ungeduldig...aber so langsam kann ich wirklich nicht mehr warten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ungeduldig...aber so langsam kann ich wirklich nicht mehr warten...

      hallo ihr lieben,
      mich macht momentan meine waage komplett wahnsinnig,
      ich habe keinen wirklichen stillstand, doch es geht mir momentan einfach nicht fix genug...
      jetzt bitte nicht falschverstehen, es geht hier nicht darum möglichst schnell an sein ziel zu kommen, sondern es handelt sich um einen vorzeitigen endspurt, ein kleiner höhepunkt auf dem weg zum ziel...
      mein seit ca 2 wochen ersehnter uhu will und will nicht landen...
      seit gestern noch beschi..... 500g, davor die woche nen kilo, davor die woche 2 kg, alles schön und gut...
      wie man sieht, abnahme läuft immer noch super, doch dieser sprung von 3 stellig auf 2 stellig kommt mir momentan wie eine ewigkeit vor, ich werd richtig unruhig...
      ja ich weiß, alles zu seiner zeit und geduld...
      bla bla bla...
      aber ich will nicht mehr warten, ich möchte, die seit knapp 10 jahren nicht mehr gesehenen, 2 stelligen zahlen auf meiner wage sehen...

      hat jemand ein gewehr das ich das vieh zur landung zwingen kann???

      glg ela


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69861/.png]
    • RE: ungeduldig...aber so langsam kann ich wirklich nicht mehr warten...

      :hallo:

      Hallo,

      wenn du das "Vieh" mit Gewalt zwingen willst, erschreckst du es
      nur und es fliegt davon! Die Gewalt blockiert und macht dich verrückt!
      Dein Körper klammert!!
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • RE: ungeduldig...aber so langsam kann ich wirklich nicht mehr warten...

      :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407:


      Ge d u l d ....................




      mehr Tipps kann ich Dir leider nicht geben.



      :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • vielen dank für die antworten,
      eigentlich wusste ich ja schon selber das mir da nur geduld hilft...

      @renate, ich glaube mein körper klammert sich nun tatsächlich an jedes gramm^^
      tat sich nichts mehr bis jetzt...
      ist doch echt zum mäuse melken :kopf:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69861/.png]
    • :grinsen: ein gewehr??? das ist gut,ich will auch ein gewehr.
      ich schieß den UHU runter und fertig. :grinsen:

      Och Mensch,ich kann dich gut verstehen.
      Aber auch wenn man an einem Grashalm zieht,
      wächst er nicht schneller.

      Schmeiß die Waage für 14 Tage weg und mach viel Sport und ernähr dich Eiweißlastig,verbiete dir jeden weiteren gedanken an den UHU und lebe deine Leben,das sind meine Tips an dich...

      Ich wünsch dir geduld (ja ich weiß, :407: :407: ) :zwinkert:

      Liebe Grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Ich kann dich gut verstehen, ich stand über 7 Wochen an der 88 kg Grenze, ich hatte schon das Gefühl, die Waage ist kaputt. Sie ging mal hoch, mal tiefer, aber nie unter die 88 kg.

      Ich hätte das blöde Ding zum Fenster rauswerfen können, aber......dann auf einmal ging´s direkt 2 Kilo runter.
      Ich denke, man hat einfach manchmal so einen Hänger, den sollte man auch zulassen, auch mal toben und sich ärgern. Scheiß doch auf die Geduld.
      Mir ging´s dann immer besser, wenn ich meinen Frust mal rauslassen konnte.

      LG
      Anne :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46300/.png]

      Magenband OP am 01.09.2008 Gewicht 126,7 kg
      - Abnahme 38,7 kg - Zunahme 14,9 kg


      Magenschlauch OP am 18.05.2010 Gewicht 102,9 kg
      - Abnahme 25,1 kg - Zunahme 5 kg

      Bypass OP am 02.07.2013
      - Abnahme 13 kg

      Gewicht stabil mit 70 kg bis heute
    • ach ihr lieben, das eigentliche problem ist ja meine eigene zielsetzung,
      wir haben am kommenden mittwoch 2 jähriges bestehen der shg und ich habe mir vor 3 wochen zum ziel gesetzt dort als uhu aufzulaufen, das wäre voll toll, vermutlich werden einige meiner ärzte auch dort sein und es wäre soooooo "cool" denen erzählen zu können das ich jetzt ein uhu bin, versteht ihr???
      aber wie es mal wieder typisch für mich ist, hat das schicksal andere pläne^^

      trotzdem vielen lieben dank für euer verständnis :)

      @ute, hier gewehr und munition, du hast 3 tage das vieh abzuknallen :P


      vlg und einen schönen sonntag euch allen
      ela


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69861/.png]
    • RE: ungeduldig...aber so langsam kann ich wirklich nicht mehr warten...

      habe es bei mir gemerkt je mehr ich mich darauf versteift habe um so schwieriger war es uhu zu werden aber irgendwann ist er dann gekommen also GEDULD
    • RE: ungeduldig...aber so langsam kann ich wirklich nicht mehr warten...

      :grinsen: danke schön... (ich kann gar nicht schießen ) aber ich probiers mal...

      Liebe grüße und mach dich nicht verrückt... Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • hey mädle :hallo: :hallo:


      probier das mal ;): ;): ;):


      myvideo.de/watch/4737097/Probiers_mal_mit_gemuetlichkeit
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • ... wenn man die Überschrift im ersten Moment liest,dann ...

      fällt mir persönlich nur die Frage ein "WAS willst du tun?""Wie willst du es erzwingen?"
      Im Grunde genommen redet man bei DER Einstellung eh gegen ne Wand mit Motivation oder Geduld.

      Ok schnappt Euch das Gewehr und haut der Verfasserin mal kräftig eins über,manchmal muss man mal richtig geschüttelt werden,vielleicht hilft DAS ja.( nur bildlich gesprochen,bin gegen Gewalt)

      Oder ja,hier im Forum auch gern gelesen " Zweifel an OP Methode" "Viélleicht ist ja ein Umbau sinnvoll" ...

      Ohhjjjeee ... aber vielleicht ist das ja alles auch nur missverständlich interpretiert und das war alles nicht SO gemeint. :hihi:

      In dem Falle,weiterhin viel Erfolg :drueck: und GEDULD

      LG Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • :neinnein:
      ich wage ernsthaft zu bezweifeln das die gewehre bei meinem doch recht sturem kopf standhalten^^
      aber du hast es ja bereits selbst bemerkt...

      allerdings spreche ich mich absolut frei von aussagen wie " Zweifel an OP Methode" "Viélleicht ist ja ein Umbau sinnvoll" ...
      denn da gehöre ich absolut nicht zu, (wenn ich zweifel an meiner op wahl gehabt hätte, wär ich nun defintiv nicht operiert!!!) denn bei mir läufts ja, iss ja nicht so das ich keinen erfolg habe oder nicht mehr abnehme, nur diese 500 g stellen mich auf eine echt geduldsprobe und geduld war und wird vermutlich nie eine meiner stärken sein, mein fehler aber damit kann ich leben...
      und jeder hat doch irgendwo eine persönliche zielsetzung und meine war eben bis zu einem bestimmten tag den uhu zu erreichen, soll halt nicht sein, aber was spricht dagegen sich ein wenig zu ärgern??? (das muss auch mal sein)

      lg
      ela


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69861/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ELA82 ()