Gewichtsstillstand... Abnahme vorbei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewichtsstillstand... Abnahme vorbei

      Hallo Zusammen,

      ich wurde am 09.04.10 operiert, habe jetzt ohne Stillstände mit brutalem Haarausfall 53 kg abgenommen. Seit Anfang Oktober 2010 hat der Haarausfall aufgehört und damit auch die Abnahme - habe jetzt einen Stillstand. Ich weiss, dass ich megaviel in der kurzen Zeit erreicht habe, habe jetzt dennoch irgendwie Bammel, dass gar nichts mehr geht....
      Wie lange geht so in der Regel die Abnehmphase? Sind Stillstände normal?
      Würde mich freuen, von Euch zu hören :-)
    • hallo manülchen, :hallo:

      ich denke du hast es selbst schon richtig erkannt.......du hast in dieser recht kurzen zeit MEGA viel an gewicht verloren, gib deinem körper etwas zeit das ganze auch zu "verdauen", es ist doch ein gravierender einschnitt an veränderungen für den körper.
      auch wenn es schwerfällt, an dieser stelle heisst es G E D U L D !!!! :zwinkert:

      glückwunsch für dein bisher erreichtes! :995: :995: :995: :imgriff:

      alles gute
      :indianer: INDI :indianer:
    • :995: :995: :995: auch von mir!
      Ich :drueck:, dass Du die Geduld aufbringst, die jetzt wohl nötig ist...

      Mal nebenbei: sind Dir die restlichen 4 kg bis zum Zielgewicht soooo wichtig?????
      01.12. 2009 - MAGENBAND PROF.SAAD GUMMERSBACH
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84080/.png]
      Dez 09 - OP mit 149
      kg = BMI 47, geblockt 4 x, insgesamt 7ml.
      12.03.2012: 112 kg --- BMI 35,3

      Ich danke Gott und Prof.Saad für diese Chance! :ihrseidprima:
    • RE: Gewichtsstillstand... Abnahme vorbei

      Hallo Manu

      Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deimem bisher erreichten Erfolg und ja Stillstände sind ganz normal. :]
      Aber ich denke , selbst wenn du die von dir gewünschten 4 Kg nicht mehr los werden würdest, wäre das doch kein Beinbruch. :knuddel:
      Aber das geht bestimmt noch weiter.
      Wie groß bist du denn , was sagt jetzt dein BMI.

      Liebe Grüße Elke :positiv:
      :ei: :ei:

      Was war zu erst da, das Ei oder das Huhn

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73885/.png]


      28.01. Magenspiegelung
      31.01. Einrücken ins KK
      01.02. OP Termin /Bypass
      09.02 Entlassung aus dem KH
      16.02. erneute Einweisung KH 19.02. OP Milz
      02.03. Entlassung KH
      01.08 der UHU hat mich gefunden und ist gelandet
      01.02.2011 erster Bypassgeburtstag/52 kg weniger :freu:

      01.09.2011 63 kg weniger.......es ist ein Traum......hoffentlich wache ich nicht auf :zwinkert:

      Heute 01.08.2012 und die Waage zeigt 68,1 kg :friedefreude:Ich habe mich mehr als halbiert :hyper:
    • Vielen Dank für Eure Antworten. :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      Ja ich bin mir bewusst, dass ich in einer kurzen Zeit ohne Stillstand brutal viel abgenommen habe, bin auch mehr als glücklich und natürlich super stolz. Ich hatte Gr. 56/58 und jetzt trage ich 44/46. Ich fülle mich wie neu geboren... Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe alles nur geträumt und wache aus dem Dornröschenschlaf auf :-) Als ich mich letztes Jahr hier im Forum angemeldet habe, habe ich mein Traumgewicht mit 80 kg angegeben. Da alles super ohne Komplikationen gelaufen ist und ich der 80 immer näher komme, träume ich natürlich vielleicht in den 70kg-Bereich zu kommen...

      @Majaja - Mein BMI ist jetzt glaube ich bei 30. Ich bin 1,65 cm gross.

      Ich wünsche Euch allen ein super schönes, sonniges und vorallem langes Wochenende
    • Ich nehm immer noch ab...

      und ich bin 2,5 Jahre Post-OP...wenn ich wollte, könnte ich sicher noch 10kg abnehmen...ist zwar wohl eher die Ausnahme..aber du hast noch was vor dir...ich denke 1 Jahr hält die Abnahme schon an :-)

      Liebe Grüße

      Lucy
      Gewicht: ca. 65,5 Kilo; ca 79,5 Kilo abgenommen