kribbeln in den beinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kribbeln in den beinen

      hallo an alle ich habe seit einigen wochen dieses kribbeln in den beinen wenn ich zu bett gehe und es tut weh es ist so ein krampfartiges gefuel ;( ich habe mit meinem arzt gesprochen und auch tabletten bekommen aber es hilft nix :nix: habe auch meine beine oder vielmehr die venen untersuchen lassen alles ok ich selber habe einen verdacht dass es vm ruecken kommt denn hab viel rueckenschmerzen wegen meines gewichts ich weis nicht mehr was ich sonst machen soll immer diese starken pillen :(vielleicht kann jemand von euch was dazu sagen X( lg rosi
    • RE: kribbeln in den beinen

      Hallo Rosi

      Wéih ass dess Saach fir dech ausgâng ?

      Hun am Moment och den Reck massif wéih an 2 Hänn an verschidden Zeiwen entschloof.

      Kukken emol waat Mme Goergen en DO sét, fir den Rescht kommen ech mir en beschen bloed fir.

      Ech mengen et ass keen den mech esou richteg fir voll hellt. Bei wellechen Dokteren wars du soss nach well ech muss endlech een fannen den mir mam Reck wiirklech helleft.

      Fir den Rescht sin ech an der Reih

      Ech hoffen du bass mettlerweil erem doheem an erhölls dech gudd

      Bis dann

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)