Durchfall ade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo:@all

      Ich habe nun nach ca 3 Jahren die Lösung für mich wahrscheinlich gefunden. ;)
      ich bekomme seit 14 Tagen ein Mittelchen und habe fast keine Durchfälle mehr.
      Der Wirkstoff heist Cholestyramin und verhindert das die Gallensäure zu schnell durch den Darm rauscht - Gallenblase ist schon raus-
      Heute morgen hatte ich es nicht genommen und prompt war ich wieder ständig in der Keramikabteilung.

      Ich bin richtig froh nun nicht zuerst nach nem Klo suchen zu müssen wenn ich irgendwo hinkomme :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • RE: Durchfall ade

      3 Jahre, wo ein Mittelchen hätte helfen können - Wahnsinn, was wir bereit sind, mitzumachen.


      Dann wünsche ich dir, dass du die nun gewonnen "Freiheit" geniessen kannst.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Hallo Christine,

      das ist ja wirklich eine gute Nachricht.
      Hoffentlich hilft dir dieses Medikament auf Dauer.
      Ich wünsche es dir von Herzen :=): und drück dir die Daumen :drueck:

      LG
      fingerle
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_f9704c6ac992ca03fcf348f9c24dde08.png]

      1. OP Termin am 15.11.12 wurde abgesagt, wegen Überfüllung des KH ;(
      nächster Termin am 19.12.12 - wieder nix, wegen Erkältung :krank01
      neuer Termin am 05.02.13
    • :995: ... na endlich,

      Du hast ja nun wirklich auch Vieles versucht ....

      Ich wünsche Dir auch, daß es eine dauerhafte Lösung sein kann. :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • hey christine :hallo: :hallo:


      schön das dein problem sich verdünnisiert hat und du endlich mehr lebensqualität hast :positiv: :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :hallo:
      ich experimentiere immer noch rum und hab gestern mal vergessen mein Pulver zu nehmen ;) Keramikabteilung war sofort Sieger ;)

      Es ist wirklich noch ein experimentieren aber dass hat mir meine Ärztin ja gesagt.
      Da ich immer noch daran arbeite regelmäßig zu essen :nix: dazu muß ich das Pulver nehmen - hab ich noch Schwierigkeiten.
      Bin aber heilfroh dass es mir auf diesem Gebiet endlich besser geht und ich jemanden gefunden hab der auch nach Lösungen sucht.

      Aber irgendwann krieg ich es auf die Reihe - und ich werde mir weiter proff. Hilfe abfordern .
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • :hallo:

      eigentlich bin ich etwas erstaunt das keine Reaktionen von Anderen Betroffenen kommt :nix:
      Hatte eigentlich damit gerechnet dassauch andere viel Zeit auf dm klo verbringen ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • liebe Christine,


      ich kann bei diesem Thema (zu meiner Freude) nicht mitreden !
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hallo Christine,

      also DAS 3 Jahre - is ja schrecklich. Auch so nervlich... wie Du schon schreibst, immer nach einer Toilette Ausschau halten.

      Schön das endlich ein Mittelchen gefunden wurde, was Dir hilft.
      Grüße aus Berlin
    • :hallo:

      Hallo Christine,

      ich kann zu "deinem" Thema leider nichts sagen, da ich eher mit
      dem Gegenteil zu kämpfen habe. Da versuche ich schon sehr lange,
      einen gangbaren Weg zu finden - mit mehr oder weniger Erfolg.
      Denn Abführmittel auf Dauer ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
      Eins habe ich aber gelernt, es "muß" :c: nicht jeden Tag sein!
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renate ()

    • Ewige Durchfälle

      Hallo Christine

      Jetzt bin ich doch froh bin ich auf dieses Posting gestossen!!

      Ich habe einen BPD einen Biliopankreatische Diversion und seit da habe ich beinahe zwei Jahre Durchfälle mit zwischendurch Pause...Allerdings hatte ich vor diesem EWingriff auch einen RNY und hatte damit nie Durchfälle....das waREN NOCH zeITEN -

      Aber nun ist auch seltsam dass sobald ich eine Grippe od. so bekomm kommen die Durchfälle wieder und dann geht es wieder einige Tage los dann wirchlich kommt nur Wasser...es ist furchtbar...

      Dann bau ich den DArm wieder mit Bioflorin od Lactoferment das sind natürliche Darmbakterien, die den Darmhaushalt regulieren
      Manchmal braucht es bis zu 1 Woche bis sich der Durchfall bessert.... es ist zum Heulen.....

      Und auch ich muss im Moment noch (bis sich endlich eine dauerhafte Lösung gefunden habe ständig planen wenn ich irgendwohin gehe, das dort auch die Möglichkeit besteht auf die Toilette gehen zu können.....

      Es ist aber auch auffällig im Stress vom Arbeitsalltag auch mehr Probleme damit habe..
      Auf jeden Fall probiere ich dieses Mittel was du geschrieben hast auch noch aus..

      kLAR ICH HABE SEHR GUT ABENOMMEN DAMIT ABER DER PREIS WAR ZU HOCH...
      LIebe Grüsse Angela
      :411: :411:
    • Ich habe auch seit meiner OP Durchfälle und dazu kommen davor und danach ca 30 min starke Bauchkrämpfe.... :( Aber da ich noch frisch operiert bin hoff ich. das spielt sich noch ein. Im Moment bestimmt das sehr meinen Alltag und ich muss auch Nachts oft mehrmals raus :(

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • @mal-kuck - das kann aber auch an der Milch liegen, die Du trinkst. Probier mal aus, ob das verschwindet, wenn Du 2 Tage auf Milch verzichtest. Mich betraf es zwar nicht, aber ich habe hier schon oft von auch vorübergehender Laktoseintoleranz kurz nach der OP gelesen....
      :hallo:
    • Hab seit 3 Tagen alles mit Lactose weg gelassen weil ich das auch schon dachte aber bisher is es ehr schlimmer als besser.

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen