Dumping und bauchfett?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dumping und bauchfett?

      Hey,

      also ich habe mal eine Frage: und zwar hatte ich ja vor 3 Wochen meinen Bodylift...und seitdem hatte ich KEIN dumping...obwohl ich schon etwas über die Stränge geschlagen habe...,ich habe im KH abgenommen, wiel ich ja nicht so viel zu essen hatte (jaja, hört sich komisch an, aber die Naschereien zwischendrch fehlten halt)...und meine Mama hat mir nahe gelegt doch wieder 2-3 Kilo zuzunehmen (neeeee, will ich nicht, aber ich will halt auf keinen Fall noch abnehmen...)

      Also ist mir aufgefallen, dass ich nach Keksen, Kuchen, Schkoki etc. bei Mengen, wo ich auf jeden Fall ein Dumping bekommen MÜSSTE keines habe...

      Kann das evtl. mit der Entfernung des Bacuhfettes zu tun haben? Das ging mir mal so durch den Kopf...ich hatte zwar kaum Fett dort, aber ein bissl ist da ja immer unter der Haut...Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung?

      Liebe Grüße

      Lucy
      Gewicht: ca. 65,5 Kilo; ca 79,5 Kilo abgenommen
    • RE: Dumping und bauchfett?

      ahnung habe ich keine davon, aber das hört sich für mich unralistisch an.
      ich kann es mir nicht vortsellen. manschmal ist es aber so wenn ich zum beispiel unterzuckere oder mein körper mir zeigt dass er was dringend braucht, dann kann ich auf einmal ein kl glas cola trinken oder auch ganz viel essen...weil der körper es in dem moment braucht. wenn ich es so machen würde dann würde der körper auch rebellieren. vielleicht braucht dein klrper das jetzt eben nach der op und wehrt sich aktuell nicht dagegen.
      also mit dem bauchfett...mhh kann ich mir nicht vortsellen.

      heike
    • RE: Dumping und bauchfett?

      keineswegs steht ein dumping im Verhältnis mit dem Bauchfett !

      Dein Körper reagiert jetzt nach der OP halt erst mal anders;
      ich bekomme auch manchmal auf ein Lebensmittel bzw. die -menge ein dumping,
      und nächsten Tag wieder nich....
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • hmmm...ich dachte nur ich hätte mal was gehört wegen Bauchfett und Insulin....aber ok, danke für eure Antworten :-)

      Liebe Grüße

      Lucy
      Gewicht: ca. 65,5 Kilo; ca 79,5 Kilo abgenommen