SHG Friesoythe am 02.11.2010 um 19:15 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Scapi
      Hallo,

      ich würde auch gerne heute Abend kommen.

      Falls es kein Problem ist, das ich nicht bei Dr. Weisse operiert wurde.

      Lg Andrea


      Hallo Andrea!

      Ich glaube, nicht, dass es ein Problem ist.

      Kann mich erinnern, dass schon mal jemand da war, der woanders operiert wurde, bzw. die OP in einem anderen Krankenhaus plant.

      Also :willkommen:

      Lieben Gruß, Tanja
    • Guten Moorgääääääään, :herzschenken:

      es war mal wieder ein schöner Abend mit euch.
      Habe mich sehr gefreut, euch mal wieder zu sehn -- mann wie ihr euch alle in
      den letzten 4 Wochen verändet habt :995:
      Die Gespräche "hinterher" waren ganz toll und so Aufschlussreich -- da kann man so einiges für sich heraus ziehen ;)
      Wenn doch nicht jedes mal die weite heimfahrt wäre....
      Bin erst so gegen 24 Uhr zu Hqause gewesen und noch viel später eingeschlafen. Kann nicht gleich ins Bett gehen und Pennen, muss immer erst etwas "runterkommen" :grinsen:
      Will hoffen, dass es im Dez. klappt und ich dann auch dabei sein kann.
      Bis bald mal....
    • Ich fand den Abend auch sehr schön!
      Dieses Mal waren wir auch gar nicht soooo viele!
      Das gab natürlich noch ein bisschen mehr Spielraum für Fragen.

      Ganz lieben Dank auch nochmal an unseren Gast Susanne Wiemann, schön dass Du da warst und ganz ausdauernd alle Fragen beantwortet hast!
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Gehört hier wohl nicht hin, oder vielleicht doch- Da gibt es noch jemanden der unter Adipositas "leidet" :hihi:


      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&videoid=18361009
    • Ich fand es auch klasse!

      Schade das ich um kurz nach 21 uhr los musste (Wobei ich froh war, dass ich mich dem Päärchen anschließen konnte und nicht alleine rausmusste)
      Aber ich hatte an dem Tag erfahren dass ich am nächsten einspringen muss und hatte somit von Gestern morgen bis heute mittag einen 27 Std Dienst!

      Nächstes Mal bleibe ich aber bis zum Schluss *festvornimmt*
      Mein Lebensmotto: Erfolg ist einmal mehr aufzustehen als hinzufallen!
    • Hallo

      ich bin gegen 21.15 gegangen, weil ich dachte es wäre zu Ende.

      Es sind ja viele gegangen und auch Daniela war aufgestanden.

      Mir persönlich war zu wenig Austausch mit operierten möglich, bzw. generell zu wenig Austausch. Aber vllt. kam es ja nach dem ich gegangen bin. Wäre natürlich schön gewesen zu Wissen ob Ende ist oder nur so viele vorzeitig weg mussten.

      Für mich ist der Weg zu weit, von daher werde ich wohl nicht mehr kommen

      allen viel Spass und viel Erfolg

      lg Andrea
    • Hallo Scapi & ChoCha

      Ich danke Euch ganz herzlich für das Feedback! Nur wenn wir (Daniela & ich) Feedback bekommen, sehen wir das evtl. was geändert werden soll.

      In der Regel ist gegen 21 Uhr der offizielle Teil beendet. Danach muss halt die Cafeteria wieder
      "Alltagstauglich" gestaltet werden. Da gibts dann noch die Möglichkeit sich mit dem einen oder anderen alten Hasen auszutauschen. Und ansonsten meldet Euch in der Runde und stellt Eure Fragen. ;)
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Huhu...

      erstmal danke für das Feedback... wie Sylvie schon sagt, nur so wissen wir, wenn Euch etwas nicht gefällt oder geändert werden sollte. :]

      Ich möchte aber natürlich auch noch was zu dem Thema schreiben:

      Es ist so, dass die Runde gegen 21 Uhr beginnt unruhig werden- die meisten Fragen an Arzt oder wie in diesem Fall an die Ökotrophologin sind gestellt und die Ersten gehen.
      Ich frage oft, ob es noch Fragen gibt und aber die kommen dann wirklich nur noch vereinzelt.
      Ein Austausch kann ja in der Regel nur stattfinden, wenn Fragen gestellt werden...

      Ich bin übrigens aufgestanden, weil ich jemandem der gegangen ist noch einen Glücksbringer für die bevorstehende OP geben wollte... und dann sind plötzlich alle aufgestanden und nach und nach gegangen.

      Im Grunde wären wir auch froh, wenn wir es schaffen würden noch ein bisschen mehr Austausch stattfinden zu lassen ... untereinander!
      Der Großteil der Teilnehmer kommt jedoch um Fragen an den Arzt (der fast immer anwesend ist) zu stellen!

      Wie die meisten wissen, haben wir einen sehr großen Einzugskreis in der SHG Friesoythe und einige müssen noch relativ weit zurückfahren.
      Daher versuchen wir immer gegen 21 Uhr mit dem großen "offiziellen" Teil fertig zu sein!

      Es ist jedoch nicht vorgegeben, dass dann die SHG auch zuende geht- wenn es noch interessante Gespräche gibt, bleiben wir gerne noch ein bisschen länger sitzen. :diskussion:

      Nach der SHG gehen wir noch was essen und es darf sich auch dort jeder der noch ein bisschen klönen möchte gerne anschliessen!

      Die Dezember SHG möchten wir übrigens vollständig für den Austausch nutzen!
      Im Rahmen einer kleinen Weihnachtfeier planen wir gemütlich zusammenzusitzen, ein paar leckere Kekse und Weihnachtstee zu naschen und zu quatschen, quatschen, quatschen... ;):
      Aber dazu werden wir natürlich auch noch einen seperaten Thread eröffnen ... :]
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Original von MissSophie
      Nee Klara... der gute "leidet" nun nicht mehr!

      Der ist an dem Ort von dem er singt..... leider! :(




      Oh Sorry, das wusste ich nicht.