SOS wer hat Rat ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SOS wer hat Rat ?!

      Hallo, ich hab da ein Problem,
      und zwar esse ich seit 4 Tagen nur noch Salat, Gemüse und Trinke Eiweisshakes.
      Nun habe ich seit gestern Abend Flüssigen Durchfall und das ca alle 2-3 Stunden. Zudem war ich heute den ganzen Tag über total kaputt, mir war Schwindelig, meine Hände haben gezittert und ich bin Tropfnass geschwitzt ohne das ich was tu.
      Ist das normal?
      Muß ich was verändern in der Ernährung?
      Mach ich was falsch?
      Oder ist es die Aufregung, wobei ich mich noch nicht wirklich sehr aufgeregt fühle. Meine Bypass OP habe ich am 13.10.
      Wer kann mir weiterhelfen und Tipps geben?!
      Danke
      Liebe Grüße Tanja

      Ausgangsgewicht (141,3 kg)
      12.10.2010 einrücken ins Krankenhaus (133,7 kg)
      13.10.2010 OP Magenbypass OP-Bericht
      19.10.2010 Entlassung Krankenhaus (128,5 kg)
      17.11.2010 Komplikationen, Innere Blutungen, neuer Bypass, Dünndarmstoma (121,4 kg)
      17.02.2011 Stoma Rückverlegung (103,6 kg)
      08.03.2011 UHU (99,7 kg)
      13.10.2011 1 Jahr Magenbypass (84,5 kg)
      13.10.2012 2 Jahre Magenbypass (78,6 kg)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88217/.png]
    • RE: SOS wer hat Rat ?!

      Sollst du dich so ernähren???
      Wenn es darum geht das du die Leber verkleinern sollst,gibt es auch andere Möglichkeiten.
      Ausserdem ist es von Klinik zu Klinik anders.Mit Flüssigphase ohne Flüssigphase.
      Ich würde sagen lass mal die Eiweissdrinks weg,oder ess zu dem Salat mal ein Stück Fleisch Pute Hähnchen und co,oder Fisch.

      Elisabeth hat hier mal einen Beitrag dazu eingestellt,mit Irgend so einem komischen Wort keto..............blabla bla bla.

      Aufregung kann es sein muss aber nicht,denke eher die einseitige Ernährung.


      Melike :=):
    • "glykogenen Speicher, Leber" und "ketogene Ernährung, glykogenen Speicher"


      So habe noch mal schnell gesucht und doch nur die hälfte gefunden aber vielleicht hilft es dir ja weiter :nix: :nix:


      Hallo wer weiss noch von dem Beitrag von Elisabeth Hilfe hilfe :dankeschön:


      Melike :=):
    • RE: SOS wer hat Rat ?!

      Original von melike
      Sollst du dich so ernähren???
      Wenn es darum geht das du die Leber verkleinern sollst,gibt es auch andere Möglichkeiten.
      Ausserdem ist es von Klinik zu Klinik anders.Mit Flüssigphase ohne Flüssigphase.
      Ich würde sagen lass mal die Eiweissdrinks weg,oder ess zu dem Salat mal ein Stück Fleisch Pute Hähnchen und co,oder Fisch.

      Elisabeth hat hier mal einen Beitrag dazu eingestellt,mit Irgend so einem komischen Wort keto..............blabla bla bla.

      Aufregung kann es sein muss aber nicht,denke eher die einseitige Ernährung.


      Melike :=):


      vielen dank,
      ja es geht um die Leber.
      Und ich hab das Fleisch was ich esse vergessen aufzuschreiben, leider kann ich den Beitrag nicht mehr abändern. Ich esse zum Gemüse und Salat Pute oder Fisch. Die Eisweißshakes trinke ich nur am Morgen.
      Danke LG Tanja
      Liebe Grüße Tanja

      Ausgangsgewicht (141,3 kg)
      12.10.2010 einrücken ins Krankenhaus (133,7 kg)
      13.10.2010 OP Magenbypass OP-Bericht
      19.10.2010 Entlassung Krankenhaus (128,5 kg)
      17.11.2010 Komplikationen, Innere Blutungen, neuer Bypass, Dünndarmstoma (121,4 kg)
      17.02.2011 Stoma Rückverlegung (103,6 kg)
      08.03.2011 UHU (99,7 kg)
      13.10.2011 1 Jahr Magenbypass (84,5 kg)
      13.10.2012 2 Jahre Magenbypass (78,6 kg)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88217/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZwillingsMamaTanja ()