- Shakes ab wann nach OP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Shakes ab wann nach OP?

      Ich bin ein wenig verunsichert.

      Ich habe vor Bypass-OP in der Flüssigphase einige Shakes von Bodystuff getrunken. Na ja ist nicht die Erfüllung, aber es ging.

      Jetzt nach OP komme ich ja noch nicht auf meine Eiweissmengen und würde gerne weiter Bodystuff Shakes trinken. Ich hab nur Angst weil die Dinger recht süß sind.

      Meint ihr, ich kann es schon wagen oder ist es riskant? Bin am 5.10.2010 operiert worden.
      Liebe Grüße
      Tanja
      :sonnenblumen: :sonnenblumen: :sonnenblumen:
      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

      26.04.2010: Antrag verschickt
      18.05.2010: Fragebogen zum MDK
      14.06.2010: telefonische Absage
      25.06.2010: Widerspruch abgeschickt
      23.08.2010: Unterlagen nachgereicht
      16.09.2010: telefonische Zusage
      04.10.2010: Einrücken
      05.10.2010: OP Dr. Dellanna :held:

      Mai 2011: 50 kg geschafft - Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58066/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von springmaus_99 ()

    • wenn noch möglich schau auf die Zusammensetzung, soweit ich mich erinnere kein Zucker, sondern Suessstoff und somit dürften keine Probleme auftauchen.
      Die Sprache der Freundschaft besteht nicht aus Worten, sondern aus Taten.




      bei einer Größe von 178 Gewicht leider Stand November 06 188,3kg
      kurz vor Op 24.10.2007 182 kg
      28.11.2007 164,2kg
    • Hallo, Tanja!!

      Ich habe nach der OP unter anderem auch die Shakes von Bodystuff getrunken und es ist nix passiert.
      Jeder Körper reagiert ja anders, aber eigentlich dürfte da nix passieren.

      LG Pia
    • hallo, da ist gar nix bzw gaaaanz wenig zucker drin. da passiert eigentlich nichts...aber vorsicht mit der milch und milchzucker. empfehle eher ungesüsste alpro soya, da schmeckt der shake auch nicht mehr zu süss.
      bitte milch nicht pur trinken. schmeckt nich :neinnein:
      viel erfolg
      heike