ein rückblick nach 2 jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein rückblick nach 2 jahren

      hi
      nun sind auch bei mir 2 jahre ins land gegangen und mein paulchen ist trotz einiger kleiner zicken ein sehr lieber und treuer wegbegleiter geworden!
      ich habe von 175kg bmi 59,2 auf sage und schreibe 108,5kg bmi 36,3 abgenommen!
      meinen bauchumfang habe ich um 58cm verringert!
      ich bin sehr stolz auf meine leistung und freue mich über jeden tag an dem ich gesund bin und mich so bewegen kann,wie ich es möchte!
      mein hauptziel gesund zu werden hatte ich bereits 3 monate nach der op erreicht!
      das primäre ziel nach mehr lebensqualität und normalität hat sich inzw. auch eingestellt-auch wenn ich mich nur schwer daran gewöhnen kann!!!
      ob und wann ich jemals den uhu einfangen werde weiß ich nicht-aber davon möchte ich mich nicht mehr unter druck setzten lassen.
      auch meine blutwerte sind alle in ordnung und ich bin,was eiweiß und supps betrifft,sehr diszipliniert!!!!
      ich bin froh diesen schritt gegangen zu sein und würde ihn jederzeit sofort wieder gehen!
      glg eure alex
      Bilder
      • 868158056863.jpg

        29,97 kB, 315×638, 796 mal angesehen
      • 917169624470.jpg

        23,36 kB, 248×708, 750 mal angesehen
      • 998169830298.jpg

        28,87 kB, 345×738, 737 mal angesehen
      • SL370001.jpg

        38,44 kB, 375×850, 785 mal angesehen
      • 192954946073.jpg

        13,81 kB, 213×409, 782 mal angesehen
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jesily ()

    • :positiv: Na dann, Herzlichen Glückwunsch zum 2.BPD-Geburtstag! ;): ... und Gratulation zu den geschmolzenen Pfunden... :995: :995: :995:
      :prosit: ... zum Wohl... :eulendrink: :caipi:
      Weiterhin viel Erfolg mit Paulchen... und für den UHU... :drueck: :drueck: :drueck:

      [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/006.jpg]
      Glücksbringer GB Pics

      :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      :flüster:Mein Popeye wird im Februar dann auch schon 2 :grinsen: ... wie die Zeit doch vergeht... ;)

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • Hallo Jesily,

      schön wenn man so positive Nachrichten lesen kann.

      Ich gratuliere Paulchen und Dir zum 2ten Geburtstag und wünsche Dir das es so weiterläuft.

      Mit dem UHU geht es mir ähnlich, habe vor 4 Jahren mein Band (Fridolin) erhalten und stehe bei ca 110kg und das nun schon ca 1 Jahr unverändert.

      Ich setze mich auch nicht unter Druck, er kommt wenn er will und wenn nicht bin ich so auch mehr als zufrieden, denn meinen Erfolg kann mir keiner nehmen.

      UND DIR AUCH NICHT!!!!

      Alles Gute

      Christina
    • ich habe Dein posting soooo gerne gelesen und Deine Bilder sprechen für sich ...

      :995:

      Du hast ein richtig "schmales Gesichtchen" bekommen, klasse !

      Es ist schön, daß Du Dich gesund fühlst und daß Du Dich auch nicht selbst i.S. UHU unter Druck setzt. Der wird schon noch kommen, wenn Du einfach weiterhin diszipliniert und vernünftig lebst...

      Und nun wünsche ich Dir von Herzen, daß Du Dich noch besser an Deine g u t e Lebensqualität gewöhnst und Dein Leben einfach genießt.
      :drueck:

      Dadnke für die Bilder !;)
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Gw zu Paulchens 2. Geburtstag :)

      Der UHU wird noch kommen ... nur keine Hecktig ... hattest ja auch nen sehr hohes Ausgangsgewicht ... und es sind ja schon über 65 Kg weg ... weiter so :)
      Küßchen
      Schlossgespenst


    • danke an alle für ihre lieben worte und glückwünsche!
      ich hab mich sehr darüber gefreut!!!!
      glg eure alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • Hi Alex auch von mir alles Gute.
      Letzten Donnerstag hat mich mein Arzt noch einmal nachdrücklich darauf hingewiesen : keine Diät oder sonstiges beim BPD, weil es sonst zu schlimmer Mangelernährung kommt. Weitere Gewichtsabnahme nur mit viiiiel Sport.
      :friends:Beate
    • chris,danke das geht runter wie öl!!!!:grinsen:

      hi beate
      schön wieder von dir zu lesen!
      sport hab ich das letzte mal mitte august gemacht.... omg!
      erst urlaub und seitdem laufend krank,im moment auch wieder(rückfall,komplettes programm mit antibiotika)!
      naja ich werd sehen was jetzt noch geht und wenn wirklich kein uhu drin ist,dann halt nicht-hab auch so eine erwachsene frau abgenommen-das soll mir erst mal ein normalo vormachen!!!!;)
      ich drück dich mal feste(ohne bazillen)!
      glg deine alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • danke michaela!
      mal sehen was noch geht,versuche den druck rauszunehmen und mich auch so zu akzeptieren!
      glg deine alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • :hallo: :hallo:hey alex


      glückwunsch zu der tollen abnahme und den schönen bildern- :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • vielen dank an tom,anna und knut!

      die einstellung zu bekommen und auch dabei zu bleiben ist verdammt harte arbeit!!!!!
      denn inzw. gehen sehr viele mit dem gedanken in die op,normal gewichtig oder sogar noch mehr zu werden-auch ich hatte den wunsch am anfang!
      doch nachdem meine abnahme sich eher schleppend und schwierig gestaltet,bin ich auf dem sehr harten boden der realität gelandet und habe mein ziel auf eben 99 revidiert.....
      es ist mir verdammt schwer gefallen,aber so ist nun mal die wirklichkeit!
      und da sich auch die 99 als sehr schwer erreichbar erwiesen hat,wurde ich nun zum zweckoptimisten und versuche eben das positive in den vordergrund zu stellen!
      die 66kg die ich bereits verloren habe!
      anbei schicke ich euch mal noch die bilder meiner pouchographie,damit ihr auch mal einen blick auf paulchen werfen könnt...
      glg eure alex


      p.s. mein magen hatte die größe von 250ccm und 50cm strecke,inzw. 325ccm...


      ansicht 1. bild:vorne links
      ansicht 2. bild:vorne rechts
      Bilder
      • 263699755069.jpg

        29,56 kB, 538×604, 409 mal angesehen
      • 628767305283.jpg

        32,31 kB, 521×632, 384 mal angesehen
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jesily ()

    • Herzlichen Glückwunsch

      zu Deiner Abnahme und zu Deiner Einstellung. :995:

      Du siehst echt gut aus. :positiv:

      Weiter alles Gute für Dich.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Huhu, Jesily ;)

      Dein Paulchen sieht ja richtig Toll aus ... sind das die Röntenbilder ?? hätte von meinem Magen auch gerne Bilder ;)

      und steck den Kopf nicht in den Sand .... kommt Zeit - kommt Abnahme ;)
      Küßchen
      Schlossgespenst