Ich hasse mich!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hasse mich!!

      Will nicht viel schreiben. Nur soviel, daß ich ein Gottverdammter Feigling bin und ich mich dafür hasse. :hamster: :kopf: :heul: :mhh: :366:
      Beginn der Eiweißphase 135,7 kg, Tag der Op 123,9 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65401/.png]
    • Hallo Kraehe :hallo:

      Bitte schreibe solche Worte nicht :neinnein:

      Kein Mensch muss/soll/darf sich hassen. Sicherlich gibt es Tage, wo man das eine oder andere an sich nicht nachvollziehen kann, aber das ist normal. Hassen ist der falsche Weg.

      Nimm Dir einen Zettel zur Hand und schreibe auf, was positiv an Dir ist. Jeder Mensch hat positive Seiten, man muss sie nur als solche erkennen. :knuddel:
    • RE: Ich hasse mich!!

      Hallo kraehe,


      was genau ist los mit dir, das du dich selber so fertig machst? Hast du Eßanfälle ( Deutung deiner Bilder) ? Wir haben alle mal ein Tief müssen aber wieder raus und Du schaffst das auch LG Maggy
    • Hi Ramona, ich glaube Du weißt was ich meine.
      Und ich habe Recht damit.
      Ich habe daß Gefühl nicht mehr gut genug für dieses Forum zu sein.
      Alle sind so mutig nur ich nicht.
      Beginn der Eiweißphase 135,7 kg, Tag der Op 123,9 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65401/.png]
    • Original von Kraehe2
      Hi Ramona, ich glaube Du weißt was ich meine.
      Und ich habe Recht damit.
      Ich habe daß Gefühl nicht mehr gut genug für dieses Forum zu sein.
      Alle sind so mutig nur ich nicht.


      So etwas will ich nie mehr lesen :(

      Bei uns gibt es kein "gut genug" usw. Bei uns wird jeder gleich behandelt und jeder bekommt die Hilfe, die er benötigt und die er annimmt.

      Ich denke, dass der Auslöser für Dein Posting mit der PN, die Du mir geschrieben hast, zusammen hängt. ;(

      Kopf hoch, es geht weiter. Mache bei den Ärzten einen Termin und sprich das Thema offen an. :knuddel:
    • Sag mal, Krähe, wie kommst du bloß auf sowas? Nicht gut genug fürs Forum - das ist mal Quatsch. Niemand muss hier irgendwelche Bedingungen erfüllen, um "gut genug" zu sein.

      Und auch hier ist nicht jeder mutig. Zu Recht gibt es oft genug Beiträge, in denen es um Ängste und Sorgen geht. Angst vor einer OP, Angst, sich überhaupt damit zu beschäftigen, Angst vorm Versagen. Davon kann sich wohl kaum jemand freisprechen.

      Du bist mit Sicherheit kein Feigling!!!
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • Lass dich mal :knuddel: :knuddel:

      Sag doch nicht sowas...

      Lass es doch mal so richtig raus was dich bedrückt....

      Aber Feigling bist du sicher kein und hier wird nicht gehasst :]

      Ich schick dir ne Umarmung :friends:

      Alles Gute :zwinkert:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87233/.png]

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!! :P

      :laola: :laola:

      Dickerle ist das Magenband jetzt los und startet nochmal durch :freu:

      Es wird keine OP mehr folgen!!

      :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
    • RE: Ich hasse mich!!

      was auch immer dein Problem ist....können wir dir helfen??? Ich bin ja auch aus der Nähe von München, da wäre schon mal die Entfernung nicht das Problem, für den Fall dass du Hilfe real und nicht nur per forum brauchst. Melde dich bitte, wenn ich dir helfen kann.
    • RE: Ich hasse mich!!

      woher weißt Du denn, daß a l l e hier soooo mutig sind ???

      Und hast Du es auch mal so gesehen:

      Mut kann auch manchmal dumm sein und Angst hat auf 'was Positives.

      Sie schützt und nämlich vor unüberlegten, übereilten Handlungen, in
      die wir uns vielleicht blindlings, aber mutig heineinstürzen würden.



      Siehst'e : jedes Ding hat zwei Seiten !

      Ich bin froh, daß DU hier bei uns im Forum bist
      und ich wünsche mir, daß Du auch hier bleibst.
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hasse Dich nicht, versuch wieder dich selbst zu Mögen!

      Hallo Krähe 2, :hallo:
      Das tut einem ja richtig weh, wie traurig du bist :friends:
      Jeder Mensch auf Erden ist etwas wert und ich würde sogar sagen alle sind gleich viel wert.
      Abgesehen Davon, das das überhaupt keine Rolle spielt. ;):
      Du biet hier im Forum doch herzlich willkommen und soweit man Dir helfen kann tut dies auch jeder gerne und niemand ist hier gut oder schlecht, hier sind alles liebe Menschen, die ein und das selbe Problem haben, nämlich das Gewicht!
      Hier findet man soviel Unterstützung und Zuspruch, es werden Dir soviele Hände entgegengestreckt, du musst sie einfach nur greifen!
      Denk immer daran jeder Mensch auf dieser Erde ist wichtig und hat seine Bestimmung.
      Mutig war ich auch nicht, ich habe auch meinen ersten OP-Termin abgesagt, weil ich die Hosen voll hatte.
      Versuch mal deiner Seele was gutes zu tun Ich wünsch Dir jedenfalls das Du bald Deinen Weg findest. :friends:
      :gemeinsamsindwirstark:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Jetzt aber mal halblang Rosi,

      was soll denn der Unfug?

      Weisst du was ich für ein Schisser bin? Glaubst du allen ernstes, dass hier einer locker flockig zur OP schreitet? Jeder macht sich so seine Gedanken, das ist alles sehr immens was da auf einen Menschen einprasselt.

      Wir haben alle mit dem gleichen Problem zu kämpfen.

      Jeder ist hier im Forum willkommen und keiner wird gehasst und es ist Unsinn sich selber zu hassen - du schon gar nicht.

      Kuck mal, wo kannst Du denn deine Probleme gut vergessen - ich denke mal beim biken. Stimmt's?

      Na dann raus mit dir, das Wetter ist klasse. Rauf auf den Bock und los.

      Meine Nummer hatte ich dir schon geschickt, was hältst du davon, wenn wir nächstes Wochenende mal gemeinsam los machen?

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Hallo Ihr Lieben :hallo: :hallo:
      Es ist einfach lieb von Euch :knuddel: :knuddel:
      Aber ich bin so zerrissen.
      Als ich meine Kostenzusage bekam, verspürte ich zwar Freude aber genauso Angst und Zweifel. :hamster:
      Ich kompensiere all meine Sorgen und Probleme mit Essen. Was ist wenn ich es nicht mehr kann? Fall ich in eine andere Sucht? Ich bin nun mal ein "alter Süchtling" Als Teenager trank ich sehr viel und bis vor zwei Jahren nahm ich regelmäßig Marihuana zu mir.
      Das alles liegt an meiner noch nicht verarbeiteten Kindheit ( Mißbrauch im Alter von ca. 3-13 Jahren vom Vater und Nachbarn, Schläge und psychischer Mißbrauch von Mutter)
      Nun habe ich endlich die Möglichkeit einer Traumatherapie für die ich schon angemeldet bin.
      Ich möchte es unbedingt. Mein Therapeut meint nun daß die reihenfolge erst Trauma dann evtl. Op besser wäre, weil sich durch die Therapie schon sehr viel lösen könnte und sich vielleicht dadurch mein Eßverhalten ändern könnte.
      Er ruft auch in der KK an und bittet um eine Verlängerung der Zusage und spricht auch mit meinem AC.
      Trotzdem habe ich das Gefühl ein Feigling zu sein. Und zwar nicht nur wegen der Op sondern auch deswegen dass Essen zu verlieren.
      Bin ich wirklich so doof!! ;( ;(
      Beginn der Eiweißphase 135,7 kg, Tag der Op 123,9 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65401/.png]
    • Wenn du diese Therapie machst, dann wirst du sehen, dass sich auch diese Gedanken verabschieden werden denn dafür die diese Therapie doch da, zum verarbeiten diverser Konflike. Halte noch etwas durch und dann wird sich der Rest auch noch zum Guten wenden.

      Apropo Angst: ich habe tierisches schiss vor morgen, denn dann muss ich zur Magenspiegelung. Und meine OP steht auch schon für den 25.10. fest und jeder Tag der näher kommt grummelt in meiner Bauchgegend. ;( Also kurzum - ich bin alles andere als mutig :neinnein:.
      Beratungsgespräch bei Dr. Rosenthal am 24.11.08
      Kleine Pause, da mein Baby am 09.09.09 gekommen ist.
      Januar 2010: Antrag zur KK geschickt.
      März 2010: Absage und Widerspruch
      Mai 2010: erneut Antrag zur KK und dann weiter zum MDK.
      16.08.2010 - habe heute die Zusage bekommen
      20.09.2010 - Magenspiegelung (war nicht schlimm)
      25.10.2010 - OP-Termin
      02.11.2010 - erneute OP, da sich zwei Darmschlingen in der Bauchdecke verklemmt hatten.

      29.06.12 - Gallenblasenentfernung
    • Hallo liebe Kraehe2,
      was Du im Leben durchgemacht hast ist unfassbar und schrecklich. Aber deshalb bist DU doch nicht schlecht oder mußt Dich hassen.
      Wofür?
      Weil Du evtl. unkontrolliert isst?
      Weil Du Ängste hast?

      Was meinst Du, wie ich zu meinem Übergewicht gekommen bin?
      Ich sag´s Dir - weil ich unkontrolliert alles in mich hineingestopft habe - u es mich immer wieder überkommt. Sättigungsgefühl kenne ich dann einfach nicht. Ich bin auch ein Frust und Stress(weg)esser - eben auch eine Form der Sucht.

      Auch ich habe die Zusage u. warte auf meinen OP-Termin. Was meinst Du, wie voll ich jetzt schon die Hose habe. :( Ich will gar nicht an den Tag denken, an dem ich tatsächlich ins Krankenhaus muß.

      Aber... irgenwann muß es doch auch für Dich einen Punkt/Auslöser gegeben haben, diese Art der Abnahme zu wählen. Erinnere Dich doch mal zurück. Was waren Deine Gedanken und Ziele?

      DAS ist es, was mir u.a. jedesmal Mut macht, wenn meine Zweifel und Ängste zu groß werden.

      Super finde ich auch, dass hier einige Forenmitglieder direkte Angebote für ein reales Gespräch oder eine gemeinsame Unternehmung anbieten. Nimm doch diese Form der Hilfe an. Reden ist in diesem Fall wirklich Gold. Schweigen verursacht nur wieder unnötige Fressattacken.

      Aber bitte hasse Dich nicht - jeder Mensch ist wichtig !!!
      Und Du gehörst nunmal auch dazu :]

      :blumenkuss:
      Grüße aus Berlin
    • Ich finde die Reihenfolge auch gut, mach erstmal einen Schritt nach dem anderen. Wenn du mit der Therapie ein Stück weiter bist wird die Entscheidung für dich vielleicht ganz leicht - in welche Richtung auch immer!

      Du hast einen Weg eingeschlagen und stellst dich der Therapie, da gehört auch eine gehörige Portion Mut dazu!
      Also von Feigling kann keine Rede sein :positiv:

      Alles Liebe und viel Erfolg

      wünscht dir Renate
    • Hallo ,

      Ich kenne das auch habe auch missbrauch hinter mir mit 12 und 14 Jahren , das essen war auch mein halt . aber durch die OP habe ich zu einen neuen Leben gefunden . Ich habe nichts verloren ausser meine kilos .
      Ich wünsche dir alles liebe

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Ich :knuddel: dich einfach mal ganz feste......

      feige ist keiner......und Angst ist was Natürliches

      Auch ich habe/hatte Angst

      Angst den weg nicht zu schaffen
      eine absage zu bekommen

      kommende woche die op nicht zu schaffen
      es danach nicht zu schaffen


      und vieles mehr....und so ergeht es vielen.

      Aber keiner ist feige deswegen oder hier falsch.Hier sind viele nicht operierte aus welchen gründen auch immer und sie sind auch wie du und ich und alle andren teil des Forums :knuddel:

      Kopf hoch....und Leiter hinstell um aus deinem Loch zu kriechen :=):

      lg Bianca
    • RE: Ich hasse mich!!

      Hallo Krähe,
      kopf hoch.
      Hab dir eine Pn geschickt.
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • Das hat doch gar nichts mit Feigheit zu tun, wenn du die OP nach hinten verschiebst. Dass deine Adipositas eine Ersatzbefriedigung für viel seelisches Leid ist, das du in jungen Jahren erleben musstest, liegt auf der Hand. Ich finde es vernünftig erst an den Wurzeln deiner Esssucht, deiner Kindheit, zu arbeiten.
      Was nutzt es sich den Magen verkleinern zu lassen, wenn dein Schutzschild für die Seele mit den Pfunden dahinschmilzt.
      Ich hätte bei deiner Suchtanamnese Bedenken, dass es zu einer Suchtverlagerung kommt.
      So oft schreiben User, dass nach erfolgreicher Gewichtsabnahme sie immer noch nicht mit sich klar kommen und eine Therapie brauchen.
      Vertraue deinem Therapeuten, dass das der richtige Weg ist.
      Ich wünsche dir alles Gute!
      :=):
      LG Äffchen