Adipositas SHG Klinikum Vest am Mittwoch den 6. Oktober 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adipositas SHG Klinikum Vest am Mittwoch den 6. Oktober 2010

      Hallo meine lieben,

      ja es ist kaum zu glauben aber die drei Wochen sind fast rum und das heißt wir haben wieder SHG und das freut mich denn bei uns ist jeder gerne gesehen ob mit und ohne Kinder, mit Partner oder ohne es dürfen halt alle die sich mit dem Thema Adipositas befassen bei uns herzlich Willkommen heißen.


      Heute haben wir mal wieder viele Neuigkeiten für Euch, denn die Birgit und ich waren uns ein Lokal anschauen wo wir dann eventuell einen Stammtisch gründen können und noch viele andere Sachen.


      Dann wollte ich Euch auch nochmal an den 23. Oktober erinnern denn dann ist das

      Patientenseminar

      Adipositas-Ruhr 2010 im Referenzzentum für Adipositaschirurgie, Klinikum Vest,
      Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen.
      Der Beginn der Veranstaltung ist um 9.00 Uhr und wird gegen 13 Uhr beendet sein.
      Wir von der SHG werden dort für Fragen zur Verfügung stehen.

      Also wir treffen uns wie immer im:
      Knappschaftskrankenhaus
      Dorstener Str. 151
      45657 Recklinghausen
      im Raum U96
      um 18.30 Uhr

      Im Anschluss werden wir wahrscheinlich wieder ins Cafe´Extrablatt gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

      LG Oliver Gerdes

      Bei Fragen 01725859129
      SHG-.Leitung Klinikum Vest RE
      SHG- Leitung Haltern am See