Stillstand Schlauchmagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stillstand Schlauchmagen

      Seit 2 wochen nehme ich nicht ab könnt ihr mir mal schreiben was ihr so den tag über essen tut .
      Damit es bei mir wieder weiter geht.
    • Hallo!

      Habe diese Phasen auch öfters gehabt. Sleeve seit Juni 2010. Mach dir keine Gedanken drüber, bei der Menge, die wir essen können, werden wir weiter abnehmen. Sieh es positiv, daß dein Körper sich diese kleine Ruhepause nimmt.
      Bei mir war es immer ein kleiner Stillstand bei dem Gewicht, das ich vor vielen Jahren über eine längere Zeit halten konnte. Jetzt habe ich festgestellt, daß wenn ich am Abend Kohlehydrate weglasse und nur Gemüse mit Fleisch,Tofu oder Käse esse mein Gewicht fast zu schnell absackt.

      Also take it easy - wahrscheinlich purzeln die Pfunde bald wieder.

      liebe Grüße

      Eva
    • Hallo

      ich kenne diese Stillstände auch, daß mal eine oder zwei Wochen nichts runtergeht... ist genau wie früher bei den Diäten. Außer daß es jetzt leichter fällt durchzuhalten, weil man ja gar nicht mehr essen kann...früher bei ner Diät war das bei mir immer der Punkt wo ich wieder reingehauen hab... aber jetzt denk ich mir... 8 Wochen - 20 kg ...das hab ich mit keiner Diät geschafft, ich freu mich am bisherigen Erfolg und weiss, es geht irgendwann weiter...

      Also ...gönn Deinem Körper die kleinen Pausen und setz Dich nicht zu sehr unter Druck....es geht auch wieder weiter... das mit dem Eiweiss abends hilft mir übrigens auch gut..

      Ich wünsch Dir weiter viel Erfolg :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße :blumen: Petra


      Mein OP-Bericht


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87327/.png]

      Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team der Chirurgischen Klinik der Univ. Heidelberg !!!
    • :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
      nur mut ich habe gerade auch einen stillstand aber am besten nach vorne schauen es geht bestimt gleich wieder weiter das hofe ich auch.

      ALSO MUTT ZUSAMMEN PACKEN ES GEHT BALD WIETER L:G:SONJA
    • Stillstand ist ganz Normal mach dich deswegen nicht runter habe auch einige Stillstände und Schwanker drin gehabt .

      Nur Gedult ( ich weiß , ist auch nicht meine Stärke aber es ist eben so)

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • hallo und ein chönen abend so viel ist mit essen noch nicht loss ein bischen suppe vieleicht halbe tasse nur tee oder wasser und ein actimel wenn ic es schafe also gut zum sagen fast nicht .mall schauen wie es weiter geht habe oft sodbrennen ich wünshe mir es geht bald vorbei.l.g.sonja
    • Tja das ist normal ,ist bei uns allen so .Wenn ich sehr wenig ess dann nehm ich net aber aber ess ich mal mehr kommisch dann gehts das soll mal einer verstehen .Oder gestern hatte ich 135 kg heute zeigt die Waage 137 kg Grrrrrr..... wehr soll das verstehen ???ich net die Waafe steht nun immer am selben Ort und ich wieg mich immer früh eigentlich immer nur Montags aber gestern und heute wollte ich mal testen hätte ichs mal lieber net getan :nix:schon schieb ich frust hab auch gestern wenig gegessen.LG Marion63
      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84218/.png[/img] [/url]
    • Wie hast du's gemacht?

      Hallo, liebe Jasmin,
      ich habe nun schon länger einen Gewichtsstillstand und bin jetzt nach dem Lesen verschiedener Beiträge doch überzeugt, dass ich Ernährungsfehler begehe, und zwar öfter mal eine Zwischenmahlzeit, abends Kohlenhydrate usw. Das muss ich unbedingt ändern, auch wenn ich jetzt die Krebsdiagnose gesagt bekommen habe.
      Du hast ja ganz erstaunlich viel abgenommen. Kannst du mir mal berichten, wie es so gut bei dir geklappt hat?
      Danke i. V. und liebe Grüße
      Charlotte