Suche SHG im Raum Hagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche SHG im Raum Hagen

      Hallo Kati,
      ich bin noch relativ neu in diesem Forum und versuche mich jetzt ein wenig zurecht zu finden.
      Ich hatte heut meinen ersten Gesprächstermin wegen einer Operation im St.Marien Hospital in Hamm, welches mir empfohlen wurde.
      Da ich, um eine Kostenzusage der KK zu bekommen, das MMK durchlaufen muss (was ich auch durchaus nicht ablehne), suche ich nun im Raum Hagen sowohl eine Selbsthilfegruppe als auch einen Ernährungsmediziner mit Ernährungsberatung.
      Vielleicht kannst Du mir ja da behilflich sein. Da Witten von Hagen aus ja nicht allzu weit entfernt ist, wäre Deine SHG ja vielleicht schon mal ein Anlaufpunkt für mich.
      Finden die Treffen immer noch jeden 1. Mittwoch im Monat statt wie hier beschrieben?
      Und gibt es vielleicht auch in der Nähe einen Aquajogging/Fitness Kurs für XXL? Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.
      Liebe Grüße
      Andrea
    • RE: Suche SHG im Raum Hagen

      Hallo Andrea,

      da die Gruppe im EVK nicht mehr existent ist, besteht für Dioch aber die Möglichkeit die SHG Gruppe im Marien Hospital in Witten zu besuchen. Wir bieten ein Aquagym für XXL an und Ernährungsberatung gibt es auch. Wir treffen uns immer am 3. Montag im Monat, also das nächste mal am 18.10. um 19:00 im Marien Hospital Witten.
      Solltest Du weitere Fragen haben, wende dich an mich.

      Viele Grüße

      Olaf
      SHG Leiter am Marien Hospital Witten
      SHG Leiter am Marien Hospital Witten
      Wir treffen uns jeden 3. Montag im Monat

      Nächstes Treffen ist der 18.10.2010
      Nächster Stammtisch ist der 06.12.2010
    • RE: Suche SHG im Raum Hagen

      Hallo Olaf,
      zunächst einmal vielen Dank für die Nachricht und sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war bis Donnerstag im Urlaub und hab vorher meine Mails nicht mehr ordentlich gecheckt.
      Würde gerne in die SHG am Marienhospital kommen.
      Kannst Du mir mitteilen, wann das nächste Treffen jetzt ist?
      Vielen Dank im Voraus
      Liebe Grüße
      Andrea
    • RE: Suche SHG im Raum Hagen

      Hallo Andrea,

      die nächste Sizung ist nun am 15.11.2010 um 19:00 Uhr. Sie dazu auch den Beitrag dazu.

      SHG Sitzung am 15.11.2010 um 19:00

      Liebe Grüße

      Olaf
      SHG Leiter am Marien Hospital Witten
      Wir treffen uns jeden 3. Montag im Monat

      Nächstes Treffen ist der 18.10.2010
      Nächster Stammtisch ist der 06.12.2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olaf_witten ()

    • Hallo Olaf,
      vielen Dank zunächst für die freundliche Aufnahme in Deine SHG.
      Ich melde mich noch einmal bei Dir, weil Du mit der Leiterin des Aqua Fitness Kurses sprechen wolltest, ob es möglich ist, dass ich evtl. in den Donnerstags- Kurs kommen könnte.
      Würde mich freuen von Dir zu hören.
      Viele Grüße
      Andrea