Eine Frage des Bauches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Frage des Bauches

      Hallo

      Ich hab mich noch mal an das Thema rangewagt und nochmals einige Nahaufnahmen gemacht.
      Ich wollte die Spezialistinnen unter uns nochmals fragen was sie so von meinem Bauch halten?

      Besonders die beiden Löcher rechts und links vom angehenden sixpack :hihi: haben es mir angetan und beschäftigen mich. Was haltet ihr davon ?
      Bilder
      • IMG_8341a_400x266.jpg

        20,3 kB, 400×266, 721 mal angesehen
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Eine Frage des Bauches

      Hallo Nico,

      also wenn Du mich fragst. :zwinkert:

      Der benötigt dringend einen guten plastischen Chirurgen. :] :drueck:

      Ansonsten: PERFECT: ;):

      Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Astralkörper.

      Das hast Du sehr gut hinbekommen.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Eine Frage des Bauches

      es kommt immer darauf an wie es dich selbst stört...
      das ist ganz subjektiv.

      also man sieht das die haut hängt. wie schaut es aber angezogen aus. stört es dich massiv?? sieht man es wenn du angezogen bist?? beeinträchtigt es dich im privatlbenen(dich z.B deiner Partnerin zu zeigen??)
      die op bringt besserung definitiv, aber narben die jeder in der sauna etc anstarren wird wirst du schon haben. perfekt wird es nicht, die frage ist nur mit was willst du eher leben??

      ich würde es machen lassen für meinen teil.

      gruß
      heike
    • RE: Eine Frage des Bauches

      Hallo

      danke fuer eure Ehrlichkeit. ich bin ja noch 8 kg von meinem ziel entfernt und habe ja noch etwas bedenkzeit. Koerperlich stoert es mich und meine Frau, seit 26 J verheiratet nicht. Angezogen sieht man kaum was davon dachte nur muesste es im hinblick auf sauna, schwimmbad, strand usw begradigen.

      aber wie gesagt ich habe ja noch zeit

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Eine Frage des Bauches

      Irre, wie toll Du aussiehst!!! :995: :995: :995:
      Ich kann total verstehen, dass er Dich stört. An Deiner Stelle würde ich baldmöglichst einen Termin mit mindestens 1 guten PC machen. Am besten holst Du Dir 2 Meinungen ein, um alle Möglichkeiten gehört zu haben. Danach kannst Du immer noch grübeln und Dich dann entscheiden! Es läuft Dir ja nichts weg. Und mit so einem Termin "entscheidest" Du ja noch nichts.


      LG
      Kathi :hallo:
    • RE: Eine Frage des Bauches

      Original von hundeseng01
      es kommt immer darauf an wie es dich selbst stört...
      das ist ganz subjektiv.

      also man sieht das die haut hängt. wie schaut es aber angezogen aus. stört es dich massiv?? sieht man es wenn du angezogen bist?? beeinträchtigt es dich im privatlbenen(dich z.B deiner Partnerin zu zeigen??)
      die op bringt besserung definitiv, aber narben die jeder in der sauna etc anstarren wird wirst du schon haben. perfekt wird es nicht, die frage ist nur mit was willst du eher leben??

      ich würde es machen lassen für meinen teil.

      gruß
      heike


      angezogen schaut es so aus
      Bilder
      • Bild1.jpg

        55,08 kB, 396×768, 455 mal angesehen
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • angezogen - perfekt. ausgezogen - immer noch attraktiv.

      ich glaube, ich würde in deinem konkreten fall die langen narben, die man dann ja auch in sauna/schwimmbad sehen wird, rein optisch nicht als großen gewinn zur jetzigen ausgangslage ansehen.
      das ist natürlich eine ganz individuelle sichtweise. (generell bin ich aber nicht gegen who's)
    • Original von anna.blume
      angezogen - perfekt. ausgezogen - immer noch attraktiv.



      finde ich auch..und würde von "dringend plastischen Chirurgen" nicht reden..

      natürlich sieht man deutlich, dass Du mal mehr gewogen haben musst..

      aber ich finde es nicht erschreckend, was man da sieht...
      und wenn es nur um Deine Eitelkeit gehen sollte, ich glaube da sind die Risiken solcher OP höher als die Angst jemand könnte Dein Bauch nicht mögen können....
    • Also ich muss ganz ehrlich sagen, daß es mir sowohl angezogen als auch ausgezogen nicht missfällt.
      Klar wenn es einen selber stört ist es ja ok, aber ich würde den Bauch auch mit den beiden "Dellen" nehmen ;):

      Drücke dir so oder so die Daumen, daß du entweder damit klar kommst oder aber einen guten PC findest, der die Dellen entfernen kann. :drueck:



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • RE: Eine Frage des Bauches

      Bin zur Zeit etwas hin und her gerissen und wuerde mich freuen noch einige Meinungen von euch zu hoeren

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Es ist echt super was du bisher geschafft hast :995: :995: :995: :995:
      Ob du dich noch einer OP unterziehen willst, solltest du für dich selbst entscheiden. Du musst schließlich entweder mit der Narbe leben oder weiterhin so wie du jetzt bist. Solltest du dich operieren lassen, wird bestimmt eines an Haut weg geschnitten, was dich eine kg leichter macht. Aber das sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein.
      Entscheide nach deinem Wohlbefinden und deine Frau wird dir so oder so zur Seite stehen...
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • RE: Eine Frage des Bauches

      Hallo Nico,

      ich würde abwarten, wie sehr sich dein Körper innerhalb der noch angestrebten minus 8 kg verändert und sehen, wie`s dann ausschaut.

      Sicher werden die Stellen, wo die Haut locker geworden ist, bzw. die Dellen, dann noch größer werden.

      Bin gespannt, wie du dich dann letztlich entscheiden wirst. Dir läuft ja nichts weg, wenn du noch abwartest, da du dir ja selbst noch nicht sicher zu sein scheinst, welchen Weg du gehen wirst.

      Aber eine PC-Beratung kannst du ja demnächst trotzdem schon mal in Angriff nehmen. Das hilft dir bestimmt für deine Entscheidungsfindung.


      Viele Grüße,

      Simone
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76202/.png]

      Op am 23.02.10 bei 122kg, BMI 36,5
      Dezember 2010: persönliches Traumgewicht (75,2kg- BMI 22,0) erreicht und seitdem gehalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peonie ()

    • RE: Eine Frage des Bauches

      Hallo Nico,

      als ich dein "angezogenfoto" gesehen habe,war mein erster gedanke...

      ANGEBER :P du siehst Hammer gut aus und kannst wirklich froh sein,über das was du geschafft hast.
      Die Frage ist,was ist dir wichtig?
      Wie du und deine Frau damit klar kommen,oder was die LEUTE denken???

      Stört es dich sehr,laß es machen...
      Stört es dich nicht,dann laß die Leute gucken...
      Dein Bauch schreibt deine Geschichte und ich finds total ok...
      Aber das kannst nur du alleine entscheiden.

      Liebe Grüße Ute :zwinkert:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • RE: Eine Frage des Bauches

      Original von elbenseelen
      Hallo Nico,

      als ich dein "angezogenfoto" gesehen habe,war mein erster gedanke...

      ANGEBER :P du siehst Hammer gut aus und kannst wirklich froh sein,über das was du geschafft hast.

      Ute ........

      Ich ein Angeber...wie kannst du so etwas behaupten ;( ;(

      Aber meine Frau sagt das in letzter Zeit auch immer zu mir, dabei hat sie das Foto bei unserem letzten Sonntagsspaziergang gemacht.

      Aber im Ernst das Foto finde ich auch sehr gelungen. Ich muss sagen dass ich auch jetzt gerne "posiere" während ich mich vor der OP doch eher zierte um mit aufs Bild zu kommen. Lediglichfür einige Vorher Bilder hatte ich mich ueberreden lassen. Auch sonst bin ich viel lockerer geworden, traue mich wieder unter Menschen und geniesse es im Moment shoppen zu gehen :freu: :freu: :freu:

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Eine Frage des Bauches

      Hallo Nico,

      Klasse wie Du aussiehst :positiv:
      Also Du weißt am besten inwieweit Dich Dein Bauch stört.
      Ob Du eine OP möchtest oder nicht.
      Ich persönlich finds nicht so schlimm. Aber das musst Du selber entscheiden.


      LG aus Bayern
    • :hallo:hier mal ne meinung von mann zu mann oder von betroffenem zu betroffenem oder von schwabbelbauch zu schwabbelbauch !

      nach einem 3/4 jahr steuere ich auf die u-neunzig zu und bin eigentlich selbst nackig recht zufrieden mit dem ergebnis. nur ist auch bei mir die schwerkraft überwiegend am bauch zu erkennen. speziell wenn ich im büro sitze und der "restbauch" über die jeans wabbelt stört mich das schon enorm. ausserdem wenn ich in den spiegel schau komme ich mir immer noch recht dick vor, wenn auch die waage und die neue konfektionsgröße mir etwas anderes einreden wollen. schwimmen und in die sauna gehe ich min.2x wöchentlich und im wasser merk ich das überschüssige auch sehr und es sieht einfach nicht gut aus :nix:.
      bisher hab ich aber noch nicht mit dem gedanken gespielt , an den problemstellen wie eben bauch und oberschenkel etwas machen zu lassen. noch kann ich mich mit der vorstellung anfreunden, so zu bleiben wie ich momentan bin ohne pc. aber wie gesagt momentan ....weil ich noch nicht richtig weiß, wo ich ankomme bzw. wo es noch hingeht :neinnein:
      wielange würdest du denn mit einer endgültigen entscheidung zur op warten ??

      lg vom provinzler
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_a82dfa653c322a29c197a688385ac2aa.png]


      Mai 2009 - Startschuss mit Frau Dr.Rosenthal
      Juli 2009 - Entscheidung zur OP und psycholog.Gespräch
      August 2009 - Abgabe kpl. Unterlagen
      November 2009 - Zusage der TK zur Kostenübernahme
      22.12.2009 - Magenspiegelung
      6.Januar 2010 - Schlauchmagen OP
      10.Januar 2010 - Entlassung aus der Klinik
      06.03.nur noch 110 undenkbar
      nach einem vierteljahr am 06.04.----> 50% der
      gewünschten abnahme erreicht
      ab dem 20.05. -30 kg boah ey
      20.06. UHU
      20.12.2010 X(ziel ereicht :dankeschön:
    • RE: Eine Frage des Bauches

      Hallo Provinzler

      Schön dass sich auch mal ein Mann zu Wort meldet. Ich dachte immer nur Frauen neigen zum Zickenkrieg aber ich befürchte die Männer sind noch viel schlimmer. Du bist einer der wenigen die überhaupt auf einen meiner zahlreichen Beiträge mal ihre Meinung kund tu. Freut mich umso mehr

      Ich will ja noch einige Kilos knacken und gebe mir in etwa noch ein Jahr Zeit ehe ich eine definitive Entscheidung treffe. Da ich aber auch manchmal zu kurzfristigen Entscheidungen neige koennte es im Laufe der Zeit durchaus moeglich sein dass dies eher eintritt. Mal sehen

      Danke an dich und allen anderen die mir immer wieder die Bestätigung geben dass ich auf dem richtigen Weg bin

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • hallo nico,
      du siehst echt spitze aus.auch ausgezogen.
      bei mir ist es so,dass ich kaum falten am bauch habe,dafür aber umso mehr an den oberschenkeln.
      das ist so schlimm,dass ich nicht mehr ins hallenbad gehe.
      aber ob ich mich unters messer lege,weiß ich trotzdem noch nicht.
      wird man sehen...
      op-gewicht: 182,5 kg
      momentanes gewicht: 66,7kg