nicht sitzen nach Bodylift?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht sitzen nach Bodylift?

      hey,

      also ich habe gerade gelesen, dass man nach einem Bodylift nicht sitzen soll....warum ist das so? ich sitze hier 5 Tage post-OP den ganzen Tag am Läppi....nicht dass ich mir hier was kaputtmache....

      Wie ist denn die beste Haltung?....halb liegend?...dann müsste ich mir das Ding auf den Bauch stellen...geht auch....aber zum Essen ist sitzen eben auf jeden Fall besser....Mir gehts so gut, ich will nicht faul aussehen,wenn ich den ganzen Tag hier im Bette liege....

      Also...weiss das einer??

      Liebe Grüße

      Lucy
      Gewicht: ca. 65,5 Kilo; ca 79,5 Kilo abgenommen
    • also mir wurde damals gesagt (ich hatte nen rundumschnitt) damit nirgendwo zuviel zug auf der narbe ist und auch nicht auf den frisch gestrafften bauchmuskeln soll ich möglichst viel liegen und IMMER ein kissen/ne decke und den beinen haben um zug zu vermeiden. zum essen sitzen is kein thema das dauert ja keine stunden^^ Ich hab mir auch die ersten wochen den lappi auf den bauch gestellt und gespielt usw. Ich bin allerdings auch nach 1,5 wochen schon wieder weihnachtsshoppen gewesen damals :P Hab aber auch meine retourkutsche bekommen und mir gings danach dann nicht ganz so pralle n paar tage. ist aber trotzdem alles gut abgeheilt und ich bin bis auf n paar kleinigkeiten zufrieden. hab halt kein idealgewicht und deshalb kann ich auch keinen bikini bauch erwarten (leider^^)
    • aaaahhh Danke :-)

      hm...naja, Zug spüre ich eigentlich kaum...beim gehen mehr als beim sitzen....und im liegen staucht sich die Narbe hinten...hier im KH ists halt schwierig mit Lappi am Bett....aber egal,ich schränk das jetzt etwas einund lege mich etwas mehr hin und frage morgen nnochmal Frau Dr....

      Danke für die Info!

      Liebe Grüße

      Lucy
      Gewicht: ca. 65,5 Kilo; ca 79,5 Kilo abgenommen