Habt Ihr nach Gewichtsabnahme Euren Style gefunden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Du siehst wirklich klasse mit der Mütze aus.
      Ich kann Deine Selbstzweifel gut verstehen, früher hat man sich ja eher hinter seiner Kleidung versteckt...
      ... aber jetzt unterstreicht man seine Persönlichkeit damit.
      Und das gelingt Dir wirklich gut!
      Mach weiter so, sei experentierfreudig.
    • ...lach mich grade hier weg...

      Komme vom einkaufen und bin Gesprächsthema Nr.1, lach...

      Bingo, ein Satz lautet so:" Die ist doch wohl dafür zu alt, oder die kann nicht alt werden, hat ein Problem damit, herrlich , ich amüsiere mich prächtig.

      Also auf ein Neues. Es scheint zwar grad die Sonne und kalt isset auch nicht, aber ich geh jetzt wieder so gassi.

      Welch ein Armutszeugnis stellen die sich da nur aus ;):


      Meine Ärztin heute morgen fand es schick und frech, eben so wie sie es auch sind, meinte sie.


      LG Hanne

      So ein wenig provozieren macht echt gute Laune und bestätigt mich sehr. :grinsen:
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Aber hallo Hanne,

      ich finds Klasse und heisst es nicht immer man ist so alt wie man sich fühlt :grinsen:

      du siehst super aus , strahlst vor Lebensfreude ... lasse labbern das tun solche Leute doch immer :hihi:

      im übrigen kenn ich das .... ich trag fast nur schwarz ... :zwinkert:

      aber das experimentieren steht mir noch bevor und da freu ich mich schon drauf :hihi:

      lg steffi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76348/.png]


      Humor ist wenn man trotzdem lacht :grinsen:


      03.02.2011 HALBZEIT 37,2 Kilo weg und 37,2 müssen noch :grinsen:


      25.05.2011 -50 Kilo :P :imgriff:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steffi1976 ()

    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      ...und weil es so schön ist, setze ich nun noch einen drauf :zwinkert:.

      Ich ziehe enge 3/4 Röhrenjeans und Stiefeletten dazu an, ja und einen Jeansschal mit Pailetten und Nieten dazu, der schon 2 Jahre in der Kommode schlummerte.

      Er ist gestern gaaaanz plötzlich darin erwacht, direkt gewaschen worden und nun ausgehfertig gebügelt.

      All dieses wartet nun auf seinen großen Einsatz und wenn gleich der Eier.-Gemüsemann kommt, ist vor dem Haus seeeehr viel Betrieb.

      Sooo, nun werde ich mich toll schminken, um diese Uhrzeit eigentlich bei mir nie der Fall, aber heute muss es so sein :zwinkert:


      Ich wünsche Euch einen tollen Tag.


      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • :995:

      ich wünsche Dir einen wunderschööönen Tag,
      Du wunderschöne Frau !
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • hey hanne,
      gerne wäre ich auch so selbstbewußt wie du.
      und meinen style habe ich auch noch nicht gefunden,da ich mich in vielen dingen nicht traue.
      habe auch schon oft mützen probiert im kaufhaus aber nie bin ich mir sicher,dass es mir auch steht.
      jedenfalls würde ich gerne wenigstens mal zur kosmetikerin gehen.einmal lernen,wie man sich schminkt...
      andererseits passt es doch eigentlich garnicht zu mir...
      bahhhh ich bin so zwiegespalten ;(
      op-gewicht: 182,5 kg
      momentanes gewicht: 66,7kg
    • ENDLICH..... ist aus der bisher bieder aussehenden Hanne ein Schmetterling geworden....


      ich finde es klasse - man muss ja in unserem Alter nicht in Teanager-Klamotten rumraufen - aber frech und pfiffig darf es schon sein.

      Das steht Dir so gut und es kommt soviel dabei rüber

      klasse

      :995: :995: :995:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • :hallo:

      Hallo Hanne,

      gut so :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: laß dich nicht in die
      alte Weiber Ecke schieben - da kannst du in 25 Jahren immer
      noch hingehen! :freu: :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • RE: Habt Ihr nach Gewichtsabnahme Euren Style gefunden?

      absolute Spitzenklasse, steht Dir sowas von gut, :held: liebe Hanne :held:

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:


      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Weisst Du was ? Du inspierierst mich total...ich muss heute abend auf einen Elternabend (der 1. im Gymnasium meiner Tochter) und habe irgendwie null Lust...aber nu mach ich mich mal schick....das tut mir gut und ich finde es einfach sooooo klasse wie Du ich dazu inspirierst hast :dankeschön:....

      Danke..
    • Hallo zusammen und ganz besonders Miriam,

      Ihr seid ja sowas von tolle Styleberater, dankeschönnnnnnnnn.

      Ja, mein Tag war ein super Erfolg und ich schwebe auf Wolke 7. Hoffentlich stürze ich nicht von selbiger, grinsss...

      @Miriam, ja, mach Dich ganz toll zurecht und schocke sie mal alle. Die sind schneller mundtod als Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst. (Hoffentlich auch der Klassenlehrer, wenn es was zu meckern gibt)

      Für mich war dieser Tag "SPITZE", und grade die jüngere Generation in unserem Haus waren die toleranten.


      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Hallo Hanne,
      jetzt mal abgesehen das Dir die Mütze suuuuupi steht, :995: :995: :995: :995: hast Du Dir doch eigentlich schon selbst in Deinem Nachsatz:
      WENN NICHT JETZT WANN DANN..
      dir Antwort gegeben.
      Du hast doch soviel schon hinter Dir und auf Dich genommen, dass Du das Recht hast Dich so auszuleben wie es Dir Dein kleines Herzeleinchen vorgibt...
      und wenn Du demnächt Deine neuen Stilettos nackich vorführen willst na dannnn...

      warten wir hier auf die Fotos :freu: :freu: :freu:
      ich wünsche mir gaaanz ehrlich, das ich das genauso gut durchstehe und halte wie Du. Ich hab alles noch vor mir...
      Vielleicht kauf ich Dir ja in ein paar Jahren die Mütze ab ;)

      Liebe Grüße
      Susanne
    • ...lach, Susanne...

      Also ich werde die Mütze gut für Dich schonen und sie Dir bei Gelegenheit dann schenken..

      Aber nackichhhhhhhhhh????????????????ICHHHHHHHHHHHHHH??????????


      Nääääh, dafür bin ich dann doch eine kleine Idee zu alt!!!!

      Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Abnehmen.


      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Nee Hanne dafür bist du wirklich zu alt !!! :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Nein, im ernst, die Mütze steht dir sehr gut.
      Ich bin im Mmoment auch in der Selbstfindungsphase :grinsen:
      Wollte immer Overknie Stiefel haben und nen schönen Jeansrock. Habe mir jetzt diesen Wunsch erfüllt und ich finde es steht mir gut :]
      Ziehe an was dir gefällt , wir mussten Jahre lang drauf verzichten und Eimannzelte tragen :grinsen:
    • Hallo zusammen,

      vielen Dank für die vielen lieben :blumenkuss:

      Ich könnte momentan Bäume ausreissen und habe großen Spass daran, mein Leben mal wieder neu umzukrempeln.

      LG und ein schönes WE
      Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • :hallo:

      ich hatte die Tage kaum Zeit hier reinzuschauen und lese jetzt Deinen Thread nach und lach mich weg! :grinsen:

      Ich hab Dich auf dem Bild gar nicht erkannt ... Du siehst um Jahre jünger aus! Einfach toll :995:

      Lass Dir bitte von niemandem einreden, Du seist zu alt für schicke Klamotten-gerade in der heutigen Zeit darf doch jeder tragen was ihm gefällt und ich finde es toll, wenn man sich nicht vom Alter davon abhalten lässt!

      Jeder ist so jung wie er sich fühlt und wenn ich Dich mit der schnicken Mütze seh und die Lebensfreude aus Deinen Worten lese, gerade auch nachdem was Du in der letzten Zeit alles so durchleben musstest ... dann kann ich nur sagen "bitte weiter so!" :positiv:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/