Kohlenhydrate u.s.w.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kohlenhydrate u.s.w.

      Halli Hallo !!!
      Ich brauche dringend mal Hilfe !!!!
      Ich nehme seid längerem nichts mehr ab ich stehe auf meinem Gewicht fest. ;( ;( ;( ;(
      Nun verstehe ich nicht wie ich berechne wieviele Kohlenhydrate, Fett ,Eiweiß u,s,w, ich am Tag essen darf, wenn lese ich immer nur etwas in Prozenten das will ich nicht. Wieviel ist das denn in Gramm oder so. Ich bin völlig am Verzweifeln !!!!
      Wer kann mir helfen ;( ;( ;( ;( ;(
      Wäre sehr dankbar.
      Was mir auch aufgefallen ist nach jedem Essen findet bei mir nur noch :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: statt ,hab mir das irgendwie anders vorgestellt.
      Was kann ich machen :nix: :nix: :nix: :nix:
      LG Siggi
    • Leider kann ich dir da auch nicht groß helfen.
      Ich schreibe meine Lebensmittel öfter mal auf dazu benutze ich diesen link.

      fddb.info/

      Da steht dann auch wieviel ich ich an Eiweiss und Kohlenhy. gegessen habe.

      Stillstände gibt es leider immer wieder und die Zeiträume werden immer länger, trotzdem tut sich doch viel, jedenfalls bei mir, meine Kleidergröße und meine Haut verändern sich stark.
    • ich kann mich mit fddb nur anschließen.
      ich führe es tgl. und notiere dort jedes gramm an irgendwelcher nahrung, die ich zu mir nahm.
      dort zeigt es dir dann in gramm und prozenten an, wieviel du zu dir genommen hast.
      ich erkenne daran, wenn ich zb zu KH-reich oder fett-reich oder w.w.i. gegessen habe und entwerfe nach dem mittag daran meinen plan für den abend.

      die zusammensetzung soll ja (grob)sein:
      10-20% eiweiß
      50% KH
      30% fette

      von dem gesamtbrennwert(tag)
      und wie du liegst steht bei fddb in der detailansicht deines ernährungstagebuches auch dabei.
      wenn du es mal für einige tage führst erkennst du vllt eingeschlichene fehler. :friends:
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • Hallöchen,

      bin ja nicht operiert,aber ich kann mir nicht vorstellen,das es richtig läuft,wenn du jeden tag :kotz: mußt?
      Was kann der grund dafür sein?
      Ißt du zu schell?
      Kaust du nicht genug?
      Ißt du zuviel?

      Warst du beim Doc und hast abklären lassen,das es keine körperlichen Ursache dafür gibt?
      Stillstände sind normal und da müssen alle,ob operiert oder nicht, durch.
      Ich hatte auch schon einen,und hab dann begonnen Abends einen Eiweißshake zu nehmen anstatt Abendbrot.
      So kam bei mir das ganze wieder in Gang.
      Dazu hab ich dann auch sehr viel mehr getrunken,deswegen hing es bei mir etwas.
      Wie hast du dir das denn vorgestellt?
      Alles läuft von allein? ;):
      Hmm,erzähl mal was von dir,vielleicht findet ja hier jemand den Grund....
      (wenn es nix körperliches ist)
      FDDB kann ich auch nur heiß und fettig empfehlen.
      Da weißt du dann alles,was du wissen mußt.

      Ich wünsche dir alles Gute und das du einen für dich gangbaren Weg findest.

      Liebe grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Hallo Siggi :hallo:

      Es gibt hierzu auch zwei ganz gute Ratgeber.

      adipositas-buchhandel.de/produ…06ba52bb44464de126ac39f2e

      Überarbeitete Ausgabe 2010/2011 - Der große GU Kompass - Kalorien & Nährwerte. Über 6000 Lebensmittel

      oder adipositas-buchhandel.de/produ…06ba52bb44464de126ac39f2e

      Das Kalorien-Nährwert-Lexikon