Genervt!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genervt!!!!!!

      Hallo ihr Süßen!!!!

      Schön Langsam bin ich echt genervt jetzt seit gut 2 Monaten habe ich verstopfung ich esse leinsamen , habe etwas von Doc verschrieben bekommen für verstopfung das muss ich auflösen trinke das seit 10 tagen ich habe schon manchmal etwas stuhlgang aber eben nicht all zuviel .
      Ich bin aufgebläht fühle mich wie eine Kugel habe auch schon gegen Blähungen etwas genommen . Ich habe meine Trinkmengen sehr gesteigert ich habe schon magenkrämpfe manchmal und habe das gefühl ich müsste aufm Topf aber es geht nix .
      Ich merke es extrem da ich ja einen Body an habe wegen bauchstraffung das er total eng ist und mich richtig drückt , manchen tagen nichts und an manchen Tagen denk ich ich platz gleich aus den Body . Hab auch ein Völlegefühl .

      Hat noch wer Tipps ?RAT ????

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jasmin1986 ()

    • Ich habe leider auch große Probleme und versuche es mit verschieden sachen, Trokenpflaumen helfen ab und zu, dann ging eine Zeitlang Omega3 Kapseln, jetzt versuche ich es mit Cranberries, hat 14 Tage gut geholfen, aber die Wirkung läßt leider auch wieder nach, wenn der Stuhlgang zu fest ist nehme ich
      Nene-Lax Zäpfchen, die helfen etwas weicher zu werden.
      Esse viele Vollkornprodukte, trotzdem gibt es immer wieder schwere Tage beim Stuhlgang.

      Bei mir hilft alles meist nur eine kurze Zeit, dann versuche ich etwas neues.
    • achte bitte darauf, daß Deine Nahrung auch ausreichend Fett hat.

      Vielleicht mal ein Teelöffelchen g u t e s Öl wie Oliven- oder Rapsöl ?!

      Und..., was meinst Du mit ... Trinkmenge gesteigert...
      Wieviel trinkst Du ?


      Letztlich kann, wo wenig reinkommt, auch nur wenig rauskommen ;):



      Ißt Du überwiegend frische, natürlich Nahrung oder überwiegend Fertigprodukte?

      Hast Du mal versucht, Dich mit LOGI zu ernähren ???

      Es kann so viele Gründe haben (auch seelische);
      ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung !
      :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Du hast ja im Moment auch einiges zu verdauen....
      Und dazu ißt du minimal wenig...

      Was soll dein körper ausscheiden? wo soll er Ballaststoffe hernehmen?
      Wo soll er Menge mit aufbauen,damit der Darm auch tätig wird?

      Dein Darm ist wahrschinlich träge geworden,weil er nix zu tun hat,hmm?

      Ich würde wirklich mal versuchen mehr Fett einzubauen,
      du ißt sogar magerstes Hühnerbrustgedöns,warum?

      Mich wundert es nicht,das du nicht :c: gehen kannst.

      Ich wünsche dir einen für dich guten Weg....

      Liebe Grüße ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Ernährungsberatung und Verhaltenstherapie sollten wohl langsam doch mal angestrebt werden, wenn ich mir das so durchlese...liebe Jasmin, du machst dich kaputt und gehst vom einen Extrem ins andere...sehr schade :(
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Schüssler-Salze helfen!

      Bei mir helfen bei Verstopfung Schüsslersalze Nr.11 SILICEA D12
      4 - 6 Stück über den Tag verteilt lutschen und am kommenden Tag gehts wie geschmiert!
      Binn allerding noch nicht unterm Messer gewesen, aber diese Mineralsalze sind ja nichts schädliches.

      Viel Glück :drueck:

      Grüße Kerstin
      [COLOR=red][B][/B][FONT=comic sans ms]Wer nie etwas versucht, dem scheint alles unmöglich.
    • Original von kawusch
      achte bitte darauf, daß Deine Nahrung auch ausreichend Fett hat.

      Vielleicht mal ein Teelöffelchen g u t e s Öl wie Oliven- oder Rapsöl ?!

      Und..., was meinst Du mit ... Trinkmenge gesteigert...
      Wieviel trinkst Du ?


      Letztlich kann, wo wenig reinkommt, auch nur wenig rauskommen ;):



      Ißt Du überwiegend frische, natürlich Nahrung oder überwiegend Fertigprodukte?

      Hast Du mal versucht, Dich mit LOGI zu ernähren ???

      Es kann so viele Gründe haben (auch seelische);
      ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung !
      :drueck:



      Ja ich mach LOGI
      Ich trinke jetzt ca 1L bis 1,5 L
      Ich koche nur Frisch bei mir gibs keine Fertig gerichte

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Original von Alexx
      Ernährungsberatung und Verhaltenstherapie sollten wohl langsam doch mal angestrebt werden, wenn ich mir das so durchlese...liebe Jasmin, du machst dich kaputt und gehst vom einen Extrem ins andere...sehr schade :(


      Verhaltundstherapie bin ich nur alle 4 wochen einen termin finde ich bisschen wenig , Ernährung ich versuche von jeden etwas zu essen und in eine Mahlzeit einzubauen.

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • RE: Schüssler-Salze helfen!

      Original von Röllchen
      Bei mir helfen bei Verstopfung Schüsslersalze Nr.11 SILICEA D12
      4 - 6 Stück über den Tag verteilt lutschen und am kommenden Tag gehts wie geschmiert!
      Binn allerding noch nicht unterm Messer gewesen, aber diese Mineralsalze sind ja nichts schädliches.

      Viel Glück :drueck:

      Grüße Kerstin



      Ich habe jetzt mit Milchzucker auch schon versucht .
      Nur das Gefühl einfach das ich aus den Bodyplatz ist echt blöd einfach so ein dicken bauch und aufgebläht

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Pflaumen. ;)
      Bei mir flutscht es danach wie wild :c:
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Was ich schon gemacht habe

      Pflaumen Getrocknet oder Frisch
      Milchzucker
      Apelsaft 100%
      Leinsamen Leinsamöl
      Dann von Doc hab ich ein Pulver verschrieben bekommen .
      Trinke Anis Fenchel kümmel tee
      Habe auch wieder versucht Die Babynahrung sollte ja stuhllockernd sein.
      Blähungen nehme ich tropfen wo nix bringen .

      Also ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll das einfach wieder alles normal läuft .

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • bei mir klappts von kaffee auf nüchternen magen und beim passiv-rauchen(bin allerdings auch nichtraucher)
      ansonsten hol dir doch mal sennesblättertee in der apotheke, damit du MAL abführen kannst.
      aber sag mal, bist du sicher, dass dein bauch so voll ist und nicht nur gebläht?Du isst ja kaum etwas. vielleicht ist er durch ballaststoffe so gebläht und evtl.schnelles essen?
      wie schauts mit lefax,bifiteral oder sowas?ich glaub für die leinsamensache trinkst du noch zu wenig :nix:der quellt ja richtig auf.

      hast du mal diesen activiajoghurt versucht(gibts bei aldi glaube auch in noname).vielleicht hilft dir der weiter.
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • Morgens: 1 aktivia mit Leinsamen
      Mittags : Paprika Reiß mit Hühnchen Streifen 100g
      Zwischendurch : 70g Verschiende Obstsorten
      Abends : 1/2 selbstgemachtes Pizzabrötchen mit(Masse) Thunfisch Quark käse Zwiebel Paprika


      Das ist deine tägliche Eßmenge. Wo soll da täglich Stuhlgang herkommen?
      Auch Mangel an Ballaststoffen und Nährstoffen kann starke Blähungen verursachen. Das bißchen Leinsamen und Obst deckt nie im Leben den Bedarf an Ballaststoffen.

      Du hast gerade sehr viel wegzustecken, dein Hund, deine Depression, die WHO. Ich denke das dein Gefühl was du hast auch seelisch bedingt sein kann, bzw dazu beiträgt das du es besonders unangenehm empfindest.
    • Original von Anne78
      bei mir klappts von kaffee auf nüchternen magen und beim passiv-rauchen(bin allerdings auch nichtraucher)
      ansonsten hol dir doch mal sennesblättertee in der apotheke, damit du MAL abführen kannst.
      aber sag mal, bist du sicher, dass dein bauch so voll ist und nicht nur gebläht?Du isst ja kaum etwas. vielleicht ist er durch ballaststoffe so gebläht und evtl.schnelles essen?
      wie schauts mit lefax,bifiteral oder sowas?ich glaub für die leinsamensache trinkst du noch zu wenig :nix:der quellt ja richtig auf.

      hast du mal diesen activiajoghurt versucht(gibts bei aldi glaube auch in noname).vielleicht hilft dir der weiter.


      aktivia esse ich fast täglich .
      Leinsamen ja ich tu nicht viel rein nicht mal einen 1 teelöffel

      frührer habe ich auf nüchtern magen mit kaffee auch aufs klo gehen können aber jetzt nicht mehr .
      Lefax ist das letzte wo ich noch versuchen könnte sonst habe ich alles jetzt versucht .ich spreche heute nochmal mit mein Doc .

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Original von Doggidogi
      Morgens: 1 aktivia mit Leinsamen
      Mittags : Paprika Reiß mit Hühnchen Streifen 100g
      Zwischendurch : 70g Verschiende Obstsorten
      Abends : 1/2 selbstgemachtes Pizzabrötchen mit(Masse) Thunfisch Quark käse Zwiebel Paprika


      Das ist deine tägliche Eßmenge. Wo soll da täglich Stuhlgang herkommen?
      Auch Mangel an Ballaststoffen und Nährstoffen kann starke Blähungen verursachen. Das bißchen Leinsamen und Obst deckt nie im Leben den Bedarf an Ballaststoffen.

      Du hast gerade sehr viel wegzustecken, dein Hund, deine Depression, die WHO. Ich denke das dein Gefühl was du hast auch seelisch bedingt sein kann, bzw dazu beiträgt das du es besonders unangenehm empfindest.



      Ja das glaube ich auch das es wirklich an den liegt .

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Original von Doggidogi
      Morgens: 1 aktivia mit Leinsamen
      Mittags : Paprika Reiß mit Hühnchen Streifen 100g
      Zwischendurch : 70g Verschiende Obstsorten
      Abends : 1/2 selbstgemachtes Pizzabrötchen mit(Masse) Thunfisch Quark käse Zwiebel Paprika


      Das ist deine tägliche Eßmenge. Wo soll da täglich Stuhlgang herkommen?
      Auch Mangel an Ballaststoffen und Nährstoffen kann starke Blähungen verursachen. Das bißchen Leinsamen und Obst deckt nie im Leben den Bedarf an Ballaststoffen.

      Du hast gerade sehr viel wegzustecken, dein Hund, deine Depression, die WHO. Ich denke das dein Gefühl was du hast auch seelisch bedingt sein kann, bzw dazu beiträgt das du es besonders unangenehm empfindest.



      Ja das ist meine essensmenge esse ich mehr bekomm ich Druck oder mir kommt das essen rauf

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Klappt es dann wenn du öfter ißt? Irgendwie wirst du deine Eßmenge steigern müssen, sonst nimmst du ja immer weiter ab und du hast doch dein Ziel schon erreicht, sonst hättest du die WHO ja noch nicht gemacht.

      Das du nicht die Mengen essen kannst wie ich als unoperierte ist schon klar. Aber ich denke auf 1200 kcal solltest du mindestens kommen, besser wären mehr. Das wird man dir in der Ernährungsberatung sicher gesagt haben.

      Ich mach mir wirklich Sorgen um dich. :=):
    • :hallo:
      morgens nüchtern ein Glas warmes Wasser trinken wirkt abführend.
      Vielleicht hilft dir das?
      Hoffe es für Dich.
      Der Arzt könnte dir Lactulose oder Bifiteral verordnen, aber da sollte man mind.
      1 1/2 bis 2 Liter trinken.

      Gruß Mandyxxx :kaffee:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • hallo jasmin

      also bei mir ist es so das ich sehr wenig trinke am tag, das ist mein hauptproblem im winter (nur ca. 1l am tag)

      was mich aber flott zum klo rennen lässt ist camenbert 40% fettstufe
      ich ernähre mich hauptsächlich von cornedbeef ,fisch, quark, käse, frischem obst, gemüse und ab und an mal kohlenhydrate .... klar manchmal gehe ich essen oder sündige mal aber mein "klo" problem löst nur fetter käse ....
      Schlauchmagen-OP ...15.04.2010 mit 140 kg

      Fettschürzenresektion... 19.01.2012


    • hallo,

      versuchs mal mit buttermilch,eiskalt langsam trinken oder sennesblätter aus der apotheke 2 esslöffel mit wasser ca.0,5 ml aufkochen abkühlen lassen und trinken ansonsten auch mal etwas öliges essen ausgewogen ernähren und viel trinken oder apfelsaft naturtrüb.schönen abend LG Michi
      das wird klappen :c: drück die daumen.