Esse nichts mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Esse nichts mehr

      Mein Freund und ich haben nach einem Jahr zusammenleben, uns getrennt.

      Ich bin masslos entteuscht und traurig, hatten wir so viele pläne.

      fakt ist das ich seit gestern morgen nichts mehr gegessen habe. Flüssigkeit hatte ich, smootie fruchtsaft oder eine Suppe.
      Hab echt keine Lust mehr zu essen, habe auch in dieser Zeit, 1.9 kg in 2 Tagen abgenommen. Wollte essen, geht aber nicht, seit zwei Wochen gehts mir nicht gut, und habe nun 4 kg im ganzen abgenommen. Obwohl ich nun By Pass schon knapp 2 Jahre habe. Ich dachte der Grundumsatz sei tief genug das ene so schnelle abnahme gar nicht mehr möglich ist.

      Was soll ich nur machen......
    • och mensch,fühl dich gedrückt,das ist natürlich sehr bescheiden.ich wünsche dir viel nerven für die kommende zeit.
      in dieser appetitlosen zeit rate ich dir wenigstens gesunde getränke zu dir zu nehmen,die kalorien liefern.und dann musst du dich zum essen zwingen.tu es für deinen körper.und wenns nur kleine leichte sachen sind. :friends:
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • Warum kannst du nichts mehr essen? Willst du jemand bestrafen?
      Ich will dir nicht zu nahe treten, aber denke einmal darüber nach!
      Wem nützt es was?? Wenn du keine Nahrung zu dir nimmst, nimmst du natürlich ab, aber darum geht es ja alleine gar nicht, denn dein problem liegt ja viel tiefer und du solltest dein Augenmerk mehr darauf legen als auf das Essen.

      Ich wünsche dir, dass du den Schmerz anders verarbeiten kannst als über das essen und dass du bald wieder Licht am Horizont siehst, denn das gibt es definitiv noch, du hast es nur aus den Augen verloren!

      Alles Liebe
      Renate
    • Sind Trennungen nicht oft die Zeit,in der man auf Essen komplett verzichtet?

      Ich habe das schon öfter erlebt.(bei anderen,bei mir nicht)

      Also laß dir einfach Zeit und trauer um die Beziehung.

      Wenn du jetzt nich essen magst,dann laß es.

      Trinke genug und sorge gut für dich.

      Sobald die Trauer ein wenig nachgelassen hat,und die Zeit kommt

      bestimmt,wird auch das essen wieder gehen.

      Manche Beziehungen sollen nicht für die Ewigkeit sein,

      Es gibt irgendwo einen partner für dich,der besser in dein Leben passt,

      du wirst es sehen,verlier die Hoffnung nicht :friends:

      Liebe Grüße und Kopf hoch.... Ute


      PS: solltest du jedoch ins Untergewicht rutschen,ich weiß nicht was du wiegst,dann such dir Hilfe,wenn du es alleine nicht schaffst. :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Ach Mensch ! Lass Dich mal drücken !! :knuddel:

      Liebeskummer ist schrecklich und NATÜRLICH kannst Du nichts essen. Mir geht es immer so wenn ich Liebeskummer habe - ist ganz normal. Dagegen kannst Du nichts machen, musst Du auch nicht.

      Irgendwann vergeht der Schmerz. Du musst Dich jetzt ganz viel ablenken, schöne Dinge tun, mit Freunden treffen usw. Nur so kannst Du die Zeit überstehen.
      Liebe Grüße
      Bina
    • Ja, oder du trauerst erstmal ausgiebig anstatt durch Ablenkung zu verdrängen... :zwinkert:

      Liebe Grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Danke ist lieb von euch, gab mal eine Zeit da wollte ich umbedingt unter 80 kg kommen, seit 6 Mt. ging bei 83kg nichts mehr.

      Jetzt wo ich 79 kg habe, freue ich mich nicht mal darüber. Ein wenig Reserven hab ich noch, aber nicht mehr viel.



      Es tut so weh :-(
    • Ja es tut weh :friends: und ich denke, dass das Gewicht im Moment zweitrangig ist.
      Du hast geschreiben, dass IHR EUCH getrennt habt. Das heißt, es war auch Deine Entscheidung oder ist ER gegangen ?
      Am besten schreibst Du auf, was Dich alles an ihm gestört hat, das hilft ein wenig über den Schmerz.
      Liebe Grüße
      Bina
    • fühl dich gedrückt und getröstet... :friends:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!