-Hilf Brilon

      Patho-pysiologische Grundlagen und internistische Therapie
      (Dr. med. Gregor Schmidt, Oberarzt)
      Fachbereich Innere Medizin, Städt. Krankenhaus Maria-Hilf Brilon

      Chirurgische Verfahren und deren Ergebnisse
      (Dr. med. R. Kirchner, Chefarzt)

      Plastische-chirurgische Folgemaßnahmen
      (Dr. med. I. Kuhfuß)
      Chefarzt, Fachbereich Plastische Chorurgie,
      St. Josef-Hospital Hagen

      Adipositas aus Sicht einer Patientin
      Adipositasverband International
      Ramona Gerbing

      Die Selbsthilfegruppe Brilon stellt sich vor
      Annette Stracke


      Ort:
      Städtisches Krankenhaus Maria-Hilf Brilon
      -Wandelhalle-
      Schönschede 1
      59929 Brilon

      Beginn: 19.00 Uhr

      Änderung Beginn: 18.30 Uhr
      [/quote]
    • RE: Patienten-Informationsverantaltung in Brilon am 20.10.2010

      Hallo Ramona,

      ich denke das ist ein guter Standort für eine neue Gruppe, da wir natürlich auch viele Leute aus dem Sauerland haben.

      Auch dir viel Erfolg für die neue Gruppe. Schade das ich nicht an der Veranstalltung in Ratingen teilnehmen kann, hätte dich gerne wieder gesehen. :friends:

      Ich hoffe wir sehen dich noch irgendwann mal in Hamm.

      Liebe Grüße an dein Eulennest.
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • Hallo Martin, :hallo:

      Du meinst sicherlich die Veranstaltung in Recklinghausen, denn von Ratingen ist mir nichts bekannt. :nix:

      Schade, dass es bei Dir nicht klappt.
      Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Monaten auch wieder schaffe nach Hamm zu kommen. :drueck:
    • .....jau, sorry. Natürlich meinte ich Recklinghausen. Schön, wenn du es mal wieder schaffen könntest.
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • Es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung mit tollen Referenten. :ihrseidprima:

      Am originellsten finde ich immer die Folie von Dr. Kuhfuss, wenn es um den Nabel geht. :grinsen:

      Ich bin soeben gut nach Hause gekommen und sag mal "Gute Nacht" :129:

      Ich wünsche Dir liebe Annette alles Gute für Deine SHG. Wir lesen/hören/sehen uns. :friends:
    • Hallo Marco,

      herzlich willkommen in der SHG und im Forum. Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat und du Dich mit uns auf den Weg in ein Leben mit weniger Kilos und mehr Lebensqualität
      ( auch wenn´s nicht immer einfach sein wird- aber das kennen wir ja beide...) machen möchtest.
      Wir haben uns zwar in Brilon gesehen, aber nicht gesprochen, deshalb habe ich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes " kein Bild" von Dir, aber wir sehen uns dann ja am 2.11. zum ersten Treffen der SHG.
      Ertsmal viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,


      Annette


      Noch einmal an dieser Stelle vielen Dank an Ramona und das engagierte Team on Brilon!

      @ Ramona: Schön, dass du gut wieder bei deiner Familie angekommen bist. Doch was lese ich eben im Forum: Du hast wieder üble Schmerzen... die sind inzwischen hoffentlich schon nicht mehr da und es geht Dir wieder besser. Aber ein paar herzliche Genesungswünsche können nicht schaden!