Training im Wasser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Training im Wasser

      Hallo Zusammen
      Ich hätte da mal eine Frage. Da meine Ernährungsberatung dazu geraten hat den Sport wieder etwas mehr zu betreiben hab ich mich dazu entschlossen wieder regelmässig schwimmen zu gehen.
      Meine Frage ist jetzt da ich nciht unbedingt ins "Aqua fit" oder so gehen will und das ewige Bahnen Schwimmen ja auch irgendwie mit der Zeit langweilig wird wollt ich fragen ob nicht jemand einige Vorschläge hat was man selbst noch so im Wasser für Übungen machen kann oder was gut wäre.

      ich Danke Euch im voraus =) =) =) =) =) =)

      Liebe Grüsse Jessi :314:
    • Hallole Jessi :499:

      Warum willst Du keine Bahnen schwimmen? Es ist lustig, den anderen auszuweichen :P. Nein, ganz im ernst, Isabelle von Ennetbaden und ich gehen jeden Dienstag ins Tägi um 18.00 Uhr. Es ist immer sehr lustig und anschliessend gehen wir dann auch noch was :408: oder sogar :410:. Warum kommst Du nicht einfach mit? Wenn wir schwimmen und :407: :407: :407: geht die Zeit im nu und wir haben einen Kilometer geschafft :] :]

      Was meinst Du dazu? Ich werde Dich heute Nachmittag nochmals darauf ansprechen.

      Also bis um 16.00 in Baden

      Grüessli

      Ulli
    • Hallo Ulli
      Danke für den Vorschlag ist ja so LIEB von Dir und auch von Deiner Kollegin.

      also bis 16uhr :freu: :freu: :freu: :dubistprima: :freu: :dubistprima: :freu: :dubistprima:

      ganz es Liebs grüessli Jessi
    • RE: Training im Wasser

      hallo

      ich wollte fragen wieso du nicht ins aqua-fit möchtest. da du jedoch wegen übungen gefragt hast dachte ich ich melde mich denoch mal. ich gehe jeden mittwoch ins aqua-gymnastic ist nicht dasselbe wie aqua-fit. findet bei uns im nichtschwimmerbecken statt und wir haben immer abwechslungsweise "nudels" oder "disk" womit wir uns wacker über wasser halten. mir macht es riesigen spass und die 50 minuten sind jedesmal wie im flug vorbei. hattest du schon mal ne problelektion? falls nein versuchs doch einfach mal und vielleicht machts dir dann auch so spass wie mir.
      viel spass noch beim planschen :499:

      grüessli us horgen

      rebecca
      =) liebi grüessli us de schwiz =)

      rebecca

      :406:
    • Hi Rebecca
      Nein ich hatte noch keine Probelektion. Aber ich habe bei uns im SChwimmbad schon paar mal zugeschaut whärend ich meine Runden gedreht habe.
      Ich denke für mich geht es einfach um die Zeit den was ich bis jetzt gesehen habe wann solche Unterrichte stattfinden, ist es immer um eine zeit wo ich meistens noch am arbeiten bin. Naja ich werd vielleicht doch mal eine Probelektion besuchen und vielleicht lässt sich ja das irgendwie doch mal mit meiner Arbeit verbinden.

      WErd mal das Angebot von Ulli mal ins Auge fassen macht ja immer mehr Spass auch noch wenn man mit Gleichgesinnten zusammen ist.
      Dir Rebecca VIELEN VIELEN DANK für Dein Posting

      Liebe Grüsse Jessi
      :406:
    • hi jessi

      ja das problem kenne ich von wegen den zeiten. ich hatte echt glück den der kurs findet immer erst ab 19.00 oder 20.00 uhr statt für aqua-gymnastic. jedoch aqua-fit welches ich später auch mal besuchen möchte meistens über mittag oder morgen und von da her ist dies auch nicht grad das ideale für mich. aber evt hab ich ja mal glück und erwisch mal noch einen platz am abend.
      ist übrigens gerngeschehen. also viel spass noch mit ulli und den andern. zu zweit oder noch mehr machts ja eh viiiiieeeellll mehr spass. :wirr:

      grüessli

      rebecca
      =) liebi grüessli us de schwiz =)

      rebecca

      :406: