Wer macht Brustaufbau mit Eigenfett?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer macht Brustaufbau mit Eigenfett?

      Ich habe nur noch wenige Kilos, und dann bin ich unter BMI 25 und kann mit den Folgeoperationen beginnen.
      Ich habe Ende Mai einen Termin bei Dr. Richter, und am Montag einen Termin bei Dr. Borsche.
      Meine Überlegungen gehen dahin, ich hätte gerne etwas meines überflüssigen Reiterhosenfettes in die Brust. Geht das??
      Ich habe mal in einem Film einen Beitrag über Brustkrebspatientinnen gesehen, die genau das haben.
      Weiß eine von Euch, welcher Arzt das macht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J.H.A. ()

    • Hallo Jeannie

      Ich hatte fast die gleichen Gedanken, habe dann auch meine Ärztin gefragt. Leider geht das nicht, hat sie dann gesagt, frag mich aber bitte nicht nach den Grund, den habe ich leider vergessen.

      Liebe Grüsse
      Nigge
    • Hallo Jeannie,

      ich habe auch die gleichen Überlegungen wie Du angestellt.

      Was hat denn Dein Termin beim Arzt ergeben? Ist es möglich Eigenfett zu implantieren?

      Ich freu mich schon auf Deine Antwort!

      Viele Grüße

      Christine
    • schönen guten morgen ...

      meine leidvollen erfahrungen dazu ... aber rein subjektiv .....

      niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder !!!!

      ich hatte genau die nebenwirkungen, auf grund welcher ich die op-methode abgelehnt hätte (nur hielt sich leider mein chirurg nicht dran)

      eigenfettverlust, wahnsinnsschmerzen beim öffnen der wunde, riesige grausliche narben nachher ....

      mir wurde damals gegen meinen vorher schriftlich vereinbarten willen (op-einverständniserklärung) eigenfett von der kleinen oberbauchkorrektur in die brust eingesetzt.

      gebracht hat das ganze bis auf die schmerzen und die tolle vernarbung nachher absolut nichts, und gegen den chirurgen jetzt noch anzukämpfen (2. korrekturop verlief auch beschienen, da ich dann scheinbar unter fädenunverträglichkeit litt, welche wiederum große narben hinterließ) dazu fehlt mir einfach der elan ... ich leg mich bei dem sicherlich niemals mehr wieder unters messer, auch wenn dieser arzt von einem bayr. schauspieler als halbgott in weiß angesehen wird.

      das sind eben meine erfahrungen dazu ...

      lieber klein und halbwegs straff mit schöner narbenbildung (so wollte ich es auch, mit wenig risiko) als das nicht zufriedenstellende ergebnis, auf welches ich jetzt "runterblicken" kann ...

      will niemanden verunsichern, vielleicht hab ich das pech doppelt gepachtet beim hier-ruf ..*ggg*

      lg