ABSAGE von Frau Dr. Herren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ABSAGE von Frau Dr. Herren

      Moin Moin.


      Leider musste Frau Dr. Herren ihren Termin in unserer SHG für morgen,

      Mittwoch, 20. Oktober

      absagen.


      Er ist verschoben auf Anfang nächsten JAhres. Den genauen Termin werde ich noch bekannt geben.


      Schade, aber leider nicht zu ändern.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • RE: ABSAGE von Frau Dr. Herren

      Hallo Ute,

      ja das ist wirklich schade. Aber ein Vorteil für mich, ich brauche mich dann nicht so beeilen. Also wenn ich ein bißchen später bin, ich komme noch.

      Bis dahin

      Elke
    • RE: ABSAGE von Frau Dr. Herren

      Moin Moin.


      Auch wenn hier nicht soviele unserer SHG aktiv sind, möchte ich mich bedanken, für die tolle SHG gestern. Es waren soviele Leute da :staun: , dass wir wohl wirklich bald umziehen müssen. Allerdings halte ich persönlich nichts von einer SHG mit mehr als 20-25 Leuten. Da kann man niemanden so richtig gerecht werden - meine Meinung.


      Vllt wirds aber auch eine weitere Abend-SHG geben, nicht direkt in Papenburg, aber in der näheren Umgebung - aber das werde ich erst nächstes Jahr entscheiden.


      Das auch Leute aus Nordhorn zu uns stossen, find ich absolute Klasse :995: :995: :995:.


      :dankeschön: :dankeschön: für eure Mitarbeit, ohne die es nicht so gut funktionieren würde. Und dass das klappt, haben wir gestern am eigenen Leib erfahren, wo die plastische Chirurgin ja im letzten Moment abgesagt hat und nicht viel Möglichkeit bestand, etwas anderes vorzubereiten.


      Das wollte ich mal loswerden-


      :knuddel: Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • RE: ABSAGE von Frau Dr. Herren

      Hallo,

      ich fand das gestern auch einen super Abend. Mir hat es persönlich wieder viel gebracht, auch mit anderen über meine Probleme zu sprechen und uns auszutauschen. Danke dafür nochmal.

      Aber du hast recht, mehr als 20 - 25 Personen geht nicht. Ansonsten brauchst du noch ein Megaphon.

      Liebe Gruß

      Elke