Stammtisch Luxemburg am 15.11.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Merci Marianne :wird gut:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster:
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.11.2010

      Nadine :dankeschön:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.11.2010

      Moien Nico,

      Ech war die leescht Déeg bal all Dàg am CHL wéinst menger OP. (muss jo nach eng Kéier b ei den Pneumologe, Blutanalyse, Allergologe asw.)
      Die Dokteren die fest am CHL ugestalltsin, an dat ass och Dr Goergen, streiken net.
      Nach e schéinen Dâg,
      :]Martine
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.11.2010

      Hallo Maedels

      Es war mal wieder ein tolles Treffen mit euch

      @ Ketti, sorry fuer die heute morgen und danke fuers kommen, hat sich doch gelohnt oder?

      @ Nadine, freudiges kennenlernen, bist eine sehr sympatische Frau und meine Bemerkung vor der Konferenz eher ein Kompliment als eine Beleidigung
      @ Martine, toi toi toi fuer Freitag
      @ Colette, gib dir einen Ruck du schaffst das auch
      nuecht an net alles menger Fra verrooden :-)))
      @
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.11.2010

      :dankeschön: Nico
      Der Stammtisch hat mir auch sehr gut gefallen und ich bin froh, dass ich euch alle kennenlernen dürfte.
      Vielen Dank für die aufmunternden Worte für meine OP am Freitag.

      Martine
    • :hallo:
      ich fand den Abend auch sehr schön und freu mich schon auf nächstes Mal.
      Vielen Dank für die nette Aufnahme in diese lustige Runde :995:

      Nico, mach dir mal keine Gedanken, ich habe deine Bemerkung gar nicht als Beleidigung aufgenommen, alles kein Thema.

      Martine, ich drück dir auch die Daumen für Freitag :drueck: lass von dir hören...

      An alle anderen, bis zum 13.12

      Nadine
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.11.2010

      Colette, schluss elo, genuch gesch.... Allez kuck eis un .....
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.11.2010

      @Nico: as schon vergiesse. . . ;) ;)

      @all: merci fir den schéinen owend, eng super sympatesch ronn!! Den Viirtraag hun ech och mega interessant fonnt an ech daerf net vergiessen mech fir den 13ten unzemellen. ;)

      Léif gréiss un alleguer
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.11.2010

      Gudden Mëtteg,
      Ech krut virun enger Stonn meng OP fir e Freideg ofgesot. DR Goergen streikt vun muer un.
      Wéini ech opereiert gin wees keen Mensch, wahrscheinlech am Januar , well kann sin dass sie bis den 16.12.2010 streiken.
      Ech muss dann ech virun der OP erem bei all Dokter passeieren well Tester dann net méi gudd sin. (Krankekées bezielt jo!!!)
      Meng 1Woch Joghurtphase war also fir Kaatz well ech musst déi elo nach eng Kéier maachen.( huet Sekretärin gesot)
      Ech sin am Moment ziemlech dépriméiert well ech hatt elo also arrangéiert well ech jo muer soll an d'Klinik. :(

      Bis geschwënn,
      Martine
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.11.2010

      hallo martine o nee daat deet mir leed esou kurz virdrun geseis de wei et kann goen ech verstin gudd dass du elo deprimeiert bass wat en sch..... :kopf:dei mat hirem streiken meng nerven also martine los dech :knuddel:an du packts daat wee wes den 13 därfs du dann och eppes iessen wan mir eis nes treffen mach et gudd :] rosi
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.11.2010

      Hallo Martine

      Natürlich kann ich deine Enttäuschung verstehen. Ich finde das so traurig, besonders du die so lange schon warten muss und soviele Untersuchungen ueber dich ergehen musstest.

      Und ein Arzt der so eine Patientin hängen lässt verachte ich und ich werde der Frau Goergen das auch so mitteilen. Ueberhaupt werde ich beim naechsten Besuch meinen Hausarzt um die zukünftige Nachsorge befragen. Ich war wirklich skandalisiert und wie erstarrt als Martine mir heute mittag die sms mit der Absage schickte.

      Mich aergert besonders dass meines Erachtens persönliche Kleinkriege im Moment auf dem Rücken der Patienten ausgetragen werden. Niemand möchte sein Gesicht verlieren und das ist der hauptgrund dieses unmöglichen Aerztestreikes in unserem Ländchen. Egal wât dir weiss Eminenzen

      Ich habe gestern an Muwi (Martina) geschrieben und sie hat mir auch gleich geantwortet. Ihr geht es gut hat nur probleme im Umkreis ihrer Eltern. Sie grüsst euch alle, bittet um Entschuldigung dass sie sich so lange nicht mehr gemeldet hat und bedauert dass sie die Konferenz und unser Essen am Montag verpasst hat.

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.11.2010

      Guten Abend, alle zusammen

      Vielen Dank für die netten Worte, die haben mich sehr gefreut und trotzdem bin ich jetzt so enttäuscht. Alle meine Mühen der letzten Woche mit dem Quark und Co waren ja jetzt vergebens, da ich laut der Sekretärin das wieder vor der Op, wann auch immer das sein wird, wiedrholen muss.
      Auch kann ich nicht verstehen, warum ich dann wieder zu den Aertzen rennen muss, ausser zum Narkosearzt.

      Rosi,
      Wann soll deine Operation sein? Die Sekretärin hat mir gesagt, dass die verschobenen Operationen vor den dann Geplanten gemacht würden (wenn diese Aussage dann stimmt). Ich hoffe, dass deine OP nicht auch noch verschoben wird. Du kanns ja mal nachfragen. :nix:

      Noch einen schönen Abend,
      Martine
    • Komm Martine, lass dich :knuddel: ....

      Decke Kuss a loss de Kapp net hänken
      Marianne


      Es bleibt ja dabei, dass wir den nächsten Stammtisch am 13.12.2010 organisieren und wir es wie dieses Mal machen:

      Besuch des Vortrags um 17:00 Uhr in der Clinique d´Eich und danach wird der Trick mit der chinesischen Speisekarte probiert.

      Ich melde morgen eine Gruppe von 10 Personen an der Frau Siebenaler an und lasse mir aber noch bestätigen, dass der Vortrag stattfindet.

      Ich eröffne nen neuen Thread damit ihr euch darin anmelden könnt (insbesondere für Chinesien).

      Liebe Grüsse
      Marianne
    • hallo martine jo mein 0p termin war ufanks januar an en rdv bei dr goergen den 9.12 bis elo daat wärd ech jo können vergiesen bestemmt gett et elo märz oder nach mei speit an bei mir ass e :dankeschön:t esou wat et mei lang dauert wat ech dann mei zeit hun driwer nozedenken :(majo geseis de colette e bessi schis....hun ech och :imgriff:also martine kapp heich an colette du packts daat och :] an un all dei anner merci dass diir alleguer mech esou leiv op ären stammtisch mathuelt :] :friends: :herzschenken: : =):rosi